B
bluma_28171277

• 11. Juli 2022
  • Beitritt 11. Juli 2022
  • 0 Diskussionen
  • 211 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab schon ein paar peinliche Sachen dazu erlebt, aber das peinlichste war als ich es meinem Freund mal im Kino heimlich gemacht habe und es dann bei ihm mit soviel Druck rausgespritzt ist, dass es das Mädel das vor uns gesessen ist getroffen hat. War echt so peinlich das ganze.

• Ja muss zugeben das ich das auch spannend finde und es auch ein paar mal schon gemacht habe. Gerade beim joggen hab ich komischerweise schon ziemlich oft Lust und hab auch schon mal dabei geblasen.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • das sind echt viele Fragen, aber versuche sie alle mal zu beantworten ;-)

Du und dein Körper:

1.) Wie alt bist du? 19
      2.) Wie groß bist du? 1,69
      3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? Schlank sportlich 53kg
      4.) Welche BH-Größe hast du? 75C
      5.) Bist du rasiert? ja
      Wenn ja wie? Komplett

Kleidung:

6.) Wie kleidest du dich gerne? Enges Oberteil, Leggings oder Hüftjeans und sneakers

7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? ja
      Wenn ja, wie groß? auch gern tiefer :-)

8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Push Up BH

9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? nein habe keinen Lieblings BH

10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Manchmal
      Absichtlich oder passiert nunmal? Passiert

11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Ja

12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Ja
      Seit wann? Seit ich 13 bin

13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Über meine Schwester

14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Nur strings

15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? Seit 14 immer

16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? ja passiert
      Wenn ja, warum, wie und wo? Das passiert überall wenn ich mich bücke, nach vorne beuge oder hinsetze z.b.

17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Ja passiert mir auch manchmal
      Wenn ja, warum, wie und wo? Wenn der Stoff der leggings dünn ist sieht man meinen String halt ein bisschen durch

18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Klar in der Schule hab ich damit auch die jungs gereizt ;-)

19.) Passt dein BH zum String? Nicht immer

20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? ja aber jetzt auch nicht von jedem
      Mit BH oder ohne? Beides

21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ja

22.) Was hast du aktuell alles an? Leggings, enges Oberteil und sneakers

23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Ja

24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Ja

25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Gern etwas freizügiger

26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Noch freizügiger ;-)

27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Steht schon oben

28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Puh schwierige Frage, hatte mal zu einer Motto Party ein ziemlich transparentes Top an und einen super kurzen Mini

Selbstbefriedigung:

29.) Befriedigst du dich selbst? Klar
      30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? Sag ich nicht
      31.) Wie befriedigst du dich? Mit dildo oder vib halt
      32.) Wann hast du damit angefangen? Mit 14
      33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Sag ich nicht
      34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja
      35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ja 36.) An was oder wen denkst du normalerweise?

Blowjob:

37.) Bläst du überhaupt? Ja
      38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Sehr gerne
      39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? Sag ich lieber nicht ;-)
      40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? ja klar
      41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? Bei vielen
      42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Meistens wird mir ins Gesicht gespritzt
      43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 14
      44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Super
      45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Ja
      46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 14

• abusimbel3

Ich hab so eine leggings auch und trage sie meistens beim Sport bzw. Im Fitnessstudio. Finde sie vom tragegefühl eigentlich recht angenehm und mich stört das auch nicht das sie so eng am po sitzt. Drunter trage ich aber trotzdem noch einen String.

• Ich muss zugeben das ich auch öfter mal in der Arbeit Oberteile mit einem tieferen Ausschnitt anhabe. Da schauen meine Kollegen und auch mein Chef schon manchmal ziemlich interessiert rein wenn sie neben mir stehen und sich für sie die Gelegenheit ergibt. Finde das aber jetzt auch nicht besonders tragisch :roll:

• Ich bin jetzt noch nicht lange im Berufsleben da ich Azubine im ersten Lehrjahr bin, aber trage gerne auch mal enge Kunstlederleggings bzw. diese Leggings im Latex Look. Die kommen natürlich bei den Männern besonders gut an :-)