solani4

das kann ich bestätigen ein zusätzlicher Kick, der sehr erregend ist....

solani4

Aber nicht für jeden.
Ich kann auf diesen "Kick" auch Gut verzichten.

Wenn jeder auf Sex im freien Natur stehen würde, wäre es ziemlich voll :clin:

Ich habe es bisher nur einmal gemacht. Aber ich muss auch zugeben, dass ich dabei mehr Angst hatte erwischt zu werden als das es Spaß gemacht hat.
Meinen Freund in der Öffentlichkeit zu befriedigen macht mir mehr Spaß.

Sex nicht. Aber wenn ich im Wald jogge, gibt es eine Stelle an der ich die Wege in drei Richtungen relativ weit einsehen kann. Da ziehe ich dann das T-Shirt hoch nach hinten über den Nacken und die Shorts nach unten, bin also von den Knien bis zum Hals gefühlt nackt, kann aber falls wer kommt in Sekunden alles wieder bedecken, damit ich niemand Store. Somit keine Angst erwischt zu werden, aber dennoch auf einem öffentlichen Weg zu stehen ist schon ein Kick. Und wenn dann im Sommer alles frisch geschwitzt ist, oder im Winter der kalte Wind über die Brust oder den Intimbereich fährt ... da dauert es nicht lange bis zum Höhepunkt.

jem_27544311

Wo ist dann diese Stelle:super:

Nein Spass:FOU: Das Gefühl das kenn ich, ist schon ganz schön. Ich hab auch mehrere Waldwege in meinem Wohnumfeld. Ab und an gehe ich da auch mal allein spazieren und gebe mich dann meiner Lust hin...da kam noch nie jemand vor:D

alex198804

Klar was das Spaß von Dir. Uns Männern guckt doch keiner freiwillig zu ;-) Leider.
      Aber schön zu wissen, daß man nicht alleine ist.

jem_27544311

;) zumindest nicht wenn man(n) nicht drauf steht:lol:

Ich denke nicht das wir da alleine sind..wird bestimmt noch viel Männer und auch Frauen geben;-)

Alleine, also Selbstbefriedigung, kann auch ganz schön sein, natürlich nicht so schön wie zu zweit :-)
        Gereizt durch all die schönen Blicke beim Baden am See kann es schon mal vorkommen dass ich mit meinem Stand Up in die Deckung des Schilfs fahre und dort im Sitzen auf dem Stand Up oder wenn möglich stehend im Höfthohen wasser die Badeshorts runterzieh und meinen Bengel erlöse.........

Also wir nutzen so ziemlich jede Gelegenheit um im Freien Sex zu haben.

alibech

Ist doch einfach nur geil :)
        Sollte jeder mal probieren.

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          user3057

Warum sollte man wenn man da überhaupt keine Lust zu hat?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            bowmore

Wenn es sich Deine Partnerin zum Beispiel sehr wünschen würde!!

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              blowmore

Genausowenig wie ich von einer Partnerin nichts verlangen würde was sie nicht 100%ig mögen würde, würde ich das auch umgekehrt erwarten.

9 Tage später

Hab am Wochenende im Park einen spontanen Blowjob gegeben. War total aufregend aber auch peinlich denn mich hat leider ziemlich viel Sperma getroffen :shy:

Wenn es zu warm ist wie diese Wochenende 39grad Ehen nicht. Geplant wurd auch nix, wenn ist es eher spontan meist bei Autofahren nach ner party, wo wir uns schon oft ein ruhigen Parkplatz gesucht haben dann.

Gerne und seit vielen Jahren an diveresen Orten. Hat seinen besonderen Reiz. Wobei der Einwand oben zu den vielen Pappnasen, die auf alles ihre Kamera im Mobiltelefon halten müssen, einem die Lust verteiben können. Selbst in den letzten winkel drinen sie mit den Dingern vor. :bete: