Auf der Arebit und beim Sport
Eelly3799
- 24. Juni 2022
- Beitritt 24. Juni 2022
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jeans-Röcke!
Ich liebe Jeansröcke und hab einen von Levis und einen von Hollister
da ich jede Nacht mit meinem partner im Bett schlaf, auch da Nackt.
1.) Wie alt bist du? 22
2.) Wie groß bist du? 1,70m
3.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? so um die 60 Kilo, schlank
4.) Welche BH-Größe hast du? 75 C
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? ja, alle 2 Tage, komplett alles weg
Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne? ne Miachung aus Sportlich uns Sexy
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? nein, Auschneitt trag ich selten
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? nur Sport BHs auf der Arbeit undbeim Sport
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? nen hellblauen, relativ weit ausgeschnittenen Sport-BH
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? nein, da ich da dann keinen tragen würde
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? nein
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann?1 ich trag seit meinem 14.Lebensjahr Tangas/Strings
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen?meine Mutter hat ihn mir geschenkt, weil sie meinte ich hab jetzt das Alter dazu
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? nein, nur unter Leggins trag ich nix
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? mit 16
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? trag gern Hosen mit niedrigen Bund und dann immer wenn es die Situation zulässt (beim Bücken zum Beispiel)
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? nein, da ich unter Leggins komplett ohne Höschen bin
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? nein
19.) Passt dein BH zum String? nö
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? ja, ich liebe es-aber nur ohne BH
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? ja, haben die perfekte Größe
22.) Was hast du aktuell alles an? nix, bin ja zuhause
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? höchstens mal, wenn ich aufm Sofa gefingert werd
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? nein, da ich keine Selbstbefriedigung praktizier
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Oben. enges Top ohne BH mit Ausschnitt; unten Rock oder Jeans ohne Höschen
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? so wie beim feiern
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? meist jeans/Leggins und T-Shirt
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? würde sagen dass was ich auch beim feirn trag
Selbstbefriedigung:
29.) Befriedigst du dich selbst? nein
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? x
31.) Wie befriedigst du dich? X
32.) Wann hast du damit angefangen?X
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? X
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? X
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? X
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? X
Blowjob:
37.) Bläst du überhaupt? ja, aber nur bei meinem Freund
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? eher meinem Parter zuliebe
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? einem
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? beides ja, nur Gesicht und Haare sind Tabu
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? einem
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? einer, Brust, Bauch und Beine
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 22
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? ganz okay-unverändert
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Geblasen hab ich erst nach ca. 10 mal Sex, dann aber gleich geschluckt
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 22
Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? ca. 1-2 mal pro Woche
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? so wie es ist, ist es perfekt
49.) Bist du laut (wie sehr)? so Zimmerlautstärke manchmal minimal lauter
50.) Nutzt du Dirty-Talk? nope
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? reiten
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? einem
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?22
54.) Magst du auch Analsex? noch nie ausprobiert
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex?keinem
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? X
57.) Wo hattest du schon überall Sex? im Bett und finger aufm Sofa und Balkon
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Nope
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? X
60.) Wenn ja, warum? X
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? nein
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? X
63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? nien
64.) Wenn ja, wie viele? X
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, …X
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? nein
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? X
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? X
Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 22
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? handsjob und er fingern
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? einer
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? einem
73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest?74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? einer
Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Flaschendrehen ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? wahrscheinlich bei jeder Party mit meine Schulfreunden
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 15-19
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? zu 90% waren es die gleichen
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? meist geburtstagsfeiern
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? kann mich nimmer ins Detail erinnern, einmal musste ich nackt im Hof fahrrad fahren
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? mir mal die Nippel von Sahne ablecken lassenUnter Leggins/Jogginhosen trag ich tatsächlich nix, aber ansonsten nur Tangas
Ich trag häufig normale Sportleggins, aber dann nix drunter. Ebenso unter kurzen Leggins
Ich persönlich trag tatsächlich nie BH, lediglich beim Sport und bei der Arbeit nen Sport-BH, fühl mich mit BH extremst eingeengt
Also mein Freund und ich lieben es extrem bei uns im Garten miteinander zu Vögeln oder wuch im Stall im Heu, wenns die Zeit und die Situation es zulässt wird jede gelegenheit genutzt