Wenn ich in der Schule auf BH verzichte, kriege ich Ärger von den Lehrern. Und bei den Jungs ist mein Ruf erledigt... Darum trage ich BH eigentlich immer. Und ziehe ihn erst aus, wenn ich zu Hause bin.

Zu Hause verzichte ich gerne mal auf einen Bh.
    In der Arbeit trage ich jedoch immer einen. Ich habe öfter mal mit flirtfreudigen Kunden zu tun. Und die muss man nicht extra reizen.

alina75

So schlimm finde ich BHs jetzt auch nicht, dass man sie verdammen muss oder sich dafür entschuldigt, wenn man sie trägt. es gibt einige schöne schmückende sexy Exemplare, wer da was dagegen hat, dem ist nicht zu helfen.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      alina75

Meine Freundin trägt auch keine BH´s außer ihr Mann wünscht es, das ärger sie dann sehr!
      zum weggehen um die Männer hoch zu bringen trägt sie Sonderanfertigungen, z.B. Nippelfreie oder eine Hebe für Cup H

blowmore

:roule:.. Also bitte! Wir reden immer noch vom FKK-Strand, nicht von einer Pferderennbahn!

Ich persönlich trag tatsächlich nie BH, lediglich beim Sport und bei der Arbeit nen Sport-BH, fühl mich mit BH extremst eingeengt

ich trage im urlaub manchmal keinen, zuhause, wenn es einfach gemütlich ist und abends zum weggehen, je nach oberteil wenn es nicht gut aussehen würde, wenn man den bh sieht

Ich gehe und ohne BH vor die Tür. Das ist einfach unangenehm und schmerzt. Zu Hause trage ich dann ein Bikinioberteil.