Hallo,
ich stehe auf Milchbrüste und würde mich gern stillen lassen, es ist aber extrem schwer, eine Frau zu finden, die dass machen würde.
Hhouria_28039127
- 27. Juni 2022
- Beitritt 22. Juni 2022
- 7 Diskussionen
- 221 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alina75
Meine Freundin trägt auch keine BH´s außer ihr Mann wünscht es, das ärger sie dann sehr!
zum weggehen um die Männer hoch zu bringen trägt sie Sonderanfertigungen, z.B. Nippelfreie oder eine Hebe für Cup H - semyon_28049076
Kann ich gut vertsehen, meine gr. Tochter war da anders, was für eine Größe hast du
- rubensdame
Hallo, ich bin der Freund von desteufelsengel2, wie groß sind denn deine Brüste, mein teufelsengel hat Cup H
- houria_28039127
So du hast eine PN von mir.
- alira_28044823
PN = Private Nachricht, ich schreibe dich mal kurz an wenn es recht ist.
- alira_28044823
Bist eine tolle Frau, leider gibt es solche viel zu selten!!!
Bleib wie du bist!!!
Kannst dich, wenn du willst auch gern mal mit einer PN melden. - alira_28044823
Hallo Laemchen,
klar kenne ich den Shop, habe Frau, Freundin und erwachsene Töchter!
Was trägst du so von dem Shop? Ich liebe die alten Strumpfhalter ohne Abdeckung, ich als Mann sehe es sehr gerne wenn eine Frau zeigt, dass sie Strapse trägt. Ars Vivendi hat da geiles zu bieten auchm mit mehr haltern.
Aber es gibt sehr wenig Frauen, die richtig gut Strapse tragen, meine Töchter tragen nur die preisgünstigen, die schauen doch sch... aus.
Bei Fragen oder Lust auf einen chat schreibt mich bitte an.
Dankeeigentlich du
- In BH frei
Und ob das geht, meine Freundin ist auch ü 50 und trägt wenn wir zusammen sind nie Unterwäsche und sie hat richtig viel Oberweite.
Wenn sie mit ihrem Mann unterwegst ist bekommt sie Unterwäsche vorgeschrieben! Bevor sie es schluckt wird noch anständig geküsst und mit der Flüssigkeit rumgesaut, so haben beide etwas davon!
Wenn Nylons, dann aber nur die echten, siehe z.B. ARS Vivendi!
Aber die Frauen die echte Nylons tragen findest du selten, kosten ja auch richtig Geld.Hallo, beides finde ich i.O. aber bitte ohne Strumpfhose und ohne Unterwäsche!
Ich bzw. wir mögen gern Latex und NS
Bei Fragen bitte melden.