nordlicht0812 eisbrecherVielleicht trifft das auf die Mehrheit zu, aber es gibt auch Ausnahmen. Meine Tochter hat wenig geschrien, genervt hat mich das nie und gegen stinkende Windeln hilft Windeln wechseln. Ein richtiger Mann fühlt sich erst richtig als Papa, wenn er auch mal Windeln wechselt. Inzwischen geht sie allein auf Toilette und an meiner Hand mit zum Einkaufen. Aber ich erinnere mich noch gern an die Tage neun Monate vor ihrer Geburt.
lauras1999 nordlicht0812Kann ich verstehen. Wenn man sich ein Kind wünscht ist das auch für eine Frau ein riesiges Gefühl
jaris_28023393 Grosse toys und treibende, guter sound. Venezianisch, leidenschaftlich düster und weiblicher orgasmus
dionysos lauras1999Nackt oder halbnackt , wenig bis gar nichts an, ist immer reizvoll, innen und außen.
rubensdame Ich mag sehr gerne Fesselspiele nicht nur im Bett, auch draußen finde ich es sehr aufregend :AMOUR:
dionysos rubensdameBist du dabei aktiv oder passiv ? Klass. Bondage oder ? Draußen, wenn man ungestört ist oder wird es zur Schau gestellt?
rubensdame dionysos ich mag beides, aktiv wie auch passiv.... mein Mann hat mich mal im Wald am Baum gefesselt,konnte man vom Weg nicht genau sehen...ich hatte nur Dessous an
dionysos rubensdameBist du lieber gefesselt oder fesselst du lieber? Oder hält es sich die Waage und entscheidet sich spontan ?
dionysos rubensdameWenn man es so sieht, ist ja der Perspektivwechsel auch bereichernd. Danke für deine Offenheit.
ricardo Bei Frauen steh ich voll drauf wenn Sie bestimmte Kleidung anhaben. Handfesseln, Beinfesseln, Halsfessel, Mundknebel, Latex oder Unterwäsche in schwarz, Plateau Heels.