dionysos rubensdameBist du dabei aktiv oder passiv ? Klass. Bondage oder ? Draußen, wenn man ungestört ist oder wird es zur Schau gestellt?
rubensdame dionysos ich mag beides, aktiv wie auch passiv.... mein Mann hat mich mal im Wald am Baum gefesselt,konnte man vom Weg nicht genau sehen...ich hatte nur Dessous an
dionysos rubensdameBist du lieber gefesselt oder fesselst du lieber? Oder hält es sich die Waage und entscheidet sich spontan ?
dionysos rubensdameWenn man es so sieht, ist ja der Perspektivwechsel auch bereichernd. Danke für deine Offenheit.
ricardo Bei Frauen steh ich voll drauf wenn Sie bestimmte Kleidung anhaben. Handfesseln, Beinfesseln, Halsfessel, Mundknebel, Latex oder Unterwäsche in schwarz, Plateau Heels.
hall_25436592 Hab ein paar, Pegging bzw. allgemein anal verwöhnt zu werden, auch Harnröhrenstimulation bei mir oder der Partnerin ganz gerne... 🙈
hall_25436592 hall_25436592Cuckold ist auch spannend, muss ich sagen, da hab ich aber wenig Erfahrung mit.
levian_28126611 nivea-menHmm diese "breeding" fantasie/vorliebe habe ich auch. Auch schwangere Frauen finde ich extrem anregend. Alles rund um das Thema fasziniert mich. Darüber Ob es ein fetisch ist könnte man sicherlich streiten.
nivea-men levian_28126611Ja,interessant.Mich ziehen allerdings nur Frauen an,die empfängnisbereit sind.Keine bereits schwangeren Frauen.
monique-stylez96 levian_28126611Ich kann irgendwie schon verstehen,wenn Kerle solche Gedanken haben. Aber dass sollte halt immer mit Verantwortung verbunden sein.