Mag eher den sport BH als die engen Riemchen u krazende spitze.
BH ja oder nein?
Ich bin auch über 50 und habe einen wirklich großen Busen. BH und Höschen trage ich nur selten. Er fühlt sich für mich wie ein Käfig an. Klar sieht man das. Na und? Es wackelt und schaukelt sehr. Da wird gerne hingeschaut.
Geht mir auch so...hätte gerne kleinere die nicht so wackeln und wippen...:-D
:super:.. und dann wird auch gleich noch ein "No-Slip-Day" für den Chef eingeführt! Gleiches Recht für alle!
:roule:
Zu verklemmt! Die ganze Abteilung macht mobiles Arbeiten am FKK-Strand! :pdr::roule:
:saut:.. Tolle Idee! Ich stell mir das grad so vor: Die Sekretärin kommt abends nach Hause, ihr Mann frägt: Wie war dein Tag, was hast so alles gemacht, und sie sagt, ich hab mir die Schwänze meiner männlichen Kollegen angeschaut...:roule:
Manche Kollegen und Kolleginnen will man vllt garnicht nackisch sehen :roule:
Aber ansich finde ich die Idee cool:saut:
Ja, stimmt, manche will man lieber nicht nackig sehen.., aber es kann auch noch schlimmer kommen. Zum Beispiel, dass der Chef ab dem nächsten Tag nicht mehr für voll genommen wird, die Sekretärin sagt zu ihm: Du, Chef-chen, spiel dich hier mal nicht so auf, mit deinem Kinderschwänzchen...
Findest du? Ist mir egal Wenn der Bauch überm Puller runter hängt, gibts eh einen natürlichen Blickschutz. :cool:
Manchmal ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Sekretärin das sagen hat. ;) :-D
und auch Probe geritten!
Zuhause bin ich immer ohne, wenn wir mal Besuch bekommen ziehe ich dann einen an und find es sooo unbequem. Auswärts stört mich ein BH wiederum nicht :FOU:
Am Wochenende wenn ich zB nur mal zum Pferd gehe ziehe ich einen unwattierten Sport-BH an, da kann es je nach Oberteil auch etwas "durchdrücken" aber das stört mich dann weniger.
:roule: ja gut, den natürlichen Blickschutz hat man dann:FOU:
Aber bei vielen ist allein das Kopfkino iinteressaner als nachher das tatsächliche Aussehen:shy:
Aber wie gesagt, ansich hätte ich nichts dagegen :mryellow:
Bei mir ist es eher bei welchem Ereignis muss ich einen BH tragen verzichte gerne dauerhaft auf einen BH aber es gibt Anlässe da ist einer halt leider notwendig
Hallo, ich bin der Freund von desteufelsengel2, wie groß sind denn deine Brüste, mein teufelsengel hat Cup H
Habe B-Cup und trage auch selten einen BH , nur da wo es erforderlich ist
Zum Nudes A Poppin Festival. ;-)
Wenn ich in der Schule auf BH verzichte, kriege ich Ärger von den Lehrern. Und bei den Jungs ist mein Ruf erledigt... Darum trage ich BH eigentlich immer. Und ziehe ihn erst aus, wenn ich zu Hause bin.
Kann ich gut vertsehen, meine gr. Tochter war da anders, was für eine Größe hast du
Sport immer mit.