Eine Frage an die Damenwelt: zu welchen "Ereignissen" verzichtet ihr gerne mal auf das Tragen eines BH's?
BH ja oder nein?
Leider kann ich nur ganz selten den BH weglassen.
Zum schlafen.
Öfters. Bei den Temperaturen trage ich natürlich keinen BH, warum auch?
Das kommt ja auch auf die Brustgröße an. Ich habe eine große Brust und bei der Hitze schwitze ich ohne Alles mehr als mit BH-Hemd und trage deshalb nur zum Schlafen keinen.
Berufsbedingt trage ich einen. Aber privat verzichte ich darauf.
Ich denke arbeitsbedingt ist es bei vielen schwer...stell ich mir in meinen Beruf auch vor..
Privat mag ich es sehr wenn Frauen auf ihren BH verzichten ;-)
Das hat weniger mit der Arbeit zu tun, als mit dem jeweiligen Chef.
Weil er dann seine Augen nicht von dir lassen kann und dumme Sprüche kommen?
Das ist vielleicht der wahre Grund. Aber vorgeschoben wird da eher, dass er Angst um dern "Ruf" in seinem Team hat.
Ok das heisst es wurde dir verboten?
Hmm.. hadt du Kundenkontakt?
Na manche Ansichten muss man nicht verstehen
Nachts eher nicht. Ansonsten finde ich BH's einfach klasse, weniger wegen ihrer Funktion, sondern weil sie einladend und schön sind.
Beide!
Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit gehe ich ohne BH. An Werktagen, sobald ich durch meine Tür gehe, geht der BH sofort nach den Absätzen aus. Wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir beide nicht nur ohne BH, sondern auch ohne Slip. Ich freue mich, dass mit 47, sind meine Brüste immer noch straffe sind, und nicht hängende.
13. Oktober jedes Jahr ist unser alljährliche Ohne-BH Tag. Letztes Jahr bin ich den ganzen Tag ohne BH zur Arbeit gegangen. Dieses Jahr ist es ein Freitag. Ich werde nicht nur ohne BH zur Arbeit gehen, sondern die anderen vier Frauen, mit denen ich arbeite, haben vor, dasselbe zu tun.
Am liebsten verzichte ich zu Hause auf einen BH. Ist einfach bequemer.
Sehr gut:super:
Den dem No-Bra-Tag kannte ich noch nicht...werde das mal meinen Kolleginnen sagen
Ansonsten finde ich es super wie du es handhabst;-)
Das kenne ich noch nicht. Wenn meine Kolleginnen mitmachen zeigen wir es mal dem Chef.
Da ich trotz meines Alters (53) noch immer einen festen Busen habe der ohne BH auskommt, trage ich diesen nur wenn es absolut notwendig ist. Ansonsten lasse ich zu dieser Jahreszeit auch gerne mal das Höschen weg :-))
Fühl mich ohne nicht richtig angezogen. Würde mich da nicht wohl fühlen
Zu Hause versichte ich immer auf meinen BH. Auch wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin mit Freunden. Bei bestimmten Anlässen, Schule, Feiern oder ähnliches behalte ich dann doch lieber den BH an.
Im privaten Bereich schon hin und wieder und zum schlafen natürlich.