Hi Anette

Ich trage sehr gerne Jeans-Röcke, knielang, 4 x Blau, 2 x Schwarz und 2 x Weiss

LG

Ich habe auch einige Jeansminiröcke, aber es ist ja leider noch zu kalt um die zu tragen.

Ich habe einen Paperbagjeansrock, einen weißen, kurzen Rock aus Jeansstoff, und einen A-Linie Jeansrock. Ich kaufe immer unterschiedlich ein, mal ist es H&M, mal Only etc.
LG

7 Tage später

Ich persönlich fand Jeansröcke schon immer super hässlich und irgendwie altbacken. Aber ist ja Geschmackssache.

Ich trage heute einen Mini Denim-Rock mit durchgehender Knopfleiste von Street One.

5 Tage später

Ich besitze einen langen Jeansrock, den ich aber schon länger nicht mehr trug und zwei blue Jeans Minis. Einer davon ist nicht ganz so kurz, den ziehe ich öfter an. Den sesehr kurzen Mini mit 25 cm Länge traute ich mich noch nicht anzuziehen, eventuell im Urlaub.

ich finde Jeansröcke auch sehr schön, mag aber vor allem die etwas kürzeren, also so kurz über dem Knie :)
    Da gibt es auch bei Armed Angels (fair, nachhaltig) tolle!

9 Tage später
    ein Jahr später

Hi!

Jeans-Röcke finde Ich ebenfalls klasse!

Ich habe einen schicken blauen Jeans-Volant-Rock und einen blauen tollen Jeans-Bleistift-Rock in Knielänge!

Den Jeans-Rock in Bleistift-Form trage Ich mit Strumpfhose gelegentlich auch mal im Job sprich Büro!

Dann habe Ich noch einen blauen Jeans-Mini und einen weißen Jeans-Rock in Knielänge!

Ich habe zwar auch noch einen kürzeren engeren Jeans-Rock in Rot zuhause im Schrank hängen, aber diesen Jeans-Rock habe Ich noch nie getragen und angehabt!

LG

von Susanne

Ich liebe Jeansröcke und hab einen von Levis und einen von Hollister

8 Tage später

Trage auch sehr gerne Jeansröcke sind sehr bequem und sehen auch klasse aus

16 Tage später

Jeans Röcke habe ich auch an ob Knie lang oder länger je nach Lust und Laune.Ich finde das Jeans Material sehr gut und schön zu tragen

Jeans-Röcke trage ich sehr gerne. Besonders im Sommer. Sie sind zeitlos, bequem und einfach schön. Am Abend kombiniere ich am Liebsten einem schönen High Heels dazu. Der Jeans Rock darf dann auch kurz sein ;-)

In der Arbeit trage ich keine Jeans Röcke, aber gerne mal privat zum Fortgehen oder in der Wohnung. Im Sommer meist als Mini.

In der Schule trage ich ab und an mal einen Jeansrock, der bis zu den Knien geht. Zum Fortgehen mit Freundinen darf er aber sehr kurz ausfallen :)

13 Tage später

Ich liebe es Jeans-Röcke zu tragen sind bequem & elegant zugleich