S
susanne422

• 2. März 2024
  • Beitritt 9. Juni 2021
  • 24 Diskussionen
  • 999 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Büro-Outfit Donnerstag (29.2.2024):

Beiger Rolli, darüber eine weiße Bluse mit Kelch-Kragen, schwarzer Blazer, etwas Schmuck, fliederfarbene 5-Pocket Nappalederhose (Echtleder) mit Gürtel, schwarze, höhere Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, camelfarbener Mantel, Sonnenbrille cremefarbener Perlen-Brillenkette!

Schminkmäßig:
    Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider ein Lidschatten in einem zarten Flieder-Ton, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Beige-Ton!

Nachmittags noch einen Frisör-Termin und Drogerie-Einkauf!
    Wärend der Autofahrt Sneakers, aber beim Frisör und in der Drogerie die schwarzen Lederpumps getragen!
    Meine Frisörin fand die zueinander passenden Flieder-Töne von Lederhose und Lidschatten kombiniert mit meinem restlichen Outfit sehr schick, und alles toll aufeinander abgestimmt!

• Büro-Outfit Mittwoch (28.2.2024):

Schwarzer Rolli, darüber eine grüne Hemdbluse, beiger Blazer, schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck, schwarzer Trenchcoat, Sonnenbrille mit cremefarbener Perlen-Brillenkette!

Schminkmäßig:
      Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augen hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem schicken Rot-Ton!

• Büro-Outfit Dienstag (27.2.2024):

Weißer Rolli, darüber ein blaues Jeanshemd, schwarzer Blazer, etwas Schmuck, beige Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, hellbrauner Mantel, Sonnenbrille mit silberner Brillen-Kette!

Schminkmäßig:
      Leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Rosa-Ton!

• Mein Büro-Outfit Donnerstag (22.2.2024) bei Wind und Regen:

Schwarzer Rolli, darüber ein 2-teiliges, beiges Twin-Set (Strickjacke mit passendem Pulli), schwarze Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, etwas Schmuck, blauer Regenmantel und Regenschirm!

Später noch Erledigungen in der Stadt, in der Fußgänger-Zone sowie in den verschiedenen Geschäften trug ich anstelle der Sneakers ein paar beige, schicke Gummi-Stiefel!

Schminkmäßig:
      Für das Gesicht etwas passendes Rouge bzw. Blush, für die Augen eine hellbraune Kajal-Linie, für die Wimpern hellbraune Mascara, für die Lippen ein transparentes Lip-Gloss!

• Mein Büro-Outfit Mittwoch (21.2.2024):

Weißer Rolli, darüber hellblaue Hemdbluse, beige Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, schwarze Lederjacke, etwas Schmuck, Sonnenbrille mit schwarzer Brillen-Kordel!

Schminkmäßig:
      Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider hellblauer Lidschatten, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein transparentes Lip-Gloss!

• Mein Büro-Outfit Dienstag (20.2.2024):

Weißer Rolli, darüber eine rote Hemdbluse, 2-teiliger, schwarzer Nadelstreifen-Hosenanzug (Blazer mit passender Hose und Gürtel), schwarze Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck, beiger Trenchcoat, Sonnenbrille mit schwarzem Brillen-Band!

Schminkmäßig:
      Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem zarten Beige-Ton!

• Valentinstag Mittwoch-Abend (14.2.2024):

Mein Freund hat mich zu einem feinen Abendessen ins Restaurant eingeladen und für uns Beide einen Tisch reserviert!

Als wir hereinkamen:

Brannte auf dem Tisch eine schöne Kerze, eine Vase mit tollen Roten Rosen (Blumen) (gibt ja auch eine Fernseh-Sendung:"Rote Rosen!") stand daneben, und es lag ein Päckchen mit den 3 Schokoladen-Sorten Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Mon Cheri auf dem Tisch und hinzugefügt eine schöne Blumen-Karte mit der Aufschrift:" Für Dich mein lieber Schatz!"

Mein Freund machte mir eine große Freude!

Mein Outfit abends:

Schwarzer Rolli, darüber eine lila Schluppen/Schleifen-Bluse, eine weiße 5-Pocket Nappalederhose (Echtleder) mit Gürtel, schwarze, hohe Lackpumps (8 cm Absatz), große, goldene Creolen, goldene Haarspange sowie ein goldenes Armreif-Set und einen schwarzen Trenchcoat!
      Unterwegs brauchte ich aber noch einen Regenschirm!

Wir haben nach dem Essen noch einen schönen Wein getrunken, uns unterhalten und die tolle, romantische Atmosphäre genossen!

Plötzlich wurde es mir ganz warm/heiß um den Kopf!

Ich sagte: " Puh, mir wird es mega heiß!"

Ich öffnete die Schluppe/Schleife sowie 1-2 Knöpfe meiner Bluse!

Mein Freund schmunzelte und meinte:
      "Mein Schatz, Dir ist heiß?
      Kommte es von deinem Lippenstift in Lava-Rot?
      Kommt es vom Wein?
      Kommt es von deiner Kleidung und/oder der Temperatur im Restaurant oder einfach von der tollen Atmosphäre?"

Wir haben beide herzhaft gelacht, uns geküsst und noch einen schönen Abend gehabt!!

• Mein Büro-Outfit Freitag (16.2.2024) mit Personalversammlung vor dem Wochenende:

Weiße Bluse mit Reverskragen, 2-teiliges, schwarzes Business-Kostüm (Blazer mit knielangem Rock und Gürtel, also der Rock endet leicht oberhalb des Knies), Strumpfhose, braune, höhere Lederpumps aber zum Autofahren Sneakers, etwas Schmuck, beiger, leichter Trenchcoat, Sonnenbrille mit einer Brillen-Perlenkette!

Schminkmäßig:
      Eine leicht getönte Tagescreme für das Gesicht, für die Augenlider ein Lidschatten in einem dezenten, hellen Braun-Ton, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem passenden, schicken Rot!

• Mein Büro-Outfit Mittwoch (14.2.2024):

Schwarzer Rolli, darüber eine weiß/hellbraun-gestreifte Hemdbluse, blauer Blazer, etwas Schmuck, weiße Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, langer Mantel in Camel!

• miri1988r

Hallo Miri!

Vielen lieben Dank, dass Dir mein Stil so gut gefällt!

Freut mich!

Sehr liebe Grüße
      Susanne/Susi

• Mein Büro-Outfit Donnerstag (8.2.2024):

Wir durften ein wenig maskiert/kostümiert ins Büro kommen:

Wir Frauen und Mädels waren alle etwas verkleidet, die Männer/Herren aber fast überhaupt nicht!

Natürlich haben die Herren darauf verzichtet, Schlipse und Krawatten am Donnerstag zu tragen!

Nur ein einziger Kollege hatte eine bunte Krawatte an, diese durften wir Frauen ihm kürzen bzw. abschneiden!

War amüsant und lustig!

Dieser Kollege brachte außerdem einen kleinen Karton mit kleinen, roten Clowns-Nasen zum Aufsetzen für das Kollegium mit!

Fanden wir toll und hatten ein wenig Spaß!

Mein Outfit:

Schwarzer Rolli, darüber eine weiße, schimmernde Satin-Bluse, roter Pulli mit V-Ausschnitt kombiniert mit einem weißen, breiten Ledergürtel mit großer Silberschnalle, lange, glitzernde Hals-Kette und goldenes Armreif-Set, schwarze Hose mit kleinen, funkelnden Strass-Steinchen und Gürtel, beige Glitzer-Schnürschuhe, langer, weißer Regenmantel mit Druck-Knöpfen, goldene, große Creolen, schwarze Afro-Lockenperücke und Regenschirm!

Habe 1 großen Trage-Korb mit Schutz-Folie mitgenommen, darin war:

Schwarze Augenmaske sowie mein bis dato sehr selten getragener, schwarzer Cowboy-Hut!

Ich wollte nicht, dass die Sachen unterwegs durch den Regen nass werden, deshalb blieben diese 2 Dinge geschützt verpackt , bis ich im Büro beim Kollegium war!

Auf der Hinfahrt mit dem Auto zum Büro war viel Verkehrs-Stau, so konnte ich während der Wartezeit in Ruhe mich im Fahrer-Rückspiegel betrachten, und dabei intensiv die Locken meiner Perücke stylen und formen, damit diese perfekt sitzen und toll zur Geltung kommen, bevor ich im Büro ankomme!

Als wir am späten Nachmittag nicht mehr arbeiten mussten, gab es im Betrieb sogar noch Kuchen, Kräppel, Kaffee und Musik!

Toller Arbeitstag, aber die Heimfahrt mit dem Auto war danach wieder grausam, ebenfalls Regen und Wind, Dunkelheit, schlechte Sicht, beschlagene Scheiben (musste ständig mit Antibeschlag-Tüchern und Antibeschlag-Schwämmchen sowie Gebläse die Scheiben mühsam frei halten) sowie viel Verkehrs-Stau!

• Mein Büro-Outfit Mittwoch (7.2.2024):

Schwarzer Rolli, darüber eine schwarz-weiß-gepunktete Hemdbluse, etwas Schmuck, weißen, wärmenden Cardigan, schwarze Hose mit Gürtel, Schnürschuhe, gelber Friesennerz (also gelbe Regenjacke) und Gegenschirm

Anschließend in die Stadt gefahren, habe mir dort eine Bluse, einen Blazer, einen Jeansrock mit passendem Gürtel und eine Haarspange/Haarklammer gekauft!

Danach noch einen Frisör-Termin!

Es herrschte sehr schlechtes, stürmisches Regen-Wetter!

Obwohl die Weg-Strecken draußen nur sehr kurz waren:

Brauchte ich unterwegs teilweise noch ein Stirnband!

War froh am sehr späten Nachmittag endlich wieder zuhause zu sein!

• Mein Büro-Outfit Dienstag (6.2.2024):

Beiger Rolli, darüber rosa Hemdbluse, weißer Pulli mit V-Ausschnitt, cremefarbene Perlenkette und passenden Armreif, schwarze Hose mit Gürtel, graues Cape zum Knöpfen, graue Beanie-Mütze, Schnürschuhe!

Nachdem ich die graue Beanie-Mütze abgesetzt hatte, steckte ich mir ein paar schöne, cremefarbene Perl-Ohrclips an!

• miri1988r

Hallo Miri!

Was trägst Du so im Homeoffice?

Wenn ich für mich im Homeoffice arbeite, dann trage ich manchmal z.B. auch Hoodie (Kapuzen-Pulli) mit Jeans und Gürtel!

LG

Susanne/Susi

• susanne422

Ist die Party-Halle schön warm und gut beheizt?

Bin ich perfekt und klasse auf dem Hin- und Heim-Weg vor dem Wetter (Kälte und/oder Nässe) optimal und perfekt geschützt?

LG

Susanne/Susi

• Hallo Stefanie!

Grundsätzlich kann man sich ein schickes, sexy Karnevals-Outfit für Fastnacht/Fasching kaufen!

Aber natürlich kommt es darauf an:

1.) Um was für ein Karnevals-Kostüm es sich ganz konkret handelt!

2.) Für welchen Anlass bzw. welches Vorhaben soll das schicke Karnevals-Kostüm sein!

Also möchte man auf eine Privat-Party, auf eine allgemeine Hallen-Party, Hallen-Veranstaltung, Hallen-Tanzparty, möchte man in Restaurants oder Kneipen oder auch auf dem Straßenkarneval bzw. unter anderem auch im LKarnevals-Umzug...etc./usw. feiern gehen??

3.) Geht man auf eine Karnevals-Feier bei der Polit-Prominenz ist, dann eher nicht freizügig, bei anderen Partys dann eher!

Wie kleiden sich die anderen Gäste auf der Party?

Was sind bei der entsprechenden Party für Karnevals-Kostüme angesagt??

4.) Sehr wichtig:

Man muss/sollte unbedingt immer vor Kälte und/oder Nässe draußen optimal und perfekt geschützt sein!!

Also auch unbedingt das Kostüm/Verkleidung nach dem Wetter/Temperatur...etc. richten!

Fazit: Es kommt halt immer darauf an, quasi von Fall zu Fall und je nach Situation!

In diesem Sinne:

Sehr liebe Grüße sowie super tolle Faschings- und Karnevals-Tage

wünscht

Susanne/Susi

• plastikmaus25

Hallo!

Ich habe für 2024 gar keinen Plan, was Fasching/Karneval betrifft, weiß nicht, ob ich mich überhaupt verkeiden werde!

Ich habe früher immer gerne Karneval und Fasching gefeiert und mich kostümiert, bin aber in den letzten Jahren irgendwie ganz von Karneval und Fasching abgekommen!

Das einzige war, ich habe im letzten Jahr (2023) mal einen kleinen Faschings-Umzug gesehen, war dort aber völlig unverkleidet!

LG
          Susanne/Susi

• Hallo an Alle!

Welche schicken, tollen Faschings-, Karnavals-, Fastnachts-Verkleidungen/Kostümierungen 2024 werdet Ihr dieses Jahr tragen?

Sei es zur Hallen-Party/Hallen-Veranstaltung, zum Festumzug, zur Privat-Party...etc./usw.!

Sei es mit Partner/Partnerin, mit Bekannten/Verwandten/im Freundeskreis/mit den Kindern...etc./usw.!

Für welche Verkleidungen werdet Ihr Euch 2024 entscheiden?

Freue mich sehr darauf, was bei Euch dieses Jahr im Trend liegt bzw. trendy und angesagt ist!

LG

Susanne/Susi

• Hallo an Alle!

Für welche Verkleidungen werdet Ihr Euch 2024 entscheiden?

Welche schicken, tollen Faschings-, Karnevals-, Fastnachts-, Verkleidungen/Kostümierungen 2024 werdet Ihr tragen?

Freue mich sehr darauf, was bei Euch/für Euch dieses Jahr im Trend liegt bzw. für Euch trendy und angesagt ist!

LG

Susanne/Susi

• Hallo Steffi!

Ich finde Strumpfhosen ebenfalls klasse, und trage Diese sehr gerne!

Man kann Strumpfhosen ja sehr vielseitig kombinieren sowohl zu Röcken oder Kleidern als auch unter Hosen, unter Leggings...etc.!

Je nach Anlass, Gesamt-Outfit, Wetter, Temperatur...usw. habe ich verschiedene Arten an Strumpfhosen z.B. Strickstrumpfhosen, Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen, Feinstrumpfhosen, Nylonstrumpfhosen, Seidenstrumpfhosen, Strümpfe mit Strumpfhalter (Strapse)...etc.!

Ich habe dies alles in verschiedenen Farben, manche Modelle besitzen zusätzlich noch schicke Muster wie z.B. Pünktchen-Muster oder eine Naht...usw.!

LG

Susanne/Susi