A
abbygale7890

• 7. Apr 2024
  • Beitritt 22. Juli 2022
  • 0 Diskussionen
  • 227 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kakao.love92

Das ist eine absolut schöne und angesagte Kombi! Ich hatte gestern in einer Bar einen hauchdünnen Spitzenbody mit einer Skinny Jeans kombiniert. Dazu High Heels. Der Body ist transparent. Für mich war es das perfekte Outfit. Zusammen mit einem Blazer war es elegant und sexy. Anfangs war zu erahnen was unter dem Blazer steckt. Und etwas später zog ich den Blazer aus ... der Abend war mit dem Outfit genial!

• Sehr gerne trage ich sie zum Ausgehen in ein Restaurant oder eine Bar. Ein wunderschönes Accessoire z.B. unter einer Bluse oder einem Kleid. Reizvoll finde ich es auch, wenn das Oberteil leicht transparent ist. Es darf auch gerne zu einem bestimmten Anlass zu Hause sein. Meine Brüste sind klein, daher werden sie damit zur Geltung gebracht.
    Ich habe jedoch auch schon den offenen BH unter einem T-Shirt mit Jeans in der Kombi im Alltag (allerdings nicht zum Arbeiten ;-)) getragen. Das hat mir auch gut gefallen.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • linda_10_1990

Schön, dass Du Dich damit gut fühlst und Dich traust. Es ist eine tolle Kombi. Du fühlst Dich selbst sehr wohl und sexy und genießt die fragenden Blicke. Ich kann Dich gut verstehn. Wir sind auf einer Wellenlänge. ;-)

• String Biknis sind total schön. Ich trage nichts anderes mehr.

• Ich trage gerne Strapse zu besonderen Anlässen. Ist ein schönes Tragegefühl unter einem Rock oder einem Kleid. Dazu ein passender String und High Heels. Noch lieber sind mir allerdings Halterlose.

• Meine Brüste müssen auf jeden Fall "mit dabei sein". Das fängt für mich schon mit dem hinschauen an. Ich trage gerne transparente Oberteile, Kleider oder untermale mit offenen BH-S oder Bodys meine Brüste. Damit entfache ich bei mir selber schon die Lust durch das Präsentieren. Ein heisser Auftakt, bei dem dann im weiteren Verlauf meine Brüste mit einbezogen werden sollen. Das kann mein Partner machen oder ich werde selbst auch aktiv.

• nelly_kra_2004

Ich trage am Liebsten Brazilian oder Micro Bikinis. Gerne topless. Das ist das perfekte Strand Outfit. Und ich fühle mich damit sexy! Zwischendurch kombiniere ich das natürlich auch mit dem passenden Oberteil. Der Trend geht auch immer mehr in diese Richtung. Schön, dass sich immer mehr trauen das zu tragen.

• Jeans-Röcke trage ich sehr gerne. Besonders im Sommer. Sie sind zeitlos, bequem und einfach schön. Am Abend kombiniere ich am Liebsten einem schönen High Heels dazu. Der Jeans Rock darf dann auch kurz sein ;-)