So soll es doch auch sein
Strapse heutzutage
schöner beitrag - selbe wellenlänge
Strapsen mit Strümpfe passen sehr gut zu Röcke das habe ich auch so an sieht super aus kann ich nur empfehlen
Genau so sehe ich das auch. Dazu noch High Heels
*träum*
Ja mit Strapse ist halt doch kühler unten rum
ja angemehmer
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Ja das stimmt aber mit einem Rock zusammen zu tragen das habe ich jetzt am liebsten an bei der Hitze
Ich trage gerne Strapse zu besonderen Anlässen. Ist ein schönes Tragegefühl unter einem Rock oder einem Kleid. Dazu ein passender String und High Heels. Noch lieber sind mir allerdings Halterlose.
Strumpfhosen sind etwas für jeden Tag. Aber ich trag gern Strümpfe mit Halter. Gerade im Sommer zum Kleid ist es ein schönes, luftiges Gefühl. Allerdings bevorzuge ich dazu einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Viele dieser dünnen Strapse sind nicht wirklich geeignet. Kann es nur empfehlen, es mal zu versuchen.
Meine Ex Partnerin trägt seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse und Strümpfe. Strumpfhosen oder Halterlose mag sie überhaupt nicht. Ich würde meine Ex sogar als fanatische Strapsträgerin bezeichnen.
Sie trägt ausschließlich Röcke oder Kleider egal ob sehr kurz oder lang aber Stumpf und Straps müssen sein außer bei sehr hohen Temperaturen Egal ob auf der Arbeit oder in der Freizeit und wenn es mal blitzt oder sich abzeichnet ist das auch nicht schlimm. Für sie sind Strapse halt ganz normale Alltags Bekleidung.
Echte Nylons sehen ja auch umwerfend aus aber für den Alltag bevorzugt meine Ex dann doch lieber Strapsstrümpfe aus Polyamid/Elastan weil die einfach robuster sind. Leider sind echte Nahtnylons heutzutage ziemlich teuer und leider auch sehr Empfindlich.
Aber am Wochenende oder zu besonderen Anlässen müssen es die echten Nylons sein. Wie jetzt gerade.
Meine Ex ist nämlich übers Wochenende bei mir zu Besuch.
Was gibt es schöneres als schöne Frauen in Strapsen und echten Nylons .
Meine Ex hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr eine Strapscorsage im 50er Jahre Stil (Kein Korsett) mit 6 Halter schenken.
Weiß vielleicht jemand wo ich sowas bekomme?
Geh mal auf die Webseite von Hunkemöller.
Danke. Ich bin bei Ars Vivendi fündig geworden und einen Micro String habe ich woanders gefunden.
Übrigens alles in schwarz.
Schöne Auswahl