Hallo Sabrina,
was Leckerchen schreibt kann ich nur unterstützen. Aber es gibt dazu noch mehr zu sagen. Zunächst möchte ich sagen, dass ich meine Feinstrümpfe im Werksverkauf bei einer bekannten Firma im Osten Deutschlands das Paar für 1,75 € kaufe. Diese Strümpfe sind sehr haltbar, aber ich ziehe trotzdem Strumpfhandschuhe an und wasche meine Strümpfe nur mit Handwäsche bei 30 Grad. Bevor ich meine Strümpfe anziehe schaue ich auf meine Fußnägel und gucke mir meine Nägel an. Auch bevor ich meine Schuhe anziehe greife ich in meine Schuhe, ob eventuell etwas drin ist, was meine Strümpfe kaputt machen könnte. Dann verwende ich ein Strumpftäschchen, um die Strümpfe gut und separat zu lagern. Das alles geht natürlich auch mit Feinstrumpfhosen. Beim Kauf der Strümpfe achte ich auch auf die Zehen- und Fersenverstärkung der Strümpfe. Als Letztes vielleicht möchte ich noch hinweisen nach dem Waschen breite ich meine Strümpfe auf einem trockenen Handtuch zum Trocknen aus. Das Strümpfe nach dem ersten Tragen schnell kaputt gehen, konnte ich nicht feststellen. Meine Cottelli-Strümpfe sind lange tragbar bis sie kaputt gehen. Ich habe auch gehört, dass man neue Nylonstrümpfe vor dem ersten Tragen in das Kühlfach eines Kühlschrankes legen sollte. Dies habe ich bisher nicht ausprobiert.
VG Peter