Ja auch mal. Oder zu tiefen Auschnitten, wenn das Körbchen sichtbar wäre dann
Offene BHs
trag sie eher als corsagen, mags wie sie meine piercings schön zur geltung bringen
Auch hot
Hallo Mila,
musst du dir die Frage nicht eigentlich selbst beantworten. Ist alltagstauglichkeit nicht sehr individuell. Was für manche ok ist, finden andere nicht ok. Und Alltag ist ja auch nicht gleich Alltag. Büro, Einkaufen, Bummel durch die Stadt, Date mit einem Mann.... sind doch ganz verschiedene Situationen.
Meine Meinung: Sie machen, wenn sie gut passen eine attraktive Form. Wenn du echte Heben oder niedrig geschnittene 1/4 Cups anziehst werden deine Brustwarzen nicht mehr verdeckt und sich ggf. deutlicher unter der Kleidung abzeichnen.
Wenn dich das nicht stört oder ggf. sogar reizt, dannmach es. Wenn du bedenken hast, dann lass es. Oder teste es mal aus, dort wo du keine Nachteile dadurch befürchten musst.
Als Reizwäsche für die Liebe sicher ganz oben auf der Liste bei Männern :-)
Du kannst das tragen, nur Mut!
Meine Engel hat sich extra etwas anferigen lassen füu Cup H.
Sie trägt auch BHds mit Loch an den Nippeln, auch Sonderanfertigungen.
Du kannst gern mit ihr dazu schreiben.
LG
der Teufel
Bei meiner Größe gibt es sowas gar nicht mehr. Ich glaub auch dass ich mich unwohl fühlen würde wenn die Brust und vor allem der Nippel so frei wäre.
Ich habe mir etwas schneidern lassen denn auch in meiner Größe gibt es nichts zu kaufen. Manches habe ich mir auch selbstgemacht. Eine Hebbe ist in meiner Größe nicht alltagstauglich. Zum weggehen, heiß machen schon. Ein nippelfreier BH lässt sich überall tragen. Da reibt der Stoff richtig schön an den Brustwarzen.
Hi Mila,
das ist immer auch ein wenig abhängig von der Beschaffenheit der Brüste und deinen Vorlieben. Mir gefällen solche Bhs oder Korsagen auch sehr, aber nur für besondere Anlässe.
LG
Sandy
Meine Freundin trägt sie sehr gerne ... wobei sie sich ohne gehen könnte und geht .
sie hat kleine Brüste und die Hebe ist dann ein schönes Accessoire
Sehr gerne trage ich sie zum Ausgehen in ein Restaurant oder eine Bar. Ein wunderschönes Accessoire z.B. unter einer Bluse oder einem Kleid. Reizvoll finde ich es auch, wenn das Oberteil leicht transparent ist. Es darf auch gerne zu einem bestimmten Anlass zu Hause sein. Meine Brüste sind klein, daher werden sie damit zur Geltung gebracht.
Ich habe jedoch auch schon den offenen BH unter einem T-Shirt mit Jeans in der Kombi im Alltag (allerdings nicht zum Arbeiten ;-)) getragen. Das hat mir auch gut gefallen.
das klingt sehr reizvoll
ich zieh die schon ab und zu mal an. mein Mann findet die ziemlich sexy.
Wenn möglich, trage ich keinen BH.
Ich trage solche BHs manchmal auch im Alltag, aber meistens eher wenn ich auf Partys etc. gehe und nicht möchte das man den BH unterm Oberteil sieht.
Ich finde das gut, daß du Offene BH's und Heben trägst.
Aber wenn du nicht willst, daß man den BH unter dem Oberteils sieht, dann sieht man doch mit dem offenen BH den Busen schön betont.
Trage solche Bh's auch mal unter schicken sachen die einen tiefen Auschnitt haben
Das sieht dann sicher sehr reizvoll und sexy aus.
ja hebe bhs und so corasen sind sexy
im alltag nicht so aber bei partys ausgeht klar