M
mijo_28933992

• 24. Okt 2022
  • Beitritt 24. Okt 2022
  • 1 Diskussion
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alin_28390320

Kann deine Freundin da schon verstehen. Bin da ehrlich gesagt ganz ähnlich :-)
    Was gut klappt ist wenn er möglichst oft erregt ist und er oftmals ganz kurz vorm abspritzen steht. Dann kommt nach einigen Wiederholungen echt deutlich mehr raus. Das klappt echt gut und so spritzen die auch viel weiter. Mit Tabletten weiß ich nicht ob die was bringen. Aber was auch gut sein soll ist Sellerie. Wenn man davon mehr ist, produziert wohl der Mann auch mehr sperma...

• jszsi_28895224

Ich bin da auch ziemlich ungeschickt und schaffe es irgendwie meistens beim spontanen handjob oder blowjob was auf meine Kleidung zu bekommen oder es klebt noch was in meinen Haaren etc.

• In diesem Sommer hab ich mich auch das erste mal getraut einen sehr knappen String Bikini zu tragen. Hab ihn von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen und musste ihn daher natürlich auch gleich beim nächsten Freibad Besuch anziehen :-)

• Ich trage solche BHs manchmal auch im Alltag, aber meistens eher wenn ich auf Partys etc. gehe und nicht möchte das man den BH unterm Oberteil sieht.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • milchmaedchen

Sehe ich genau so. Ich bekomme das auch manchmal in Bus und U-Bahn etc. mit das sich Typen wenn es enger wird direkt an einen dran drücken und ich dann merke das sie einen Ständer bekommen und manche haben sich da dann auch echt nicht unter Kontrolle und spritzen dann dabei sogar ab. Aber deswegen habe ich nicht meinen Kleidungsstil geändert und verhülle mich auch sicher nicht!