Anscheinend gibt es wirklich Frauen die lautlos kommen. Gerade erst gesehen im Swingerclub. Für mich ist das total unverständlich wie teilnahmslos die dagelegen haben. Ganz früher durfte ich selbst keinen Laut von mir geben. Mein Mann wollte das nicht. Heute hört man mich wenn es mir gefällt. Meinem Teufel gefällt das.
Bbrisa_28154249
- 14. Okt 2022
- Beitritt 8. Juli 2022
- 40 Diskussionen
- 937 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es gibt doch so viele. Wir haben schon einige gelesen. Wir haben ein Abo da kann man unbegrenzt sehr viele lesen und hören. Allerdings nicht meine Lieblingsgeschichte. Priester und unschuldiges Mädchen das erzogen wird.
Das gehört für uns dazu. Was ist denn daran so schlimm?
- In Toys
Wir haben einige und die benutzen wir auch. Dafür sind sie doch da und es macht sehr viel Spaß
Es gibt auch Männer die keinen Analsex bei der Frau wollen (Männer sowieso nicht)
- In Oktoberfest
Das Oktoberfest ist bald. Wer von Euch geht da geil (frivol) gekleidet hin? Ich zeige natürlich meine große Oberweite unter einem transparenten Oberteil ohne BH oder vielleicht mit meinem nippelfreiem BH. Das werde ich ganz spontan entscheiden. LG Engel
Ich (Engel) habe Erfahrung damit und es macht auch sehr viel Spaß wenn beide es wollen.
Auch wenn ich (Engel) es ganz legal bekommen könnte (sogar über die KK) im Gegensatz zu anderen Menschen würde ich es nicht nehmen. Die Gefahr psychisch krank zu werden ist extrem groß.
- In Anilingus
Ich (Engel) mag es an mir nicht. Es bringt mir einfach nichts. Aber ich mache es gerne bei meinem Teufel.
Der Sex innerhalb der Ehe ist sowohl in meiner Ehe (Engel) als auch in seiner Ehe (Teufel) schon seit vielen Jahren eingeschlafen deshalb haben wir uns. Reden usw. hat nicht geholfen und immer ohne wollten wir auch nicht leben,
Ich verstehe ohne irgendwelchen Hintergrund die Frage nicht.
- fuechslein-101
Stimmt. Genau deshalb hätte ich lieber einen Mann dabei. LG Engel
Ich würde es sehr gerne einmal probieren. Während er lieber eine Frau dabei hätte.
- In Dirty talk ?
Wenn beide es mögen ist es doch in Ordnung. Wir mögen es sehr. Aber nicht immer und überall. Es kommt auf die Situation an. Es geht einmal leise zu, dann mal laut. Das ist doch das spannende daran. LG Engel
Also ich bin Jahrgang 1958 und werde von Jahr zu Jahr wilder, liegt bestimmt an meiner unersätlichen Freundin, die 10 Jahre jünger ist, sie sorgt dafür dass ich dauer geil bleibe, trägt nie Unterwäsche und ist immer schön nass!
Es reicht wenn er morgens geduscht hat. Extra Duschen muss nicht sein. LG Engel
Meine gr. TOCHTER hat nur Mist gebaut in der Pubertät.
LGOh ja eine Stimme kann sogar sehr sexy sein. Bei manchen bekomme ich sogar eine Gänsehaut obwohl ich die Person vielleicht noch nicht einmal kenne. LG Engel
- In Offene BHs
Du kannst das tragen, nur Mut!
Meine Engel hat sich extra etwas anferigen lassen füu Cup H.
Sie trägt auch BHds mit Loch an den Nippeln, auch Sonderanfertigungen.
Du kannst gern mit ihr dazu schreiben.
LG
der Teufel Natürlich bei jedem Wetter. Wen es heiß ist dann werden die Fenster weit geöffnet damit etwas Luft herein kommt. Wenn jemand zuschaut ist das doch geil.