Dieses jahr am strand
hi,

bisher habe ich immer normale bikins, meist bandeau top und normale bikini hose am strand getragen. zum sonnen ab und an das oberteil ausgezogen.

dieses jahr will ich meinem freund seinen wunsch erfüllen: schwarzes stringhöschen und oben ohne ;-) . dadrüber einfach ein kurzer kleidchen. wir fahren in die nähe von nizza, da soll topless eh standard sein.

wird mich wahrscheinlich etwas überwindung kosten :roll: , topless und mit nem string am strand und im meer zu baden, aber ich will meinem freund den wunsch erfüllen.

svenja

12 Jahre später

Eine lange Jeans und T-Shirt,und am Sandtrand barfuss,am Kiesstrand mit Stoffsneakers,(👖👕🌊👟) Richtig gelesen,Ja das ist cool ,und ein tolles Erlebnis,mit Jeans im Meer und mit den Wellen schwimmen,Und danach wenn der warme Wind die nasse Kleidung berührt ,ein unbeschreiblich schönes Gefühl

13 Tage später

runa_12742162
Hallo
ich trag am Strand bzw. Hotelpools/poolbar etc. immer gern hübsche Longshirts so bis Mitte Oberschenkel und kurze Strandkleider...den Bikinislip trag ich nur wenn ich im Wasser bin und schwimme danach ziehe ich den nassen Slip aus und trag nur das Strandkleid oder Longshirt..find das viel angenehmer und freier als mit dem nassen slip (drunter) rumzulaufen..

lg
Christina

Nix, selbst der obligatorische Ministring ist inzwischen gefallen! Dafür performe ich mit meiner Labioplastik die für ordentlich "Frischluft" an meiner Pussy sorgt!

Sina!🌞

Trend unabhängig

Eher high waist und schönes passendes Oberteil

Topless nur im Eigenen Garten und Balkon

2 Monate später

runa_12742162

Ich muss meinen Bauch noch wegtrainieren.
    Habe aktuell unsexy Badeanzug an...

Am Badesee trage ich nur den String vom Bikini und oben ohne .

Werde einen Badetanga oder g-String anziehen wie so oft im Sommer.

20 Tage später

Bikini, zwischendurch vielleicht auch mal oben ohne.