Hi,
Grundsätzlich solltest du das tragen, auf was du Lust hast und was dir gefällt.
Solange es keine hohe weiße Stifel sind, wird es auch nicht billig wirken. ;)
P.S.: Ich bevorzuge Vans
lg
Hi,
Grundsätzlich solltest du das tragen, auf was du Lust hast und was dir gefällt.
Solange es keine hohe weiße Stifel sind, wird es auch nicht billig wirken. ;)
P.S.: Ich bevorzuge Vans
lg
ich finde das sehr schön, edel und ein wenig sexy. Blickdichte Spitze finde ich aber eher nicht schön, das ist es ja gerade was Spitze ausmacht, eben nicht ganz blickdicht zu sein.
Das kann man jetzt schwer sagen, ob eine Kleidung zu billig oder gewagt ist, wenn man es nicht auf einem Fotos sieht. Weil grad bei Spitzenbodies gibt es halt schon viele unterschiedliche Varianten. Aber allgemein würde ich sagen: je weniger der Body wie Unterwäsche aussieht, desto leichter kann man ihn auch solo als Oberteil tragen. Unter einem Blazer geht eigentlich immer - kommt halt drauf an, wie offen man den Blazer trägt.
Aber wenn du einen netten Spitzenbody gefunden hast, dann solltest du mit deiner Freizügigkeit auch nicht so zurückhaltend sein. Wie im obigen Beitrag schon geschrieben, ist es ja grade der Reiz von Spitzenmaterial, dass man mehr durchsehen kann. Und da kommt es eher auf deinen Mut an, wieviel du von deiner nackten Haut herzeigen willst.
Find ich mega! Super Hingucker kann schick und elegant ider als Highlight eines lässigen Outfits dienen. :)
also ich finde es echt geil und mache es auch gerne so
bei dem wetter das perfekte oberteil
ich finde gerade jetzt bei den Temperaturen , ist das doch ein super Outfit
das in kombination, sieht sicher sehr gut aus!
Kommt sicher sehr auf den Body selbst an. Wie geschnitten und wo überall Spitze.
Aber grundsätzlich ist das schon ok. Ich mag es gern etwas reizvoll und provokant.
ich finde den Lingerie Look mega! - Ganz so wie ich es gerne tragen würde traue ich mich aber noch nicht, denn wenn transparent, dann richtig. Also keine Nippelcover usw.
Das ist eine absolut schöne und angesagte Kombi! Ich hatte gestern in einer Bar einen hauchdünnen Spitzenbody mit einer Skinny Jeans kombiniert. Dazu High Heels. Der Body ist transparent. Für mich war es das perfekte Outfit. Zusammen mit einem Blazer war es elegant und sexy. Anfangs war zu erahnen was unter dem Blazer steckt. Und etwas später zog ich den Blazer aus ... der Abend war mit dem Outfit genial!
Um ehrlich zu sein, Nippelcover fände ich dann auch doof, wenn man so etwas transparentes trägt, dann sollte man auch den Mut aufbringen oder etwas wenige transparentes wählen.
Klar, darüber einen Blazer
Hallo Kakao!
Dein Outfit gefällt mir super gut, und es ist schick und klasse!
Muss halt zum Anlass, zum Wetter, zur Temperatur...etc. gut passen!
Tolles Outfit für schönes und wärmeres/warmes Wetter!
Aber:
Du könntest dein tolles Outfit noch weiter verfeinern und veredeln:
Beispielsweise zur Jeans einen passenden, schicken Gürtel!
Und etwas passenden, tollen Schmuck wie Hals-Kette und/oder Ohrringe bzw. Armreif oder Armband sowie eine passende schicke Tasche!
Bei Sonnenschein noch eine passende, schicke Sonnenbrille dazu!
Auch farblich immer alles passend!
Perfekt und schick!
LG
Susanne/Susi
Als Mann kann ich dem nur zustimmen. Billig sieht es auf keinen Fall aus, besonders nicht wenn es wie hier bereits beschrieben mit Jeans, Gürtel etc. getragen wird.
Wichtig ist nur, dass es zu dir und deiner Ausstrahlung passen muss, sprich man merkt, dass du dich darin wohl fühlst und nicht unsicher bist.
finde das outfit gut, ich trage sehr gerne body's in genau solcher kombination.
Ja, warum auch nicht?
Hallo Mila!
Thema Spitzenbody aber auch andere Bodys (Bodies), Styling-Möglichkeiten und Beispiele:
Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder tollem, warmem Sommer-Wetter finde ich einen Spitzen-Body aber auch andere Bodys (Bodies) superschick!
Man kann Diese vielsseitig mit farblich passenden Sachen kombinieren!
Beispielsweise kann man über dem Body eine passende, offene Hemd-Bluse oder ein passendes offenes Jeans-Hemd tragen!
Eine andere Möglichkeit bei tollem gemäßigtem Wetter z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend:
Zum Body z.B. ein Strickjäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine andere tolle passende Jacke (z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder andere Jacke) bzw. einen dünnen, leichten passenden Mantel z.B. Trenchcoat oder einen anderen leichten, dünnen, passenden Mantel kombinieren!
Dazu eine tolle lange, passende Hose z.B. eine Jeans oder eine andere Hose oder einen schicken, passenden Rock (je nach Anlass in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge)!
Rock oder lange Hose mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!
Zum Rock eine farblich passende, schicke Strumpfhose kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!
Kombiniert man bei tollem, heißem Sommer-Wetter zum Rock eine schicke Sandalette, dann passt am besten eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose toll dazu!
Die Outfits mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. einem Armreif oder Armband) aufpeppen!
Dazu eine qualitative, schicke passende Sonnenbrille und eine passende Tasche!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander!
Wie gesagt: Bei tollem (sehr) warmem Wetter:
Auch Deine Kombination aus weißen Sneakers mit Mom-Jeans, dazu einen schwarzen Spitzen-Body und bei tollem Wetter mit gemäßigten Temperaturen z.B. Blazer oder Strickcardigan!
Tolle, schicke Kombination, passt zu feinen Anlässen z.B. zum Ausgehen, feine Sommer-Party, zum schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!
So gibt es viele, tolle Möglichkeiten einen Spitzen-Body oder einen anderen schicken Body fein und edel zu kombinieren und zu tragen!
LG
Susanne
sieht doch sicher toll aus.
ich habe zwar keinen spitzenbody aber dafür crop tops in spitzenoptik. trage ich gerne mit high waist jeans
Mit einer passenden Figur sehr sexy. So liebe ich das auch hin und wieder.