J
junita_35243992

• 10. Juni 2023
  • Beitritt 19. Apr 2023
  • 1 Diskussion
  • 795 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • frau-coco

nein du bist eigentlich die die ständig die moralkeule schwingt ;-) fällt dir nur nicht auf, dutzenden anderen usern schon. du amüsierst mich übrigens auch zumindest deine doppelmoral

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ich trage bodys gerne im sommer zu miniröcken oder kurzen schorts. aber auch mit einer engen röhrenjeans find ich sie toll.

• blowmore

vielleicht hast du erst zwei oder drei getroffen? ;-) von denen kann man halt kaum auf alle männer schließen gibt ja hier genügend männer die das anders sehen

• ich habe auch zwei. kommt eben darauf an was man dazu kombiniert

• torb89

frauen dürfen eben tragen was sie wollen ;-) es geht dich eben nichts an. es kann dir ja auch keiner vorschreiben was du zu tragen hast. ich trage oft high heels oder kurze röcke, und? provozieren? nein, ich mag es mich weiblich zu kleiden und werde ganz sicher keine hemden und weite hosen anziehen:MAL: am besten noch mit herrenschuhen:beurk: sicher nicht!

• torb89

keine ahnung auf welchen beitrag du dich beziehst aber sind männer wie wilde bären die sich nicht kontrollieren können?

• frau-coco

Bei Strapsliesel würde ich auch von einem Besuch absehen."
        Das glaub ich, nicht dass dein mann noch über mich herfällt:mrgreen:

du kannst das forum nicht für dich alleine beanspruchen und ich werde dich jetzt genauso nerven du es tust. wenns dir nicht passt ignorier mich doch einfach. die heulerei interessiert mich nicht:pdr:

• sieht doch sicher toll aus.
          ich habe zwar keinen spitzenbody aber dafür crop tops in spitzenoptik. trage ich gerne mit high waist jeans

• ganz nackt jetzt nicht, aber mit high heels, strapse und und spitzenunterwäsche laufe ich daheim schon auch mal rum. stört mich auch nicht, wenn besuch kommt. so sind dann leute wie fraucoco auch zufrieden, wenn man nicht ganz nackt ist :mrgreen: wäre ja schade, wenn solche intelligenzbolzen dann nicht mehr zu besuch kommen würden. dann lieber angezogen

• [gelöscht]

Wenn Leute wie Fraucoco nie Gegenwind bekommen, werden sie immer der Meinung sein im Recht zu sein, obwohl das nicht der Fall ist.
              Es wurde ja auch nicht auf die Frage geantwortet, es wurde eine patzige Ansicht geschrieben, die für ein Forum unnotwendig ist. Viele schreiben hier aus diesen Gründen nicht mehr und werden mundtot gemacht. Und das ist nicht richtig.
              Sie kann ja das, was die TE macht nicht gut finden, aber das war ja nicht die Frage, ich verstehe nicht warum sie dann antwortet?

• Irgendwie traurig, dass eine erwachsene Frau nicht anständig diskutieren kann und auschließlich hier ist um sich zu profilieren. Deine "Argumente" mit der Erde Scheibe, ja, damit hast du ja eindeutig gezeigt, dass du so intelligent nicht bist, sondern nur glaubst es zu sein.
                Lass dir gesagt sein, es ist ein großer Unterschied ob jemand intelligent ist (dazu gehört auch die emotionale Intelligenz) oder glaubt es zu sein. Und deine Art und Weise zu beurteilen, wer hier ein schlichtes Gemüt und hat und wer nicht, zeigt, dass du dich maßlos -aus mir unerklärlichen Gründen- überschätzt. Ich glaube dir auch, dass deine Beziehung harmonisch ist. Dein Mann wird gar nicht gegen dich ankommen, da du ja keine Meinungen -noch schlimmer, keine anderen Lebensweisen- zulässt. Mit solchen Personen kann man keine Gespräche auf Augenhöhe führen. ;-) Vermutlich ist er schon derart verängstigt, dass dir aus dem Weg geht um Konflikte zu vermeiden.

Wahrscheinlich lästerst du über alles und jeden der nicht in dein Weltbild passt. Ist ja auch okay, es gbt solche Menschen, aber bitte hör auf dich ständig als besonders schlau hinzustellen, wenn du nicht mal zwischen Fakten und simplen Fragen die hier jemand stellt, differenzieren kannst. Du prahlst damit, anderen überlegen zu sein, und kommst mir dadurch vor wie Menschen, die ständig betonen müssen wie viel Geld sie haben. Und im Endeffekt haben sie es gar nicht, sonst würden sie damit nicht hausieren.

Du weißt, dass wir eigentlich alle gleich sind? Dass es keine besseren und schlechteren Menschen gibt? Und dass du nicht besser bist, als jemand der deiner Ansicht nach ein schlichtes Gemüt besitzt? Du bist diejenige, die sich darüber empört, wenn über Ausländer und Homosexuelle hergezogen wird (was natürlich falsch ist, keine Frage) aber über Menschen die deiner Ansicht nach dumm sind, tust du exakt dasselbe und bist nicht mal reflektiert genug um das zu erkennen.Wer oder was gibt dir das Recht zu beurteilen, wer hier ein schlichtes Gemüt hat? Du bist ein Mensch wie wir alle hier, keine Göttin, auch wenn du dich so aufführst.

Wir wissen auch, dass dir unsere Heulerei meilenweit vorbei geht, so wie dir die Bedürfnisse, Gefühle und Empfindungen anderer Menschen eben gleich ist. Das zeigt aber, dass du wenig Empathie besitzt. Warum auch immer. Und warum man zu einem Tehma postet, aber eigentlich nichts beizutragen hat, erschließt sich mir nicht. Ist dasselbe, als wenn ich fragen würde "Wie oft geht ihr ins Solarium?" und dann kommen Antworten wie, "du weißt, dass das schlecht ist". Das war aber nicht die Frage. ;-)

Die Te hat nicht mal gefragt, wer das gut oder schlecht findet, sie wollte nur wissen, wer es bereits hatte. Meines wäre das jetzt auch nicht, aber ich würde nie so eine pampige Antwort schreiben.

• frau-coco

Du scheinst nicht sinnerfassend Lesen zu können, das macht es schwierig. Es ging weder darum, dass die Erde eine Scheibe ist ( was ja wissenschaftlich bewiesen ist, dass sie es nicht ist 😉) noch um Coronamythen, sondern um eine simple Frage, die sich nicht Mal wissenschaftlich erklären lässt. Vergleich nicht Äpfel mit Birnen 🍐. Wenn du zu dem Thema nichts beizutragen hast, dann kommentiere nicht. Du musst nicht in jedem Beitrag zickig antworten, ohne dass du explizit gefragt wurdest. Schon gar nicht wenn alles doof ist und du es als sinnfrei betrachtest. Aber ich befürchte, du wirst es nicht verstehen

• [gelöscht]

das erschließt sich mir auch nicht.

ich habe keine haustiere und würde mich nie in ein forum begeben in den man sich über katzen oder hunde austauscht. wozu auch? ist ja völlig sinnfrei. ich würde mich auch nicht in einem autoforum anmelden und mich da über autos unterhalten, es interessiert mich einfach nicht. aber ich muss doch nicht ständig! andere beiträge als sinnlos, blöd etc bezeichnen. als ob man gezwungen wird solche beiräge zu lesen. wenn man sich schon für intelligent hält dann wäre es doch sinnvoller sich mit seinesgleichen zu unterhalten

• torb89

ist halt geschmackssache mir gefällt es besser. diese komischen leggings find ich nicht schön anderen gefällts widerum

• frau-coco

und du hältst dich selbst für so wichtig dass du meinst alles was hier jemand postet kommentieren zu müssen? Natürlich immer negativ? wie wärs wenn du deine überschüssige energie in eure beziehung steckst? dein mann würde sich sicher freuen. deine pseudotoleranz kauft dir ohnehin keiner ab. und ansonsten, nimm dich selbst nicht zu wichtig und kommentiere doch in threads zu themen die dich interessieren.
                macht übrigens total sinn einen beitrag zu öffnen, ihn zu lesen, wenn man schon am threadtitel erkennt, dass er für einen selbst eigentlich unsinnig ist.:super: hauptsache man hat mal wieder etwas dazugeschrieben auch wenn die eigentlich frage nicht beantwortet wurde.

• frau-coco

schon wieder vergessen was du hier regelmässig predigst? toleranz und so? ;-)

geht dich ja nichts an mit wie vielen männern sie sex hat und die frage war auch nicht, ob es eine berichtenswerte leistung ist. die frage war, wer hatte das schon.
                  wenn du das nicht beantworten kannst, was machst du dann in dem thread außer anderen auf die nerven zu gehen?