och so ein bischen kneten, lach
Brüste - nur Hingucker oder Spielzeug?
Und ziehen mag mein Engel sehr!!!
Brüste sind am besten
Die Brüste sollen schon mit einbezogen werden, so ganz ohne finde ich blöd! Der Anblick meiner Brüst erregt meinen Schatz, aber "nur gucken, nicht anfassen" geht hier gar nicht! ;)
Liebe Judith!
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Vielen Dank dafür!
Das ist aber keine Judith ;-)
Der ursprüngliche Nickname war anders gewesen glaub sugarcat das mit judith kam durch die Anonymisierung vom Gofeminin-Team zu bei der Löschung des Profils zu stande.
Wenn du jetzt auf den Nick klickst wird das auch angezeigt als Meldung.
Hmm, beim Sex sollte der gesamte Körper einbezogen werden und nicht nur explizit einzelnen Körperregionen. Ergo auch die Brüste
Jaa, und es braucht für mich nicht so zart sein.
Gehört auf jeden Fall dazu, bzw. wenn er es richtig macht, kann ich auch auf den Rest verzichten;-) Für mich ist es ungeheuer wichtig, dass die Brüste mit einbezogen werden, ich bin da sehr empfindlich und empfänglich und ohne Berührung oder Bearbeitung der Brüste geht gar nichts. Außerdem finde ich es total anregend, wenn ich sehe, dass der Partner darauf abfährt und scharf darauf ist, sich mit ihnen zu beschäftigen. Unten rein und raus, das ist nichts für mich, darauf kommt es mir nicht an, viele andere zärtliche und auch gern wilde Berührungen sind viel, viel wichtiger (für mich).
Meine Brüste müssen auf jeden Fall "mit dabei sein". Das fängt für mich schon mit dem hinschauen an. Ich trage gerne transparente Oberteile, Kleider oder untermale mit offenen BH-S oder Bodys meine Brüste. Damit entfache ich bei mir selber schon die Lust durch das Präsentieren. Ein heisser Auftakt, bei dem dann im weiteren Verlauf meine Brüste mit einbezogen werden sollen. Das kann mein Partner machen oder ich werde selbst auch aktiv.
Aus dem sog. Nichts ist auch interessant und überaus erregend. Einfach mal so eine eine Bewegung, die fast unabsichtig einen Nippel berührt. Mitten im Gespräch, im Restaurant, mal so.. natürlich nur bei bekanten Freundinnen
Ich finde es erregender wenn die Brüste nicht nur angesehen werden. Lieber können sie fester angepackt werden und auch geleckt.
Ich habe mit intensivem Vorspiel an den Brüsten und Nippel schon mehrfach einen Orgasmus bei ihr ausgelöst
Ich liebe es wenn er daran spielt. Was er aber macht entscheidet er selbst. Es ist alles erregen. Ich bin sehr empfindlich an meiner großen Brust
Ich finde es auch sehr erregend wenn er meine beiden verwöhnt....
Mein Mann liebt es und kann nicht genug bekommen....
Seid zwei Jahren trage ich Ringe an meinen Nippeln,das hat nochmal einen besonderen kick gegeben...
geniesst du denn auch die Blicke von Fremden?
Zeigst du deinen großen Busen gerne durch körperbetonte Kleidung?
Beides... einfach beides.
finde auch das beides dazu gehört..schönes verwöhnen an den Brüsten ,mag ich sehr