Wie ist das bei euch?
Reizt vielleicht nur der Anblick oder werden die Brüste aktiv beim Sex mit einbezogen?

Ich als (hetero) Frau finde Brüste toll und erregend. Sowohl der Anblick als auch beim Sex, egal ob solo oder mit Partner. Wenn ein Mann sie nicht ausgiebig verwöhnt, dann komme ich meist nicht wirklich in Stimmung. Es hat einfach eine direkte Verbindung zur Körpermitte.

Natürlich gehören die aktiv mit einbezogen! Und nicht nur die der Frau, auch wir Männer sind da durchaus empfindlich!

judith_28215286

Es geht mir wie dir.. wenn er sich nicht genug um meine Brüste kümmert komme ich nicht in Fahrt.. aber dann kümmere uch mich darum gern sus selbst und wenn er das sieht übernimmt er das dann auch sehr schnell 😉

Aber auch der Anblick ist sehr schön (bin eigentlich auch hetero)
    Obwohl es mich sehr reizen würde es mal mit einer frau zu probieren

Ohne geht so überhaupt nicht. Die müssen beachtet werden. Geleckt , gesaugt, an den Nippeln gezogen. Gestreichelt werden und vieles mehr. Alleine davon komme ich schon zum ersten Mal.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auf jeden Fall mit einbezogen. Kommt immer auf die Vorlieben der Frau ein wenig an. Sanft, intensiv, sehr internsiv bis Lustschmerz.....
      Da ist es gut, wenn man die/den andere(n) gut kennt und vertraut. Als Vorspiel immer gut, aber auch währendessen empfehlenswert.

Werden mit einbezogen besonders beim Spiel von Feuer und Eis, sprich die Nippel mit der Zunge umspielen und leicht dran saugen (was für Feuer steht) dann wird drüber gepustet (was für Eis steht). Dann werden sie leicht zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und leicht gezwirbelt, eventuell steht vorbereitet nen kleiner Eiskübel parat, um mit dem Eiswürfel über die Lippen (hier ist der Mund gemeint) zu gleiten , weiter über Kinn und den Hals hin zu den Brüsten, wo eine Spur um die Nippel gezogen und an welchen sogleich wieder gesaugt wird.

Jedenfalls wird sich ausgiebig mit Ihnen beschäftigt :mrgreen:

princevon1980

:mrgreen: Bist du buchbar? Nein, Quatsch. Aber schön, dass dir mit den beiden nicht langweilig wird!

• argen hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ihre Brüste werden auf jeden Fall aktiv beim Sex eingezogen. Ich könnte ihre Brüste beim Sex gar nicht unbeachtet lassen. Ich liebe und genieße es sie zu massieren an ihnen zu lecken und zu saugen. Brüste machen mich unglaublich an! Vorallem wenn ich geritten werde, ist es das höchste ihre beiden Brüste zu verwöhnen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich erklären kann, weshalb Brüste diese starke Faszination auf mich ausüben. Gerade beim Sex!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            desteufelsengel2

All fas und was sonst nochgefällt. Der Busen muß immer mit bespielt werden. Egal wie, hart, fest, oder vorsichtig.

judith_28215286

Also die Brüste der Frau sind Hingucker und Spielzeug. Sie sind halt das einzige sichtbare Sexualmerkmal der Frau. Man kann dran kuscheln, massieren, ... Und wenn man merkt, dass Frau Lust dadurch bekommt macht es gleich doppelt Spaß. Und diese direkte Verbindung zur Körpermitte kenne ich von mir selbst. Bin zwar m und habe dementsprechend keine Brüste, aber Brustwarzen und Nippel. Wenn ich die reize (quäle), kommen unten direkt die Lusttropfen.

Hallo Judith, leider kann man dich nicht privat anschreiben, schade!
            LG

judith_28215286

Wenn schon, dann das volle Programm.
            Bei einer Fremden natürlich nur hinschauen.

Küssen, massieren, knabbern etc. das gehört doch dazu.

Sind einfach faszinierend, fand ich schon in der Pubertät, und bei mir sind sie im Sexleben sehr wichtig :)

Aber auch anschauen finde ich toll, ob ich mir andere Frauen anschaue oder selbst gerne angeschaut werde :)

Meine Brüste sind sozusagen die erste Anlaufstelle für meine Lust. Es ist ein absolutes Muss für mich das man sie ins Liebesspiel mit einbezieht. Ich bin ja bi und liebe es genauso Brüste anzufassen und zu liebkosen.