Danke, schön geschrieben.
Jjudith_28215286
- 20. Juli 2022
- Beitritt 16. Juli 2022
- 6 Diskussionen
- 269 Beiträge
- 0 beste Antworten
- otheruli
- dilan_28234668
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
- leenaa99
War bei meinen älteren Freunden auch so, jedenfalls nicht bewusst.
Eure Erfahrungen zum Age-Play bzw. wesentlichen Altersunterschied interessieren mich.
Auch in den verschiedenen Rollen wie Vater-Tochter, Schüler-Lehrer etc.In letzter Zeit kommen mir beim Chat immer wieder mal Männer unter, die eine devote Ader haben. Die Erzählungen erregen mich sehr. Ich hatte mir bisher nicht viel Gedanken über Devotsein gemacht.
Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich dominante Männer bzw. selber unterwürfig sein NICHT erregend finde. Bin aber auch nicht der Domina-Typ. Die BDSM-Szene reizt mich nicht. Dafür aber Männer, die sich ganz meinen Wünschen unterordnen können und wollen.
Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht?
Und an die Männer mit devoter Ader: Ich würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.- In Brustformalex198804
Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Körpergröße, Stärke des Bindegewebes. Cup D ist generell noch nicht allzu groß.
- In BH frei
Ich mochte noch nie BHs tragen... Freiheit für die Brüste!!! :D
Falls es manche stört, dass man die Nippel sieht: Selbst wenn man einen BH trägt, sieht man oft trotzdem noch die Nippel.
Oder das Wippen der Brüste: Dass es dich nicht stört, ist die Hauptsache.
Übrigens habe ich gelesen, dass BHs eher dazu beitragen sollen, dass das Bindegewebe schwächer wird... - princevon1980
:mrgreen: Bist du buchbar? Nein, Quatsch. Aber schön, dass dir mit den beiden nicht langweilig wird!
- saulus_28228003
Gaaanz genau :clin:
- saulus_28228003
Kann ich sehr gut nachvollziehen! :-)
Wie ist das bei euch?
Reizt vielleicht nur der Anblick oder werden die Brüste aktiv beim Sex mit einbezogen?
Ich als (hetero) Frau finde Brüste toll und erregend. Sowohl der Anblick als auch beim Sex, egal ob solo oder mit Partner. Wenn ein Mann sie nicht ausgiebig verwöhnt, dann komme ich meist nicht wirklich in Stimmung. Es hat einfach eine direkte Verbindung zur Körpermitte.
Stimmt das, dass Männer eher visuell erregbar sind? Was erregt euch denn besonders visuell?
Würde gern von euch Männern, die in der Regel sehr schnell abspritzen, erfahren, wie ihr das erlebt.
Ich habe das Gefühl, dass das oft eher als negativ empfunden wird - obwohl das ja nur EINE Sichtweise der Dinge ist.
Ich, als Frau, finde es z.B. überhaupt nicht schlimm....