Meine Brüste müssen auf jeden Fall "mit dabei sein". Das fängt für mich schon mit dem hinschauen an. Ich trage gerne transparente Oberteile, Kleider oder untermale mit offenen BH-S oder Bodys meine Brüste. Damit entfache ich bei mir selber schon die Lust durch das Präsentieren. Ein heisser Auftakt, bei dem dann im weiteren Verlauf meine Brüste mit einbezogen werden sollen. Das kann mein Partner machen oder ich werde selbst auch aktiv.
Brüste - nur Hingucker oder Spielzeug?
Aus dem sog. Nichts ist auch interessant und überaus erregend. Einfach mal so eine eine Bewegung, die fast unabsichtig einen Nippel berührt. Mitten im Gespräch, im Restaurant, mal so.. natürlich nur bei bekanten Freundinnen
Ich finde es erregender wenn die Brüste nicht nur angesehen werden. Lieber können sie fester angepackt werden und auch geleckt.
Ich habe mit intensivem Vorspiel an den Brüsten und Nippel schon mehrfach einen Orgasmus bei ihr ausgelöst
Ich liebe es wenn er daran spielt. Was er aber macht entscheidet er selbst. Es ist alles erregen. Ich bin sehr empfindlich an meiner großen Brust
Ich finde es auch sehr erregend wenn er meine beiden verwöhnt....
Mein Mann liebt es und kann nicht genug bekommen....
Seid zwei Jahren trage ich Ringe an meinen Nippeln,das hat nochmal einen besonderen kick gegeben...
geniesst du denn auch die Blicke von Fremden?
Zeigst du deinen großen Busen gerne durch körperbetonte Kleidung?
Beides... einfach beides.
finde auch das beides dazu gehört..schönes verwöhnen an den Brüsten ,mag ich sehr
Jaaa... ganz oft geht es auch so los zusammen mit knutschen.
ja genau
Ich finde Brüste gehören zum Sex dazu und wenn er mich daran verwöhnt, möglichst fest, ist das schon der halbe Orgasmus;)
Ich finde erregend, wenn die Brüste bewusst zum Bespielen präsentiert werden. Zb bei aufgeknöpfter Bluse beim Vorspiel, in einer Corsage oder Brusthebe oder durch ein Seil-(oder Riemen-)Harness.
Die Reaktion der Nippel ist eine aufregende Rückkopplung für mich. Zudem sind die Brüste immer an der richtigen Stelle, ganz natürlich: beim leidenschaftlichen Küssen oder der Umarmung von hinten - man kann sie ohne Mühe reizen.
Toll ist auch die Bandbreite: von sanftem Streicheln und Knautschen und Lecken bis zu derbem Saugen und Lustschmerz an den Nippeln.
Also ich habe es gerne, wenn mein Freund auch meine Brüste mit einbezieht. Vor allem meine Nippel sind total empfindlich. Beim Vorspiel gerne mit dem Mund und den Händen umspielen. Während des GV auch gerne fester zupacken z.b. bei Reiter. Mein Freund schaut auch gerne zu, wie ich mich überall selbst berühre.
Generell gibt es Momente beim GV, wo ich ganz viel engen Körperkontakt liebe. Dann streichelt er mich auch überall oder am einfachsten legt sich mit seinem Körper ganz auf mich und bewegt überwiegend nur noch sein Becken ^-^
Das mit dem ganz viel engen Körperkontakt kenn ich. Superschön.... auch da ist es schön, wenn die Brüste dabei sind. :AMOUR: