nina_rie

du Arme, hoffe es geht dir wieder besser. Klar, kalte Tücher sind ein gutes Hausmittel. Und die helfen am besten direkt auf der Haut.

Fieber hatte ich zwar nicht, aber gestern war es im Schlafzimmer trotz offenem Fenster stickig warm. Daher schlief ich topless und im Slip.

6 Tage später

kommt darauf an: zu Hause meist Tshirt und Short, im Sommer meist oben ohne. Wenn ich bei meinem Freund übernachte oder er bei mir meist nackt:FOU::AMOUR::-)

Ich schlafe generell nackt und wenn es kühler wird, mit einer Schlaf- oder Zipfelmütze ( cooles Teil ). Das Argument, über den Kopf verliere man am meisten Körperwärme, ist ein Mythos ..... lässt sich aber immer wieder verkaufen :moque: .
Trotzdem sieht eine coole Wollmütze immer noch um Welten besser aus als Bettsocken :cool:

• digdog69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    chilli68

Ein ehemaliger Kollege, seines Zeichens Spanier, beömmelte sich immer über meine "Sommererkältung"....und fragte dann "na mit blanken Oberkörper geschlafen?". Er meinte nur, selbst bei deren Temperaturen in Barcelona ist T-Shirt nachts pflicht, weil man sich doch leicht freistrampelt und dann über den Oberkörper sich verkühlt.

oceane

Mit der "Offenheit" muß ich mich allerdings ziemlich zurückhalten, hier wird man sehr schnell mißverstanden bzw. es werden einem Dinge unterstellt, welche man so nicht kommunziert hat.
    Es ist halt ein Forum der Duchschnittsbürger und diese hegen und pflegen ihre "heile Welt" hier, da wird sämtlicher externer Input, welcher nicht ihrer reduzierten Scheinwelt entspricht, gerne niedergetrampelt bzw. eliminiert. Leider!

5 Tage später

gestern war es unerträglich heiß in meinem Zimmer. Ich nahm nur ein Bettlaken und schlief oben ohne und im String

aktuell wieder nur nackt hier, die hitze ist so unerträglich und andererseits befreiend haha

zur Zeit schlafe ich topless und im Slip oder String. Mein Freund schläft nackt :D

da ich jede Nacht mit meinem partner im Bett schlaf, auch da Nackt.

Bin spontan mit einer Freundin zum Zelten an die Ostsee gefahren. Wir waren noch länger am Strand spazieren und hundemüde, als wir wieder im Zelt ankamen. Wir zogen einfach TShirt und BH aus und schliefen in den Shorts bzw. Jeans und topless.

6 Tage später

Mein Freund schläft wie immer mit Unterhose und freiem Oberkörper, ihm zuliebe schlafe ich mit kurzer Pyjamahose und oben ohne:AMOUR:

habe letzte Woche ausprobiert, nackt zu schlafen, fand es aber nicht so prickelnd. Seit gestern wieder Short und topless.

9 Tage später

Zur Zeit schlafe ich oben ohne und im Boxershort. Ist einfach am angenehmsten so.

8 Tage später

gestern hatten wir 28 Grad im Schlafzimmer. Ich duschte vor dem Zubettgehen kalt und schliefen oben ohne und im String.

bin gerade mit meinem freund auf menorca, und seit wir hier sind schlafen wir nackt

zur Zeit schlafe ich oben ohne und im Short. Finde ich bei der Hitze am angenehmsten

mein Freund schlägt wie immer mit Shorts und oben ohne. Zur Zeit schlafe ich nackt, was ihm gut gefällt.