Gestern ging ich mit meinem Freund nach der Arbeit spazieren. Wir wünschten uns gegenseitig, dass wir unsere neuen neonfarbenen Mützen anziehen. Die waren ein absoluter Fehlkauf, aber es sieht an uns beiden witzig aus. Jedenfalls hatten wir beim Spaziergang mächtig Spaß und zogen uns gegenseitg auf.
Hheikme1995
- 2. Feb 2024
- Beitritt 12. Okt 2013
- 2 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde es ganz lustig, dass es immer viele Leute gibt, die sich beschweren oder motzen, wenn Frau es wagt, ihrem Freund oder Mann einen Kleidungswunsch zu erfüllen :bete:. Aber egal, jeder hat das Recht auf seine (ich vermute, diese Moralapostel sind eher Männer) Meinung.
Meinem Freund werde ich heute abend einen Kleidungswunsch erfüllen. Wir besuchen ein Musical und ich ziehe einen schwarzen Minirock mit passendem Blazer an. Darunter ein schwarzes Bralette.
Für eine Woche war ich mit meinem Freund in Andalusien zum Sonnentanken. Da wir die Nacht meist abfeierten, waren wir nie vor 3.00 h morgens im Hotelzimmer. Dabei erfüllte ich meinem Freund auch seinen Wunsch und schlief nackt.
Für eine Woche war ich mit meinem Freund in Andalusien zum Sonnentanken. Abends war meist Abfeiern angesagt. Meinem Freund zuliebe traute ich mich, meine Kleidchen braless zu tragen und einen Sideboob zu gewähren.
Mit einer Freundin verbringe ich einige Tage in Lissabon. Wir übernachten im Doppelzimmer. Klar, am ersten Abend stellte sich die Frage nach dem Schlafoutfit. Sie hatte ein Sleepshirt, ich Boxershorts und T-Shirt dabei. Da wir zum Schlafen die Klimaanlage nicht einschalten wollten, sagte ich zu meiner Freundin, dass ich zum Schlafen auf das Tshirt verzichten werde. Sie zog dann auch ihr Sleepshirt aus und schlief topless und im String.
Ins Freibad gehe ich derzeit nicht so genre, viel blöde Anmache. Dafür häufig an einen Badesee. Ich trage gerne einfarbige Brazilbikinis.
- linda_10_1990
hihi, du warst also gestern braless unterwegs? ;-)
Mein Freund, eine Freundin und ich haben es nach Wacken geschafft und sind dabei :-D. Wir reisten bereits am Wochenende an, bevor die Zugangsbeschränkungen in Kraft traten.
Es ist wirklich eine Schlammschlacht, der Boden ist matschig, unser Zelt feucht, aber die Stimmung mega.
Ich trage neben Gummistiefeln Jeans Shorts und ein T-Shirt aus grobmaschigem Netzstoff. Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich bei der 50th Anniversary Show abends den BH unter dem Netzshirt weglasse. Da die Meisten eh schon prall waren, erfüllte ich ihm den Wunsch und war unter dem Netzshirt blank. Meine Freundin zog ihr Tshirt aus und feierte obenrum nur im BH.
Gestern war die standesamtiche Hochzeit eier Freundin. Sie trug ein kurzes Cocktailkleid in Wickel-Optik mit Herzausschnitt, Spaghettiträgern und tiefem Rückenausschnitt. Wegen dem feien Rücken verzichtete sie auf den BH.
Auf der Feier fragten wir Mädels natürlich nach der Wäsche. Sie hatte ihrem Zukünftigen zuliebe einen String an.
Zwar ist die große Hitze derzeit vorbei, aber ich schlafe weiterhin oben ohne und im Slip. Ist einfach am angenehmsten.
Zur Zeit ziehe ich mich natürlich sommerlicher an und wenn mein Freund Kleidungswünsche hat, erfülle ich sie ihm, wenn ich es mag. Ansonsten hat er Pech gehabt ;)
Gestern besuchten wir das Hurricane Festival. Mein Freund ging in dunkle Shorts und TShirt, ich im schwarzen Hotpant mit Netzstrumpfhose und scharzem TShirt. Während des Auftritts von Billy Talent drehten die drei Mädels neben uns ab, rissen sich ihre Shirts runter und feierten im BH weiter. Mein Freund fragte mich, ob ich mich auch traue. Ich grinste, zog mein Tshirt aus und verbrachte den Rest des Konzerts obenrum nur im BH.
zur Zeit schlafe ich gerne in Schlafleggings und oben ohne.
In der Arbeit trage ich immer einen BH, in der Freizeit kommt es auf die Temperatur und die jeweilige Kleidung an. Zu Hause lasse ich den BH gerne mal weg.
Gestern ging ich mit meinem Freund auf einen Weihnachtsmarkt. Er wünschte sich, dass ich einen Minirock trage und auf eine Strumpfhose verzichte. Dazu eine kurze Jacke, damit meine Beine nicht unter dem Wintermantel versteckt werden. Ihm zuliebe machte ich es, auch wenn mir schweinekalt kalt.
Um noch mal etwas Sonne zu tanken, bin ich mit einer Freundin nach Lanzarote geflogen. Am ersten Tag sind wir beide mit normalen Bikini an den Strand, mittlerweile tragen wir wie die meisten Frauen Brazil-Bikinihöschen. Vor allem die Spanierinnen zeigen ihren Po im String oder Brazil. Und das Oberteil lassen wir weg ;-)
Getsern übernachtete ich bei einer Freundin. Ich durfte ihr Sofa nehmen. Ich schlief topless und im Slip.
Hi zusammen,
auch wenn es einige Moralapostel nicht gerne lesen, gestern habe ich meinem Freund wieder einen Kleidungswunsch erfüllt.
Wir waren nachmittags auf einem Sportfest, da eine gute Freundin am Hochsprungwettbeweb teilnahm und wir sie anfeuerten. Ihr Wettkampfoutfit ist ja recht knapp, deshalb meinte mein Freund, ich solle auch mehr von mir zeigen. Ich grinste und zog mein TShirt aus und feuerte sie von der Seitenlinie in Shorts und im BH an.
- linda_10_1990
hi Linda,
finde ich super, dass du die Idee aufgreifst. Jetzt im Sommer ist das keine große Sache, frieren wirst du nicht und ich bin mir sicher, deinem Freund gefällt es. Berichte mal. Ich wünsche dir einen tollen Abend.:)
Heike
- imke1985
hi Imke,
cooler Vorname übrigens;-)
ja, ich habe es gemacht. Zog einen dunkelblauen Minirock und eine leichte, weiße Bluse an. Darunter zeichnete sich ein blauer BH ab. Habe nach langer Zeit mal wieder High Heels angezogen mit 10 cm Absatz. War anfangs ungewohnt. Mein Freund war begeistert, als ich im Garten erschien.
Die Freunde kamen nach und nach und ich wartete, bis wir mit dem Essen fertig waren. Die Männer räumten ab und ich nutzte die Zeit, die Mädels von meinem Plan zu informieren. Sie fanden die Idee gut, eine Freundin knöpfte sich auch zei Knöpfe ihrer Bluse auf :-)
Als wir wieder komplett am Gartentisch waren, sagte ich zu meinem Freund, ich hätte noch eine kleine Geburtstagsüberraschung vorbereitet. Eine Freundin spielte auf ihrem Smartphone "slave to love" von Bryan Ferry ab und ich stellte mich vor ihm hin, tanzte und knöpfte gaaaaanz langsam meine Bluse auf, zog sie dann aus und stand dann nur im BH vor ihm. Mein Freund war begeistert, war sich aber nicht sicher, ob ich auch den BH ausziehe. Sagte dann aber laut zu allem, den BH ziehe ich erst aus, wenn ihr alle gegangen seid. Alle lachten.
Wir feierten noch bis kurz vor Mitternacht und es war ja mild, so dass es kein Problem war, dass ich obenrum nur im BH war. Als die Gäste gingen, wollte ich abräumen. Mein Freund erinnerte mich an mein Versprechen, dass ich gleich einlöste.