Meine Outfits am Wochenende für ein Stadt-Fest bei tollstem Spät-Sommerwetter:

1.) a) Samstags (9.Sept.23):

Beiges Sommer-Kleid mit Gürtel, Sneakers, Schmuck, Sonnenbrille, weißer Stroh-Hut!

b) Für eine Abend-Veranstaltung selbes Outfit aber mit schwarzem Blazer, feiner Strumpfhose, anstatt Sneakers Pumps mit kleinem Absatz!
Zu den Outfits 1a) und 1b):
Schwarz getuschte Wimpern sowie schicker, roter Lippenstift für den Mund (Lippen)!

2.) Sonntags (10.Sept.23):

Weißes Top, längerer, schwarzer Rock mit verschieden-farbigen Blumen-Mustern und Gürtel, Sneakers, Schmuck und Sonnenbrille!

Für den späteren Abend noch eine blaue Jeans-Jacke!

Die Sommer-Outfits haben uns allen gut gefallen (Freundinnen, Freund, Mir)!

Outfit am Montag (11.Sept.23) zum Einkaufen:

Weißes Top, darüber ein offen getragenes, blaues Jeans-Hemd, braune, lange Sommer-Hose mit Gürtel, Sneakers, silberne Creolen und Sonnenbrille!

Outfit am Dienstag (12.Sept.23) zum etwas verkorksten/misslungenen Kurz-Trip mit Freund:

Dunkelblaues Polo-T-Shirt dazu lange, schwarze und enge Jeans-Hose (Black-Denim-Jeans) mit Gürtel, Turnschuhe und Sonnenbrille!

Falls es drohende Gewitter bzw. (starken) Regen geben sollte:

Haben mein Freund und ich noch zur Sicherheit im Auto 2 lange Regen-Mäntel, Gummi-Stiefel und Regen-Schirme mitgenommen!

Ich hatte einen langen, weißen Regen-Mantel zum Knöpfen (mit Druck-Knöpfen) dabei, mein Freund hatte einen langen Regenmantel in Dunkelblau dabei!

Als wir mit dem Auto längere Zeit im Stau an einer roten Baustellen-Ampel standen, habe Ich die Regen-Mäntel an den Kleider-Bügeln glatt gestrichen, einige Druckknöpfe der Regen-Mäntel geschlossen sowie die Gummistiefel in den hinteren Fußräumen umgeräumt!

Dann stylte Ich noch mal meine Frisur im Beifahrer-Spiegel!

Plötzlich kippte unsere Stimmung, die ewige Warterei mit dem Auto im Stau bei heißem, drückendem Wetter machte uns Beide ganz fuchsig, nervös, gereizt, und brachte uns Beide sehr in Rage!!

Ich maulte meinen Freund an: " Sag mal konntest Du keine bessere Weg-Strecke mit dem Auto auswählen??

Außerdem geht Mir dein Geruckel im Stau tierisch auf die Nerven!"

" Ich habe wichtigere Sachen vor, als hier sinnlos meine Zeit zu vergeuden!"

Ich rutschte nervös, wild und unruhig auf meinem Beifahrer-Sitz hin und her!

Mein Freund meinte: " Ja, Du weißt ja eh alles besser!

Bin ich jetzt etwa schuld an dieser Miesere??

Obwohl, wenn Du zornig bist sowie die Geräusche der Regen-Sachen finde ich sogar cool, sexy und klasse!"

Ich antwortete schnippig und gereizt: " Mich nervt wahnsinnig dein alberenes und sinnloses Gequatsche!"

" Im übrigen hast Du mich gefälligst ernst zu nehmen!!"
" Außerdem geht mir der doofe Ausflug auf die Kekse!!"

Und schon hatten wir einen heftigen Streit, und waren laut schimpfend und zeternd, wild gestikulierend und fuchtelnd unterwegs gewesen!

Das drückende, schwüle, heiße Wetter sowie der Verkehrs-Stau hat die Stimmung sehr im negativen Sinne angeheizt!!

Aber es gab erst am Abend Gewitter, da waren wir schon längst zuhause versöhnt auf der Couch, und haben uns über unseren längst beendeten Streit köstlich amüsiert und herzhaft gelacht!

Mein Donnerstags-Outfit (14. Sept.23) für einen Tiergarten- bzw. Zoo-Besuch nebst Lokal/Restaurant mit Freundin und deren Kindern:

Schicker, legerer und sportlicher Look:

Blaues Jeans-Hemd, schwarze Strick-Jacke, lange, beige Jeans mit Gürtel, Sneakers und Sonnenbrille!

Der sportliche, lässige und dezente Stil gefällt uns allen sehr gut!

Perfekt für einen tollen Tiergarten- und Zoo-Besuch mit Lokal und Restaurant bei tollem, gemäßigtem und lauem Sommer-Wetter!

Ich mag es gern, mich für meinen Freund herauszuputzen. Wenn er mich dann für das Outfit lobt und Komplimente macht, genieße ich es schon. Und manchmal muss frau sich was trauen.

Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant und ich erfüllte meinem Freund den Wunsch, eine weiße Bluse ohne BH anzuziehen. Als wir im Restaurant ankamen und unsere Jacken an der Garderobe aufhängten, bat mich mein Freund, die Bluse bis zum Dekollete aufzuknöpfen. Ich zögerte etwas, traute mich dann doch. Bei den Freunden meinte ich, mir wäre warm. Geglaubt hat es mir keiner ;)

Meiner hat es sehr gerne wen ich kurze Röcke und seine Strumpfhose trage - und das ziehe ich auch gerne an.

8 Tage später

Am Wochenende gehen wir auf das Oktoberfest. Mein Freund wünscht sich, dass ich nur das Dirndl anziehe ohne Bluse und BH.was denkt ihr?

sunnylove69

Hi, das verstehe ich nicht ganz, es gibt doch ganz nomale Dirndl, also Trachtenkleider ohne Bluse. Entweder hochgeschlossen oder mit Dekollete. Dirndl mit Herzausschnitt sind gut geeignet, das Dekolleté besonders zu betonen und da wird meist kein BH darunter getragen.

linda_10_1990

hi,

genau, es gibt Dirndl ohne Bluse, das sind meist Trachtenkleider. Wobei gerade bei Dirndln mit Ausschnitt häufig ein spezieller BH getragen wird, um das Dekollete zu betonen.

Mein Freund und ich nutzten das gute Wetter für eine Wanderung am Templiner See. Der Deal war, dass er den Rucksack schleppt und dafür sich mein Outfit wünschen darf. Er wünschte sich, dass ich ein bauchfreies Tshirt und eine kurze, ausgefranste Jeans Hotpants anziehe. Die Hotpants war eigentlich ein Fehlkauf, da sie eine Nummer kleiner ausfiel und hinten ein Stück Po frei bleibt. Aber zugesagt ist zugesagt und zog die Teile für ihn war.

Ihm gefiel es mega und ich bin selbstbewußt genug, das auch zu tragen.

Für eine Woche war ich mit meinem Freund in Andalusien zum Sonnentanken. Abends war meist Abfeiern angesagt. Meinem Freund zuliebe traute ich mich, meine Kleidchen braless zu tragen und einen Sideboob zu gewähren.

Gestern waren mein Freund und ich auf einer Gartenparty bei Freunden. Da es total sonnig und warm war, erfüllte ich meinem Freund den Wunsch und zog ein bauchfreies Top und eine Shorts an.

Mein Outfit am Montag-Mittag und Nachmittag (2.Oktob.23) zum Stadtbummel mit 3 Freundinnen bei schönstem, warmem Spät-Sommerwetter:

Weißes Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, rote Blusen-Jacke, beige, lange Lederhose (Echtleder) mit Gürtel, schicke Schnür-Schuhe, Schmuck, Sonnenbrille und eine schicke, sehr glitzernde, größere Haar-Spange!

Wir wollten noch mal unbedingt das tolle Wetter genießen, waren mit einem schicken, offenen Cabriolet in die Stadt unterwegs!

Wir haben im Verkehrs-Stau in unseren zahlreichen Taschen und Handtaschen, die sich auf Sitzen und in Fußräumen befanden, gewühlt und gekramt, Haare frisiert, gekämmt und gestylt, Schminke und Make-up aufgefrischt/nachgebessert...etc.!

Wir hatten dabei im Cabrio laute Musik!

Eine Freundin wippte und summte gutgelaunt zu den Songs!

2 junge Typen, die mit ihrem Auto neben uns im Stau standen, schauten immer wieder zu uns in den Cabrio hinüber!

Aber wir ließen uns dadurch überhaupt nicht stören, und haben die 2 Jungs nicht weiter beachtet!

Nur ein einziges mal blickte eine meiner Freundinnen mit ihrer großen Sonnenbrille und ihren rot geschminkten Lippen selbstbewusst, kritisch und streng zu den Beiden hinüber, da wurden die Jungs ganz verlegen, und schauten schnell in eine andere Richtung!

Schließlich wurde es den Beiden scheinbar zu langweilig uns weiterhin zu beobachten, und plötzlich waren sie mit ihrem Auto nicht mehr neben uns, bzw., verschwunden!

Dann fuhren wir in die Stadt zum Bummeln, Eiinkaufen, Shoppen und Kaffeetrinken!

Wir hatten jedenfalls einen super schönen, feinen Frauen- und Mädels-Tag in der Stadt bei bestem Wetter!

Als ich abends nach Hause kam, bewunderte mich mein Freund mit meinem Outfit, wie schick ich sei!

LG

Susi

Gestern waren wir bei dem spätsommerlichen Wetter auf einer Gartenparty bei Freunden. Meinem Freund zuliebe trug ich zu einer beigen Stoffhose obenrum nur eine schwarze Korsage. Als es abends kühler wurde, lieh mir mein Freund sein Sakko.

Heute Nachmittag gehen mein Freund und ich auf ein Weinfest. Ich werde wie in der Arbeit schwarze Shorts in Lederimitat, eine bauchfreie weiße Hemdbluse und schwarze Slipper anziehen. Den Blazer, den ich in der Arbeit zusätzlich trage, lasse ich nachher weg.

Mein neuer Freund liebt es, wenn ich beim Fortgehen bauchfrei gehe. Daher zehe ich zur Zeit gerne Tops, Bustiers oder eine bauchfreie Bluse an.

Gerne sehr sexy bis nuttig. Sowohl im Alltag als auch daheim. Also ultra kurzer Mini strapse und Ouvert tanga BH. Oder mal schulmädchen daheim. Eben sehr reizvoll für andere Männer.

5 Tage später

Für morgen haben mein Freund und ich Musical-Karten in Hamburg. Er wünscht sich, dass ich mich aufstyle und den Gefallen tu ich ihm:

schwarzer Kunstleder-Falten-Minirock
      weiße, langärmlige Seidenbluse, die ich ganz streng zugeknöpft lasse
      schwarze Pumps mit 10 cm Absatz
      schwarzer String
      braless:twisted:

das wird ihm sicher gefallen :)

Mein Outfit am Sonntag letzter Woche (8.Oktob.23) für einen Restaurant-Besuch, zu einer Politik-Wahl und einem anschließenden kleinen Spaziergang mit meinem Freund:

Blaues Jeans-Hemd, schwarzer Blazer, beige Jeans mit Gürtel, Schnürschuhe, Sonnenbrille und silberne Creolen!

Schminkmäßig für das Gesicht eine leicht, getönte Tagescreme, für die Augen ein wenig schwarzer Kajal und scharz getuschte Wimpern, für die Lippen ein transparentes, leicht glänzendes Lip-Gloss und künstliche Finger-Nägel in Pink!

Mein Freund fand mein Styling klasse, aber künstliche Finger-Nägel gefallen meinem Freund jedoch nicht ganz so gut!

Mein Outfit am Donnerstag (12.Oktob.23) für Einkäufe und Erledigungen mit meinem Freund bei schmuddeligem Herbst-Wetter:

Roter Pullover, grauer Cardigan, weißer, langer Regen-Mantel mit Druckknöpfen, schwarze Back-Denim Jeans mit Gürtel, Schnür-Schuhe und Regenschirm!

Haben unterwegs noch 2 uns bekannte, junge Frauen getroffen, die eine trug ebenfalls einen langen Regenmantel, die andere einen Regen-Cape!