Ich bin zur Zeit Alleinschläferin :roll: und ab und an will ich mir was gutes tun. :razz:Daher schlafe ich oben ohne und mit lockerer Pyjamahose
Ttaniasaar1995
- 27. Jan 2024
- Beitritt 21. Feb 2015
- 5 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Freundin und ich werden im April eine Woche Strandurlaub auf Fuerteventura machen. Gestern waren wir beide shoppen, ganz analog in Geschäften und nicht in Online-Stores ;-).
Laut Verkäuferinnen sind schwarz und weiß diese Saison out, Farbe ist angesagt. Meine Freundin kaufte einen knallgrünen, ich einen dunkelroten Badeanzug, rückenfrei und halb pofrei.
Dazu einen roten bzw. hellblauen Bikini. Das Oberteil hat nur einen Träger und sieht total heiß aus. Das Höschen ist im Brazil-Stil.
- jenny1999sun
Hi du, letzten Sommer war ich auch mal Bouldern in der Kletterhalle. Das war mega anstregend. Zuerst trug ich neben Leggings ein Sport Shirt. Weil es so heiß war, zog ich es aus und machte im Sport BH weiter.
Für die Jungs ist das einfacher, damals trainierte fast alle mit freiem Oberkörper.
Neuer Freund, neues Schlafoutfit. Nein, im Ernst: wir wohnen 100 km auseinander und sehen uns nur am Wochenende. Wenn er bei mir oder ich bei ihm übernachte, schlafe ich nackt :AMOUR:
Mein neuer Freund liebt es, wenn ich beim Fortgehen bauchfrei gehe. Daher zehe ich zur Zeit gerne Tops, Bustiers oder eine bauchfreie Bluse an.
Für mich ist zur Zeit mangels Partner alleine schlafen angsagt :neutral:. Jetzt im Sommer ist die Schlafkleidung bei mir wie bei den meisten hier im Forum: oben ohne und kurzes Schlafshort.
Ab und zu passiert es mir, dass der String beim Sitzen oder Bücken aus der Hose herausschaut. Meist bei tiefer sitzenden Hosen. Finde ich nicht so schlimm, aber absichtlich mache ich es nicht.
- die_jana_2005
Wahrscheinlich hat der Freund einfach mal eine klare Rückmeldung gebraucht. Du hast ja geschrieben, dass Du selbst überrascht warst, wie selbstbewußt und ruhig sie mit ihm sprach. Wenn es zwischen den beiden dadurch besser läuft und sie ihm seine Grenzen aufgezeigt hat, ist es doch alles in Ordnung. Und ihre kleine Revanche gestern war eine gute Idee. Und für ihn nicht allzu schlimm ;-). Ich hoffe für sie, dass es so bleibt.
Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.
Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.
Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.
Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.
- jenny1999sun
hi Jenny,
finde es toll, dass du dich bei der GIZ engagierst. Ghana liegt doch in Äquator Nähe. Ist es da nicht sehr schwül und heiß? Habt ihr im Zimmer und im Unterricht Air Condition?
- leckerchen
genauso ist es.
Gerade bei Regen ist es nur am Anfang unangenehm, die Nässe auf dem (bis auf den Sport BH) nackten Oberkörper zu spüren. Aber nach einer Weile wird dir durch die Bewegung schon warm. Und die Abhärtung tut mir gut.
Aber nochmal, das ist bei jedem unterschiedlich und mir ist klar, dass es nicht jedem/jeder zur Nachahmung empfohlen ist.
Ich komme gerade vom Laufen zurück. War 45 Minuten bei 2 Grad draußen und trug neben einer langen Tights obenrum nur einen Sport BH. Klar, am Anfang kostet es Überwindung und es ist kalt, aber durch die Bewegung wird mir schon warm. Es sollte nicht jeder nachmachen, aber mir tut die Abhärtung gut. War diesen Winter nicht erkältet.
- linton_29168717
vielen Dank, kann es brauchen
Mit meinem Freund bin ich zum Sonnen-Tanken eine Woche in Punta Cana, Dom. Rep. Neben Baden laufen wir täglich eine Stunde am Strand, bisher immer morgens vor dem Frühstück. Gestern wollte mein Freund, dass wir zur Mittagszeit laufen. Er bat mich, mitzulaufen und ich sagte zu. Da wir 30 Grad und pralle Sonne hatten, verzichteten wir auf viel Kleidung. Mein Freund wünschte sich, dass ich ein kurzes Tight und obenrum nur ein Bikinioberteil anziehe. Den Gefallen tat ich ihm. Aber es war mörderisch anstrengend und schweißtreibend, auch wenn ich unterwegs ausreichend Wasser trank.
Mein Freund und ich gingen gestern in die Stadt zum Bummeln. Trotz schlechtem Wetters wünschte er sich, dass ich ein wenig von mir zeige. Den Gefallen tat ich ihm und trug einen kurzen schwarzen Minirock. Dabei war ich wohl eine der Wenigen, die auf eine Strumpfhose verzichtete.:)
Da scheint es einen eindeutigen Trend zu geben. Bei meinen Freundinnen und mir ist es genauso. Jetzt im Sommer schlafen wir topless und im Slip/String.
Mit meinem Freund war ich in Norwegen zelten. Schlafkleidung hatten wir nicht dabei. Meist ließen wir die Shorts oder Wanderhosen beim Schlafen an, mein Freund wünschte sich aber, dass ich wie er oben ohne schlafe.
Bevor ich meinen Freund vor einigen Wochen kennelernte, trug ich so gut wie nie High Heels. Wenn ich mit ihm fortgehe, ziehe ich ihm zuliebe mittlerweile immer High Heels an, Absatzhöhe zwischen 10 und 12 cm. Anfangs ungewohnt und schmerzende Füße, mittlweile komme ich zurecht. Mein Freund meint, mit den Heels strahle ich mehr Selbstbewußtsein aus.:-)
Mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus Short oder Slip und oben ohne.
mein Freund zieht zum Schlafen lange Pyjamahosen an. Ein Oberteil braucht er nicht.:AMOUR: