"Echt" bezieht sich auf die Nylonstrümpfe aus den 50er Jahren, die noch richtig aus dem Material Nylon waren. Die heutigen Feinstrumpfhosen sind aus Polyamid und Elasthan gefertigt.
Kleidungswünsche von eurem freund
Mein Freund hat keine besonderen Stylingwünsche an mich, für Ideen seinerseits bin ich aber trotzdem offen und seine Meinung ist mir natürlich auch wichtig. Ich trage ansonsten das, was mir gefällt und ich für richtig halte. :BIEN:
hi, finde ich gut, dass du ihm den Wunsch erfüllt hast.
Kannst du mir einen Link schicken, welchen brauen Minirock zu anhattest. Bin neugierig ;)
Hallo
danke für die Info...aber Polyamid ist nur ein anderes wort für Nylon...hier Klugscheißererklärung aus Wikipedia:
Polyamide (kurz: PA) sind Kunststoffe, die synthetisiert und somit für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden können. Bekannte (Handels-) Namen für die Fasern sind beispielweise Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar.07.07.2020
LG
Christina
Hallo
danke für die Info...aber Polyamid ist nur ein anderes wort für Nylon...hier Klugscheißererklärung aus Wikipedia:
Polyamide (kurz: PA) sind Kunststoffe, die synthetisiert und somit für die Herstellung von Kunstfasern verwendet werden können. Bekannte (Handels-) Namen für die Fasern sind beispielweise Nylon, Perlon, Enkalon oder Kevlar.07.07.2020
LG
Christina
Ich glaub' bei den "echten Nylons" ist das charakteristische die Naht hinten.
Find' ich irre aufwändig - weil die Naht wirklich präzise sitzen muss.
Sonst sieht's nicht gut aus.
Leider bin ich Single und kann zu Kleidungswünschen meines Freundes nichts beitragen :roll:.
Aber unser Chef hat heute Gburtstag und meine Kolleginnen und ich haben überlegt, wie wir ihm heute im Büro eine Freunde bereiten können.
Ihr müsst wissen, er ist ein ganz toller Chef, immer freundlich, höflich und setzt sich für uns ein. Wir haben schon gemerkt, es gefällt ihm, wenn wir Frauen einen kurzen Rock anziehen oder eine Bluse, bei der etwas Haut zu sehen ist. Er guckt dann schon hin, würde aber nie was sagen oder irgendwie aufdringlich werden.
Wir vier Frauen zwischen 22 und 41 hatten daher beschlossen, uns für ihn heute aufzubrezeln. Wir haben vereinbart, dass wir einen Minirock und leicht bauchfreie Blusen anziehen. Unsere jüngste Kollegin traute sich, einen sehr kurzen Mini und ein bauchfreies Top zu tragen. So gestylt warteten wir auf ihn im Büro. Als er um 08.30 h kam, begrüßten wir ihn in unseren Outfits mit einem Geburtstagsständchen.
Es gefiel ihm sehr, er wurde sogar leicht rot.
Ja, das wird uns ein Chemiker sicher besser erklären können.:mrgreen: Heute sind aber definitiv noch andere Stoffe verarbeitet, damit die Sachen auch dehnbar und bequem sind. Und früher gab es natürlich nur Strümpfe daraus, ohne Haftgummi und Strumpfhosen schon gar nicht. Vielleicht ist das auch noch mit "echt" gemeint. Gut, dass wir heute leben.:cool:
Meinen Vorsatz zu Jahresbeginn, 7 kg abzunehmen, habe ich durch viel Sport und gesündere Ernährung umgesetzt. Da bin ich mega stolz darauf. Und auch meinem Mann gefällt es sehr gut, dass ich wieder schlanker bin. Gestern waren wir zu einer Geburtstagsfeier in einem Restaurant eingeladen. Es wurde schickere Kleidung gewünscht. Mein Mann ging im dunkelblauen Anzug, ich wollte eine dunkle Stoffhose mit Bluse und Blazer anziehen. Beim Umziehen gab mir mein Mann ein Päckchen. Er hatte mir ein Outfit in meiner wieder erreichten Kleidungsgröße 38 geschenkt, und was für eines!
Weiße Shorts aus Leinen, dazu die passende Hemdbluse und ein graues, nahtloses Bralette-Top. Er wünschte sich, dass ich die Hemdbluse offen trage. War anfangs ungewohnt, aber ich hatte meinen Auftritt und erntete jede Menge Komplimente.
Mein Freund hat klare Vorstellungen, was er trägt und er äußert auch klare Vorstellungen, welche Kleidung er sich an mir wünscht. Ok, er muss aber auch akzeptieren, dass sich seine Vorstellungen nicht immer teile, so dass wir ab und an schon mal Diskussionen führen, was er oder ich bei bestimmten Anlässen anziehen.
Wir haben vereinbart, dass es bei Elternbesuchen kein "Reinreden" gibt, sozusagen ein geschützter Bereich.
Anders schon beim Outfit füre die Arbeit. Ich arbeite derzeit im Büro, ein junges Team, ich bin mit meinen 38 Jahren eher eine der Älteren. Was er an mir gar nicht mag, ist wenn ich Jeans trage. Wenn schon Hosen, dann Stoffhosen. Und bei eng sitzenden Hosen darf sich keinesfalls der Slip abzeichnen. Da war ich vor ihm entspannter, jetzt trage ich unter engen Hosen Strings, damit er Ruhe gibt. Und er wünscht sich, dass ich mindestens einmal in der Woche einen Minirock oder ein kurzes Kleid anziehe. Mache ich ihm zuliebe. Und ich gefalle mir auch mal in einem kurzen Rock oder Kleid.
Ja, es klingt etwas strange, aber ich muss zugeben, da mein Kleidungsstil in der Arbeit positiv gesehen wird.
Da fehlen einem echt die Worte.
Wäre aber es vergebene Liebesmüh.
Entweder ist es ein Trollbeitrag der nur Gegenreaktionen provozieren will.
Oder, wenn es denn stimmt, ist im punkto Selbstwert und Selbstbestimmung eh Hopfen und Malz verloren. Das kriegt man es nicht mehr raus. Die ist so gefangen in der toxischen Beziehung, da kann man mit Worten nicht mehr retten.
Hm, ich finde es nicht furchtbar, dass dein Freund klare Vorstellungen zum Outfit hast. Wichtig wäre für mich, und das hast du in deinem Beitrag betont, dass du ihm nicht alle Wünsche erfüllst.
Und ganz ehrlich, unter engen Hosen oder Röcken wirkt ein sich abzeichnender Slip nicht schön. Da ist ein String schon die bessere Wahl, da gebe ich deinem Freund recht.
Und ein Minirock oder kurzes Kleid ist sicher nicht der Weltuntergang oder eine "Unterwerfung", wie es hier andere verklausuliert herbeischreiben.
Toleranz auf beiden Seiten ist der richtige Weg.
hi Du,
zwar habe ich noch keinen Freund, finde es aber ok, wenn du deinem Freund ab und zu seine Kleidungswünsche erfüllst. Ich finde es nur wichtig, dass du Kleidung trägst, in der du dich wohlfühlst und nicht zur Schau gestellt wirst.
Bei eng sitzenden Hosen oder Röcken sollte sich tatsächlich nicht der Slip abzeichnen, da ist ein String besser.
Und ein Minirock ist doch was schönes.
Was ich ihm zuliebe nicht machen würde, sind so Dinge wie offene Bluse ohne was darunter oder ultrakurze Röcke, bei denen frau beim Bücken mehr zeigt als ihr lieb ist.
Für mich stellt es kein Problem dar, meinem Mann einen Kleidungswunsch zu erfüllen. Das bedeutet doch, dass er mich nach wie vor anziehend findet. Am Ostermontag wünschte er sich, dass ich auf unserem Strand-Spaziergang einen Minirock ohne Strumpfhose trage. Den Wunsch habe ich ihm erfüllt.
Mein Freund und ich waren nach langer Zeit gestern wieder auf einem Schützenfeld: Autoscooter, Zuckerwatte, "wilde Maus" und Schützenzelt. Das ganze Programm halt.
Mein Freund wünschte sich, dass ich mich genauso wie die jungen Girlies aufstyle. Da könne ich doch locker mithalten meinte er. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trug Jeans-Hotpants und ein bauchfreies Top. Meinem Freud gefiel mein Outfit mega.
Mein Freund und ich waren gestern auf dem Frühlingsfest, er fesch in Lederhose und Janker. Ich hatte ein Dirndl an als wir zu etwas späterer Stunde schon ein bisschen angetrunken waren, sagte er, dass er es heiss finden würde, wenn ich meine Dirndl Bluse ausziehen würde und quasi ohne was drunter das Dirndl tragen würde. Ich hab erst ein wenig gezögert aber als ich auf Toilette musste habe ich es einfach ausprobiert, sah gar nicht schlecht aus und mein Freund war ganz begeistert und hat sich gefreut - die anderen Jungs nebendran auch... War jedenfalls ein cooler Abend und mein Freund hat mir alles ausgegeben aber auch so hätte ich es für ihn gemacht :)
Meinem Freund habe ich Anfang dieser Woche versprochen, dass ich mit ihm laufen gehe, egal bei welchem Wetter.
Gestern sprach er mich an. Es regnete zwar stark, aber er wollte unbedingt, dass ich ihn bei seiner Laufrunde im Wald begleite. Sagte ihm dann zu, weil ich an den anderen Tagen keine Zeit hatte. Wir fuhren mit dem Auto zum Waldparkplatz. Mein Freund meinte dann, es mache keinen Sinn, wenn die Laufjacken und Funktionsshirts nass werden. Er werde mit freiem Oberkörper laufen und wünsche sich, dass ich obenrum nur im Sport Bh laufe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Anfangs nicht so angenehm, nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt.
Ja warum auch nicht. Damals war es eigentlich nicht ernst gemeint, aber er hat zugestimmt.
Bereut haben wir es nicht. Er bezahlt Dessous, Nylons , Schuhe und wir tragen so gut wie keine Strumpfhosen mehr.
Nur noch echte Nylons. Ist ein super Tragegefühl und für mich echt erotisch, wenn ich mir vorstelle, was er drunter trägt.
Mein Freund und ich gehen heute abend bei Freunden feiern. Ihm zuliebe trage ich neben einer knallengen Kunstlederhose eine transparente Bluse und lasse den BH weg :twisted: