Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.
Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.
Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.:-D
Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.:FOU: