krissi_hu

Klingt wie ein Trailer der einen Film ankündigt. Ist aber wahrscheinlich auch so gedacht...

krissi_hu

Ich hätte darunter einen String angezogen. Dann zeichnet es sich sexy ab, aber warum wollte er dein Outfit gerade für den Besuch beim Bruder?

sandygirl

hi Du,

die Freundin meines Bruders stylt sich immer extrem auf, wenn wir die beiden besuchen. Ja, ich weiß, es ist kindisch, aber mein Freund will ihm zeigen, dass ich als seine Freundin mithalten kann. Und irgendwie finde ich es witzig, da mitzuspielen und tue ihm den Gefallen und zeige was von mir. Und er muss mich nicht dazu zwingen.

Mit einem String habe ich es probiert, er hätte sich auch abgezeichnet. Und da dachte ich mir, wenn schon dann richtig und trug die Hose blank.

Was spricht dagegen, dass man sich Wünsche erfüllt. Mein Freund liebt es, wenn ich Dessous und echte Nylons trage. Natürlich mit kurzem Rock und hohen Schuhen. Also habe ich ihn gebeten, dass er für mich auch Dessous und Nylons anziehen soll. Er hat es für mich gemacht, also mache ich es auch für ihn. Inzwischen ziehen wir die Sachen immer an und freuen uns drüber.

• lilo533 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      4 Tage später

Heute abend erfülle ich den Wunsch meines Freundes. Mir zuliebe gehen wir nach langer Zeit tanzen (Latin Dance) und ich werde einen Minirock und obenrum nur ein Bandeautop anziehen.

6 Tage später

Gestern war ich mit meinem Freund shoppen. Er brauchte einen neuen Anzug für ein Vorstellungsgespräch. Als wir an der Kasse des Kaufhauses warteten, sah er gegenüber eine Schaufensterpuppe, die ein extra kurzes schwarzes Etuikleid anhatte. Er meinte zu mir, ob das nicht was für mich wäre. Ihm zuliebe probierte ich es an. Es machte eine tolle Figur. Ungewohnt war für mich nur, dass der Rücken nahezu frei war. Klar, ich probierte es dann ohne BH. Ihm gefiel es mega und er schenkte es mir. So haben wir beide was davon.

10 Tage später

Bevor auf meinen Beitrag die Empörungs- und Fake-Vorwürfe eingehen. Natürlich heißt Kleidungswunsch nicht Kleidungsvorgabe. Und jede/r hat das Recht, einen Wunsch auch abzulehnen. Es sollte IMMER auf Freiwilligkeit beruhen.

Und diejenigen, die hinter jedem Wunsch einen Fake vermuten, weil es der eigenen Moralvorstellung nicht entspricht: gerne dürft ihr es posten. ES IST MIR VÖLLIG EGAL! Aber ihr habt auch meinen Beitrag zu akzeptieren und ich (und viele andere hier im Forum) lasse(n) mir von Euch nicht meine Meinung verbieten.

So, das musste sein.

Gestern war es bei uns angenehm warm und mein Freund und ich ich waren nachmittags zu einer Gartenparty eingeladen. ich wünschte mir vo ihm, dass er seine enge Blue Jeans und ein enganliegendes Hemd anzeht, bei dem er einige Knöpfe offen lassen sollte. Machte er auch.

Ich trug eine enge schwarze Stoffhose und eine weiße Leinenbluse.

Als wir mit den anderen Freuden zusammen aßen, schmierte ic meine Bluse mit Ketchup ein. Ein häßlocher roter Fleck. Meine Freundin bot an, sie gleich in die Waschmaschine zu packen. Solange leiht sie mir eine Bluse von ihr.

Mein Freund meinte dann, bei dem milden Wetter soll ich doch einfach obenrum nur den BH tragen. Ob ich mich das Traue, fragte er.

Ich grinste, zog kommentarlos die Bluse aus und verbrachte den Nachmittag obenrum nur im BH.

4 Tage später

In der Arbeit trug ich heute einen blauen Blazer. Mein Freund und ich gehen heute mit Freunden in eine Cocktail Bar. Er wünscht sich, dass ich dann den blauen Blazer wieder anziehe. Aber anstelle des weißen TShirts, das ich in der Arbeit darunter anhatte, soll ich ein weißes, kurzes Top und anstelle der weißen Stoffhose weißes Jeans Shorts anziehen. Wird zwar etwas frisch, aber den Wunsch erfülle ich ihm.:FOU:

Ja klar hat mein Freund auch Wünsche, was ich anziehen soll.
      Aber meinen Style bestimme ich selbst.
      Ich binde aber oft Teile, von dem ich weiss, dass er darauf steht, mit ein.
      Ich will ja auch für ihn schön sein.

janina3

das eine eine gute Einstellung.

Klar darf sich mein Freund ein Outfit wünschen, aber es muss auch mir gefallen und ich mich darin wohl fühlen.

Aber ich habe kein Problem, ihm zuliebe mal einen Minirock oder kurzes Kleid anzuziehen.

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf Städtetour in Amsterdam. Das Wetter war nicht so prickelnd, aber wir haben uns trotzdem viel angesehen. Da ich die Tour meinem Freund zum Jahrestag schenkte, fragte ich ihn, ob ich für ihn was bestimmtes anziehen soll. Er sagt meist, ich gefalle ihm, so wie ich bin.
        Beim Packen am Abreisetag kam er auf mich zu und fragte, ob ich es mit dem Outfitwunsch ernst gemeint hätte. Klar meinte ich. Er zögerte etwas, dann meinte er, ob ich morgen, wenn wir den ganzen Tag in Amsterdam sind, einen Minirock tragen könnte.

Ganz ehrlich, da fiel ich aus allen Wolken, denn so was hat er sich bisher noch nie gewünscht. Klar habe ich einige kurze Röcke, aber im März bei 11 Grad auf einer Städtetour? Ich antwortete nur "mal sehen, soll aber recht frisch werden". Er sagte nichts weiter.

Als wir am Samstag vom Hotelzimmer zum Frühstücksraum gingen, trug ich eine schwarze Jeans. Mein Freund schien seinen Wunsch vergessen zu haben, er sagte jedenfalls nichts. Als wir dann nach dem Frühstück im Foyer standen, meinte ich zu meinem Freund, er solle kurz warten, da ich im Zimmer etwas vergessen hätte. Bin schnell hoch, zog mich um und kam sehr zu seiner Freude in einem plissierten, sehr kurzen Minirock in hellbraun zu ihm ins Foyer. Hat er gestrahlt.:-D

Und von Amsterdam sah er wahrsacheinlich nicht so viel, weil er mich die ganze Zeit im Mini bewundert hat.:FOU:

caro_tily

Finde, es super, dass du deinem Freund den Wunsch erfüllt hast. War zwar bestimmt frisch oder hast du eine Strumpfhose angehabt?

Hallo

das klingt schon sehr interessant und sexy...dumme Frage: was sind echte Nylons?? ich trage immer Nylonstrumpfhosen..aber wieso echt oder unecht?

lg
          Christina

christall77

"Echt" bezieht sich auf die Nylonstrümpfe aus den 50er Jahren, die noch richtig aus dem Material Nylon waren. Die heutigen Feinstrumpfhosen sind aus Polyamid und Elasthan gefertigt.

Mein Freund hat keine besonderen Stylingwünsche an mich, für Ideen seinerseits bin ich aber trotzdem offen und seine Meinung ist mir natürlich auch wichtig. Ich trage ansonsten das, was mir gefällt und ich für richtig halte. :BIEN: