Bevor auf meinen Beitrag die Empörungs- und Fake-Vorwürfe eingehen. Natürlich heißt Kleidungswunsch nicht Kleidungsvorgabe. Und jede/r hat das Recht, einen Wunsch auch abzulehnen. Es sollte IMMER auf Freiwilligkeit beruhen.
Und diejenigen, die hinter jedem Wunsch einen Fake vermuten, weil es der eigenen Moralvorstellung nicht entspricht: gerne dürft ihr es posten. ES IST MIR VÖLLIG EGAL! Aber ihr habt auch meinen Beitrag zu akzeptieren und ich (und viele andere hier im Forum) lasse(n) mir von Euch nicht meine Meinung verbieten.
So, das musste sein.
Gestern war es bei uns angenehm warm und mein Freund und ich ich waren nachmittags zu einer Gartenparty eingeladen. ich wünschte mir vo ihm, dass er seine enge Blue Jeans und ein enganliegendes Hemd anzeht, bei dem er einige Knöpfe offen lassen sollte. Machte er auch.
Ich trug eine enge schwarze Stoffhose und eine weiße Leinenbluse.
Als wir mit den anderen Freuden zusammen aßen, schmierte ic meine Bluse mit Ketchup ein. Ein häßlocher roter Fleck. Meine Freundin bot an, sie gleich in die Waschmaschine zu packen. Solange leiht sie mir eine Bluse von ihr.
Mein Freund meinte dann, bei dem milden Wetter soll ich doch einfach obenrum nur den BH tragen. Ob ich mich das Traue, fragte er.
Ich grinste, zog kommentarlos die Bluse aus und verbrachte den Nachmittag obenrum nur im BH.