E
elenor_29380404

  • 18. Apr 2023
  • Beitritt 27. März 2023
  • 2 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt so Menschen, die müssen andere immer "betatschen" oder anstoßen. Ich mag das selbst überhaupt gar nicht und käme auch nie auf die Idee, das bei anderen einfach so zu machen. Egal ob am Arbeitsplatz, privat, bekannt oder unbekannt. Zu bedeuten hat das gar nichts, ich denke das ist einfach Angewohnheit oder eine Art die Kommunikation zu unterstreichen.

    • Du machst einen Termin beim für deinen Ort zuständigen Straßenverkehrsamt. Da gehst du dann mit Fahrzeugbrief, Tüv-Nachweis und Versicherungsnr. hin und meldest es an. Anschließend noch Kennzeichen pressen lassen und fertig.


      Alternativ gibt es noch Zulassungsdienste, die dir die Arbeit für ein paar Euro abnehmen.

    • katja_

      Träumt einfach weiter, dass alle Frauen im Büro, Hotels, Banken, usw. in Rock und Strapsen rumlaufen. :mryellow:

    • Pack dir treibende Musik auf die Ohren, das motiviert ungemein und kann sogar pushen, wenn du denkst, dir geht gerade die Puste aus.


      Such dir was raus, was dir Spass macht und was du dir zutraust. Fahrrad fahren, Walken, Joggen, Krafttraining, Schwimmen oder eine wöchentliche Kombination daraus, wenn du Abwechselung brauchst.


      Setze dir am Anfang kleine realistische Ziele, die du auch erreichen kannst. Es bringt nichts, wenn du dir vornimmst direkt 10km zu joggen um dann zu merken, dass du nach 1km schon platt bist. Wenn sich der Erfolg einstellt, dann kommt die Motivation auch von ganz allein.

    • Wenn er sagt, dass das bei ihm schon immer so ist, dann wird das schon so sein. Jeder Mensch ist halt anders und Erotik funktioniert auch nicht auf Knopfdruck, oder immer so, wie man es erwartet.


      Beziehe das nicht auf dich, vielleicht steht er unter Stress in der Situation und kriegt deshalb nicht direkt einen hoch.

      • lillyrockt

        Ja, ich denke das ist völlig normal, dass man in so einer Situation erstmal traurig ist und sich gewöhnen muss. Viel Glück, dass überhaupt jemand Neues kommt und du die zusätzliche Arbeit nicht alleine erledigen musst. :shock:

      • im Alltag:
        -Spontankäufe vermeiden
        -Einkaufszettel schreiben
        -öfter zu Fuß gehen
        -Geräte ausschalten anstatt Standby
        -Angebote vergleichen
        -Sonderangebote "mitnehmen"

      • katja_

        Mit deiner Antwort bestätigst du aber meine Behauptung doch gerade.:mryellow: Soll nicht heißen, dass ich damit was gegen Crossdresser, Transmenschen oder Fetische habe. Soll jeder tragen was gefällt und glücklich damit werden, stört mich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht großartig, was manche Männer für ein Verhältnis dazu haben. Meine Schätzung von 0,1% mag untertrieben sein, vielleicht sind es heimlich sogar 10%, wer weiß.:FOU: Aber das war ja nicht die Frage vom TE.


        Die Zeiten, dass biologische Frauen morgens selbstverständlich in Kleid, Korsett und Strapse gestiegen ( und sich dann vermutlich an den Herd gestellt haben ) sind glücklicherweise lange vorbei! Und wenn ihr mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wisst ihr das auch selber. Solche Fragen sollen hier vermutlich eher zum gemeinsamen Fantasieren anregen.

        • katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Wow, das Forum lebt wirklich. Bin gespannt, wann hier geschlossen wird.:neutral:

        • Die Damen, die das noch getragen haben, bzw. tragen mussten, liegen inzwischen schon lange auf dem Friedhof. Sowas trägt heute keine normale Frau mehr im Alltag, außer höchstens im Schlafzimmer, wenn der Partner drauf steht. Unglaublich, dass sich dieses Strapsgedöns und Fantasien darum immer noch in den Köpfen halten. Wahrscheinlich dreht sich auch deshalb hier jeder zweite Beitrag nur noch um Strapse, Nylons und High Heels.:roll: Nichts gegen einen Fetisch, aber im realen Leben trägt das doch kein Mensch mehr, bis auf das 0,1 Prozent und das sind dann wahrscheinlich noch biologische Männer.

          • christall77

            Ja, das wird uns ein Chemiker sicher besser erklären können.:mrgreen: Heute sind aber definitiv noch andere Stoffe verarbeitet, damit die Sachen auch dehnbar und bequem sind. Und früher gab es natürlich nur Strümpfe daraus, ohne Haftgummi und Strumpfhosen schon gar nicht. Vielleicht ist das auch noch mit "echt" gemeint. Gut, dass wir heute leben.:cool:

          • Der Kaffee wird bei eingeschalteter Funktion länger gebrüht und damit etwas kräftiger.

          • Das Gefühl kann ich total gut nachvollziehen. Mir geht es auch immer so, wenn gewisse Kollegen Urlaub haben oder krank sind, geht man direkt weniger gerne zur Arbeit und es macht weniger Spaß ohne sie. Ich denke aber, dass das Gefühl bei dir mit etwas Zeit auch wieder verschwinden wird und sich vielleicht neue "Verbindungen" ergeben. Wie du schon schreibst, vielleicht wirklich etwas wie "Liebeskummer", der geht auch irgendwann wieder weg, selbst wenn man erst nicht dran glaubt.

            • Schaut das jemand noch und hat Lust drüber zu quatschen?


              Ich bin mit der Sendung sozusagen aufgewachsen und schaue sie seitdem eigentlich jede Staffel, alleine schon aus Tradition. Und trotzdem, obwohl die alten Folgen besser waren. :cool:

            • Wahrscheinlich hat die Person einen Schuldkomplex oder sowas und bezieht jede Äußerung und Gefühlsregung von anderen direkt auf sich. Oder sie ist gestresst von der neuen Jobsituation, so ein Abschied ist ja auch nicht immer einfach.
              Sag ihr, dass dich das verletzt. Mehr als offen drüber reden fällt mir da auch nicht ein.

            • Nach dem Sport bin ich zu müde und zu glücklich, um direkt danach sofort Lust auf Sex zu haben. Danach geht es ab unter die Dusche und anschließend auf die Couch. Wenn sich dann noch Muskelkater einstellt, ist es ganz vorbei. :mryellow:


              Ein einziges Mal bin ich geil geworden beim Sport, das lag an einem sehr seltsam geformten Fahrradsattel und meiner Sitzposition darauf. Nach einer Weile spürte ich doch ein angenehmes Gefühl im Schritt. :shy: Seitdem meide ich diese Geräte aber. Auf meinem normalen Fahrrad passiert das nämlich nicht.

              • Ich glaube auch nicht dran, aber sehe es ein bisschen wie mit der Religion. Wer dran glauben möchte und es demjenigen weiterhilft, wieso nicht? Ich denke auch, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir wissen, aber dass sich Charaktere und Eigenschaften jetzt an Sternzeichen festmachen lassen, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

              • Es gibt in jedem gut sortierten Baumarkt Glitzerfarbe, habe ich selbst erst letztens gesehen und mich gewundert, dass es sowas jetzt auch schon gibt.


                Glitzer in die Farbe mischen dürfte ja nichts bringen, weil diese den Glitzer dann überdeckt.