Mein Freund äußert immer mal wieder Kleidungswünsche. Und klar, er wünscht sich nicht, dass ich einen langen Rock und Strickpulli anziehe.:-D Er will schon, dass ich was von mir zeige.
Das ist nicht immer ganz einfach und er muss auch ein nein akzeptieren, was er natürlich auch macht. Und der Ton muss auch stimmen, denn auf Befehle reagiere ich nicht begeistert.
Am Sonntag hatte er Geburtstag und er hatte zwei befreundete Päarchen zu einem Picknick-Brunch im Stadtpark eingeladen. Mein Geburtstagsgeschenk an ihn war, dass er mein Outfit an dem Tag bestimmen darf und ich nicht nein sage. Er ging gleich zu meinem Kleiderschrank und wählte aus: rotes Set aus BH und String, eine hellrote, leicht bauchfreie Bluse und meinen schwarzen, sehr kurzen Kunstleder Minirock. Ich zog für ihn alles brav an und wir trafen die Freunde im Park. Jeder hatte was dabei und wir setzten uns auf eine Decke ins Gras. Eine der befreundeten Mädels kam im bauchfreien Top, was den drei Männern mega gefiel.
Mein Freund fragte mich, ob mein Geschenk noch gelte. Ich nickte und antwortete, ich hätte ihm seinen Wunsch doch erfüllt. Er meinte dann, er hätte noch einen Wunsch. Ich konnte es mir fast denken und sagte ihm, ich würde ihm den Wunsch erfüllen. Mein Freund sagte dann in die Runde "Svenja, ich würde es toll finden, wenn du deine Bluse ausziehst". Die beiden anderen Jungs grinsten und Celine, die im Top, meinte, ich solle es machen. Ich stand dann auf, stellte mich vor meinen Freund und zog mir die Bluse ganz langsam aus, flüsterte ihm dann ins Ohr, dass ich nicht mehr ausziehen werde.