Mein Freund, ich und die Highheel-Sandalette mit Riemchen!
Mein Freitags-Outfit (8.Sept23) zu einem Sommer-Ausflug im Urlaub:
Schwarzes (Sonnen)-Top mit Knopfleiste, darüber weiße, offen getragene Sommer-Hemdbluse, weißer, enger Jeans-Rock mit Gürtel, Schmuck, Sonnenbrille und ein aprikosefarbener Stroh-Hut!
Schuhmäßig ein paar Sneakers, aber mein Freund bat mich darum, unbedingt auch mal meine noch nie getragene, hohe und weiße Highheel-Lackledersandalette mit Riemchen mitzunehmen und mit Diesen wenigstens ein paar wenige Schritte vom Auto zu einem schicken Cafe zu stöckeln!
Ich sagte zu ihm: " Schatz, Du weißt aber schon, dass ich mit dieser Sandalette nicht gut gehen kann!"
Deshalb habe ich nach dem Kaffeetrinken und dem kurzen Stöckel-Rückweg zum Parkplatz anschließend sofort wieder in meine bequemen Sneakers gewechselt, und den Rest des Tages die Hohe Sandalette im Auto verstaut bzw. ins Auto verbannt!
Mein Freund und ich, wir waren uns absolut einig bzw. haben diese Entscheidung einvernehmlich getroffen!
Aber ich wollte Ihm diese kleine Freude mit der Highheel-Sandalette nicht gsanz ablehnen!
Mein Freund machte Mir anschließend sogar ein liebes Kompliment unbd sagte: " Danke mein Schatz, Du bist in Sneakers genauso hübsch wie in der Hohen Sandalette!"
Dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst, und hatten noch einen wunderschönen restlichen Urlaubs-Tag aber eben mit meinen bequemen, tollen Sneakers!
Die unbequeme Lackleder-Sandalette mit Riemchen kam wieder in den hintersten Platz im Schuhschrank, wo sich die Sandalette schon vorher seit einigen Jahren ungenutzt befand!
Höchstens mal für ein paar Mode-Aufnahmen werde ich die Sandalette herausholen und dann auch mal kurz tragen!