Outfit am Dienstag (12.Sept.23) zum etwas verkorksten/misslungenen Kurz-Trip mit Freund:
Dunkelblaues Polo-T-Shirt dazu lange, schwarze und enge Jeans-Hose (Black-Denim-Jeans) mit Gürtel, Turnschuhe und Sonnenbrille!
Falls es drohende Gewitter bzw. (starken) Regen geben sollte:
Haben mein Freund und ich noch zur Sicherheit im Auto 2 lange Regen-Mäntel, Gummi-Stiefel und Regen-Schirme mitgenommen!
Ich hatte einen langen, weißen Regen-Mantel zum Knöpfen (mit Druck-Knöpfen) dabei, mein Freund hatte einen langen Regenmantel in Dunkelblau dabei!
Als wir mit dem Auto längere Zeit im Stau an einer roten Baustellen-Ampel standen, habe Ich die Regen-Mäntel an den Kleider-Bügeln glatt gestrichen, einige Druckknöpfe der Regen-Mäntel geschlossen sowie die Gummistiefel in den hinteren Fußräumen umgeräumt!
Dann stylte Ich noch mal meine Frisur im Beifahrer-Spiegel!
Plötzlich kippte unsere Stimmung, die ewige Warterei mit dem Auto im Stau bei heißem, drückendem Wetter machte uns Beide ganz fuchsig, nervös, gereizt, und brachte uns Beide sehr in Rage!!
Ich maulte meinen Freund an: " Sag mal konntest Du keine bessere Weg-Strecke mit dem Auto auswählen??
Außerdem geht Mir dein Geruckel im Stau tierisch auf die Nerven!"
" Ich habe wichtigere Sachen vor, als hier sinnlos meine Zeit zu vergeuden!"
Ich rutschte nervös, wild und unruhig auf meinem Beifahrer-Sitz hin und her!
Mein Freund meinte: " Ja, Du weißt ja eh alles besser!
Bin ich jetzt etwa schuld an dieser Miesere??
Obwohl, wenn Du zornig bist sowie die Geräusche der Regen-Sachen finde ich sogar cool, sexy und klasse!"
Ich antwortete schnippig und gereizt: " Mich nervt wahnsinnig dein alberenes und sinnloses Gequatsche!"
" Im übrigen hast Du mich gefälligst ernst zu nehmen!!"
" Außerdem geht mir der doofe Ausflug auf die Kekse!!"
Und schon hatten wir einen heftigen Streit, und waren laut schimpfend und zeternd, wild gestikulierend und fuchtelnd unterwegs gewesen!
Das drückende, schwüle, heiße Wetter sowie der Verkehrs-Stau hat die Stimmung sehr im negativen Sinne angeheizt!!
Aber es gab erst am Abend Gewitter, da waren wir schon längst zuhause versöhnt auf der Couch, und haben uns über unseren längst beendeten Streit köstlich amüsiert und herzhaft gelacht!