Mein Partner mag es gerne wenn ich mich sehr schick anziehe, also zum Beispiel ein elegantes Kleid und schöne hohe Schuhe. Er mag es aber auch wenn ich sportlich in Jeans, TShirt und Sneaker raus geh. Für zu Hause findet er Leggings und Hoodie toll oder natürlich nackt
Kleidungswünsche von eurem freund
Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.
Wenn Du kein Ehrgefühl hast und Du Dich so herabwürdigend von Deinem Freund herumkommandieren lässt, dann mach es!
Ganz klar, was du machen solltest ... ihm den Stinkefinger zeigen ...
Wahrscheinlich ist das so'n Schlaffi, der nur 's grosse Maul hat, wenn er vor seinen Freunden angeben kann.
Na dem würd' ich Dampf machen ...!
Verstehe diesen Feiertag sowieso nicht.
Am Frauentag ist es wohl noch etwas kühl, damit die Herren dann nackt grillen, oder? Ich halte das für eine doofe Idee. Also, oben ohne, nur weil Herrentag (Vatertag...also nur bei den Papas bitte...und da Christi Himmelfahrt ist also nur vor getauften Papas...) ist...
Zum Glück decken sich die Kleidungswünsche meines Freundes mit meinen Vorlieben. Beim Fortgehen wünscht er sich zur Zeit, dass ich bauchfreie Tops trage. Das mache ich gerne für ihn, weil mir die Teile selber gut gefallen.:)
Mein neuer Freund liebt es, wenn ich bauchfrei trage. Er ist in der Parallelklasse und konnte sich in der Pause freuen, dass ich ein bauchfreies TShirt und Shorts trug.
Mein Freund und ich waren gestern im Harz wandern. Das Wetter war sonning und mein Freund wünschte sich, dass ich Hotpants anziehe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Am Nachmittag wurde es dann richtig warm und mein Freund fragte mich, ob ich mich traue, meine Bluse auszuziehen und im BH zu laufen. Ich grinste ihn an, zog mir die Bluse aus und legte den Rest der Tour obenrum nur im BH zurück. War bei der Wärme ganz angenehm.
Nach langem Single-Dasein habe ich seit kurzem wieder einen Freund:AMOUR:.
Beruflich muss ich mich schick kleiden und er wünscht sich das auch privat beim Fortgehen. Beim Besuch von Freunden am letzten Wochenende trug ich ihm zuliebe ein kurzes, eng anliegendes Kleidchen und Heels.
Mein Freund und ich gehen gleich in einen Biergarten. Ich will, dass er mal wieder Shorts und ein offenes Hemd anzieht. Er wünscht sich, dass ich einen kurzen Jeans-Mini trage. Dazu werde ich eine bauchfreie Bluse anziehen. Wir erfüllen uns daher gegenseitig die Kleidungswünsche.
Zur Zeit ziehe ich mich natürlich sommerlicher an und wenn mein Freund Kleidungswünsche hat, erfülle ich sie ihm, wenn ich es mag. Ansonsten hat er Pech gehabt ;)
Gestern besuchten wir das Hurricane Festival. Mein Freund ging in dunkle Shorts und TShirt, ich im schwarzen Hotpant mit Netzstrumpfhose und scharzem TShirt. Während des Auftritts von Billy Talent drehten die drei Mädels neben uns ab, rissen sich ihre Shirts runter und feierten im BH weiter. Mein Freund fragte mich, ob ich mich auch traue. Ich grinste, zog mein Tshirt aus und verbrachte den Rest des Konzerts obenrum nur im BH.
ja die Festivals... da zeigt man gerne mal viel mehr als zuhause :roule:
Jetzt im Sommer kann man sich wieder knapper kleiden und das genieße ich schon. Und mein Freund erst recht ;-).
Wir sind abends in die Stadt zum Bummeln gegangen und nachher ins Eiscafe. Mein Freund hat in einer Zeitschrift vom No-Bra-Trend gelesen und wollte, dass ich es auch mache. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen, aber auch nicht zu viel Haut zeigen. Ich trug dann ein halbtransparentes, schwarzes T-Shirt mit Stickerei und war darunter blank.
Bei mir sind es die Scrunch-Leggings und jetzt wo es so warm ist, Scrunch-Radler. Ich liebe sie einfach, weil sie den Po so schön ins beste Licht rücken. Und das findet mein Mann wiederum total toll, weil er es unheimlich mag, wenn etwas von mir zu sehen ist. Und den Gefallen tu ich ihm gern... :-)
Gestern besuchten wir ein Sommerfest des örtlichen Sportvereins. Meinem Freund zuliebe trug ich ein rückenfreies, Etui-Minikleid.
Gestern waren wir auf dem CSD, mein Freund wünschte sich, dass ich einen Jeans-Minni und obenrum ein durchsichtiges schwarzes top. Ich wollte noch ein Bikini-Obergeil drunterziehende aber er meinte, er funded es toll, wenn ich es weg lasse, da ich so noch heißer aussehen würde. Also hab ich's getan - war zwar etwas freizügig aber habe viele Komplimente bekommen und auf der Parade war ich dann gar nicht so auffällig, da gab es viel krassere Outfits.
Nach vier Monaten in Ghana bin ich wieder zu Hause. Auf meinen Freund habe ich mich sehr gefreut. Gestern wollte er mir beim Aufräumen und Einräumen meiner Wohnung helfen, die ich während meiner Abwesenheit untervermietet habe. Irgendwie hatte er in seiner Fantasie ein Bild von Afrika. Nach dem Frühstück wünschte er sich von mir, dass ich mich in der Wohnung wie eine Afrikanerin kleide.
Ich stand auf dem Schlauch und fragte ihn, was er sich denn vorstelle. Er erzählte dann, er hätte in einer Doku gesehen, dass die jungen Frauen in Swaziland beim sog. Schilftanz oben ohne sind. Ok, ich war in Ghana und nicht in Swaziland, aber den Wunsch hatte er nun einmal. Ich zog mich kurz um und kam zu ihm oben ohne und in einem langen Rock. Ihm zuliebe verbrachte so ich den halben Tag beim Aufräumen und Einräumen meiner Wohnung.
Käme mir irgendwie nie in den Sinn.
Ich habe meine Frau doch so kennengelernt wie sie ist. Inklusive ihres Kleidungsstiles.
Und wenn man hier so mitlest, geht es meist um aufreizende und präsentierende Kleidung. Entweder Um den Mann selber anzuheizen oder damit er sie, wie ich finde, zur Schau stellen kann.
Eine Frau die sich nicht so anziehen und präsentieren mag, würde ich doch nur sowas aufzwängen.
Und selbst wenn Frau sich gern mal so kleidet, wogegen ja auch per sé nicht zu sagen ist, hat ja jeder seinen individuellen Stil, also selbst wenn sie so eine Kleidung mag, sollte es doch ihr überlassen sein ob sie sich gerade danach fühlt oder nicht.
Ich finde viele Beiträge hier sehr fragwürdig. Zumal es auch nie um Kleidungswünsche geht, sonder immer nur um sexuelle Präsentation.
Wen es nich um Sex sondern Kleidung ginge, würde man evtl. auch mal lesen das der Partner diese oder Farbe gerne an der Partnerin mag, diesen Pullover, Bluse etc.
Aber es geht eigentlich immer um ohne BH, eng Zu Titten zeigen, kurzer Rock am besten ohne Silo und ähnliches. Es ist immer eine sexuelle Konnotation dabei.
Und das finde ich ziemlich peinlich.
Und bevor sich aufgeregt wird; Natürlich muss das jeder/jede oder jedes Paar für sich wissen und sich gut damit fühlen.
Sind ja auch nur meine persönlichen Gedanken dazu.
Und ein letztes noch, falls jetzt, wie schon ein paar mal zu lesen, die Vorwürfe a'la prüde, altbacken, rückständige Moralvorstellungen etc kommen.
Würde ich mir mal überlegen wer Dichter an den 50ern dran ist. Die die sich für ihren Mann herauputzen und eingeweiht werden oder die die ihren eigenen Geschmack und Vorstellungen behalten dürfen.
Mein Freund fährt voll auf den No-Bra-Trend ab und fragt mich ab und an, ob ich es nicht auch mal mache. Ich rede jetzt nicht von zu Hause und in der Arbeit wäre es für mich ein No-go. Das muss jede Frau für sich entscheiden. Und da finde ich, wenn frau sich dazu entscheidet, sollte es genau ok wie ein "nein" sein.
Gestern gingen wir zu einem Sommerfest von Freunden und ich sagte meinem Freund zu, dass ich auf den BH verzichten werde. Ich trug ein helles Hemdblusenkleid aus Viskose-Chiffon, kombiniert mit einer weißen Leinenhose. Ja, es war leicht transparent, aber gerade noch noch, dass ich mich wohlfühlen konnte.
Ich sehe es wie Du, Svea, in der Arbeit wäre das nichts für mich. In der Freizeit mache ich es schon; mir und meinem Freund zuliebe.
So war es für mich auch kein Problem, als sich mein Freund wünschte, dass ich zum Stadtbummel ein weißes trägerloses Top ohne BH anziehe. Da ich nicht soviel Oberweite habe, hielt sich der "hinguck-Effekt" für die Männer in Grenzen.