Mein Freund und ich waren nach langer Zeit gestern wieder auf einem Schützenfeld: Autoscooter, Zuckerwatte, "wilde Maus" und Schützenzelt. Das ganze Programm halt.

Mein Freund wünschte sich, dass ich mich genauso wie die jungen Girlies aufstyle. Da könne ich doch locker mithalten meinte er. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und trug Jeans-Hotpants und ein bauchfreies Top. Meinem Freud gefiel mein Outfit mega.

13 Tage später

Mein Freund und ich waren gestern auf dem Frühlingsfest, er fesch in Lederhose und Janker. Ich hatte ein Dirndl an als wir zu etwas späterer Stunde schon ein bisschen angetrunken waren, sagte er, dass er es heiss finden würde, wenn ich meine Dirndl Bluse ausziehen würde und quasi ohne was drunter das Dirndl tragen würde. Ich hab erst ein wenig gezögert aber als ich auf Toilette musste habe ich es einfach ausprobiert, sah gar nicht schlecht aus und mein Freund war ganz begeistert und hat sich gefreut - die anderen Jungs nebendran auch... War jedenfalls ein cooler Abend und mein Freund hat mir alles ausgegeben aber auch so hätte ich es für ihn gemacht :)

13 Tage später

Meinem Freund habe ich Anfang dieser Woche versprochen, dass ich mit ihm laufen gehe, egal bei welchem Wetter.
Gestern sprach er mich an. Es regnete zwar stark, aber er wollte unbedingt, dass ich ihn bei seiner Laufrunde im Wald begleite. Sagte ihm dann zu, weil ich an den anderen Tagen keine Zeit hatte. Wir fuhren mit dem Auto zum Waldparkplatz. Mein Freund meinte dann, es mache keinen Sinn, wenn die Laufjacken und Funktionsshirts nass werden. Er werde mit freiem Oberkörper laufen und wünsche sich, dass ich obenrum nur im Sport Bh laufe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Anfangs nicht so angenehm, nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt.

lilo533

Ja warum auch nicht. Damals war es eigentlich nicht ernst gemeint, aber er hat zugestimmt.
Bereut haben wir es nicht. Er bezahlt Dessous, Nylons , Schuhe und wir tragen so gut wie keine Strumpfhosen mehr.
Nur noch echte Nylons. Ist ein super Tragegefühl und für mich echt erotisch, wenn ich mir vorstelle, was er drunter trägt.

Mein Freund und ich gehen heute abend bei Freunden feiern. Ihm zuliebe trage ich neben einer knallengen Kunstlederhose eine transparente Bluse und lasse den BH weg :twisted:

Mein Freund steht da auch drauf. Habe ich gestern gemacht, als er mich zum Essen ausgeführt hat.

5 Tage später

Endlich mildere Temperaturen :-D

Mit meinem Freund bin ich heute zu seine Eltern. Ihm zuliebe trage ich einen schwarzen Minirock.

Mein Partner mag es gerne wenn ich mich sehr schick anziehe, also zum Beispiel ein elegantes Kleid und schöne hohe Schuhe. Er mag es aber auch wenn ich sportlich in Jeans, TShirt und Sneaker raus geh. Für zu Hause findet er Leggings und Hoodie toll oder natürlich nackt 😇

Mein Freund war mit seiner Clique am Herrentag unterwegs und anschließend haben sie bei einem Kumpel gegrillt. Die Freundin des einen Kumpels bei dem gegrillt wurde watsch da und die Kings haben sich gewünscht, dass sie sie oben ohne bedient, weil Herrentag ist. Hat sie wohl auch gemacht. Mein Greund meint, das wäre jetzt Tradition und beim nächsten Mal wäre ich dran. Bin ja recht offen, weiß aber nicht was ich davon halte oder es machen soll.

sunnylove69

Wenn Du kein Ehrgefühl hast und Du Dich so herabwürdigend von Deinem Freund herumkommandieren lässt, dann mach es!

sunnylove69

Ganz klar, was du machen solltest ... ihm den Stinkefinger zeigen ...

Wahrscheinlich ist das so'n Schlaffi, der nur 's grosse Maul hat, wenn er vor seinen Freunden angeben kann.

Na dem würd' ich Dampf machen ...!

Verstehe diesen Feiertag sowieso nicht.

sunnylove69

Am Frauentag ist es wohl noch etwas kühl, damit die Herren dann nackt grillen, oder? Ich halte das für eine doofe Idee. Also, oben ohne, nur weil Herrentag (Vatertag...also nur bei den Papas bitte...und da Christi Himmelfahrt ist also nur vor getauften Papas...) ist...

Zum Glück decken sich die Kleidungswünsche meines Freundes mit meinen Vorlieben. Beim Fortgehen wünscht er sich zur Zeit, dass ich bauchfreie Tops trage. Das mache ich gerne für ihn, weil mir die Teile selber gut gefallen.:)

5 Tage später

Mein neuer Freund liebt es, wenn ich bauchfrei trage. Er ist in der Parallelklasse und konnte sich in der Pause freuen, dass ich ein bauchfreies TShirt und Shorts trug.

11 Tage später

Mein Freund und ich waren gestern im Harz wandern. Das Wetter war sonning und mein Freund wünschte sich, dass ich Hotpants anziehe. Den Wunsch erfüllte ich ihm. Am Nachmittag wurde es dann richtig warm und mein Freund fragte mich, ob ich mich traue, meine Bluse auszuziehen und im BH zu laufen. Ich grinste ihn an, zog mir die Bluse aus und legte den Rest der Tour obenrum nur im BH zurück. War bei der Wärme ganz angenehm.

Nach langem Single-Dasein habe ich seit kurzem wieder einen Freund:AMOUR:.

Beruflich muss ich mich schick kleiden und er wünscht sich das auch privat beim Fortgehen. Beim Besuch von Freunden am letzten Wochenende trug ich ihm zuliebe ein kurzes, eng anliegendes Kleidchen und Heels.

Mein Freund und ich gehen gleich in einen Biergarten. Ich will, dass er mal wieder Shorts und ein offenes Hemd anzieht. Er wünscht sich, dass ich einen kurzen Jeans-Mini trage. Dazu werde ich eine bauchfreie Bluse anziehen. Wir erfüllen uns daher gegenseitig die Kleidungswünsche.

Zur Zeit ziehe ich mich natürlich sommerlicher an und wenn mein Freund Kleidungswünsche hat, erfülle ich sie ihm, wenn ich es mag. Ansonsten hat er Pech gehabt ;)

Gestern besuchten wir das Hurricane Festival. Mein Freund ging in dunkle Shorts und TShirt, ich im schwarzen Hotpant mit Netzstrumpfhose und scharzem TShirt. Während des Auftritts von Billy Talent drehten die drei Mädels neben uns ab, rissen sich ihre Shirts runter und feierten im BH weiter. Mein Freund fragte mich, ob ich mich auch traue. Ich grinste, zog mein Tshirt aus und verbrachte den Rest des Konzerts obenrum nur im BH.

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jetzt im Sommer kann man sich wieder knapper kleiden und das genieße ich schon. Und mein Freund erst recht ;-).

Wir sind abends in die Stadt zum Bummeln gegangen und nachher ins Eiscafe. Mein Freund hat in einer Zeitschrift vom No-Bra-Trend gelesen und wollte, dass ich es auch mache. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen, aber auch nicht zu viel Haut zeigen. Ich trug dann ein halbtransparentes, schwarzes T-Shirt mit Stickerei und war darunter blank.