Käme mir irgendwie nie in den Sinn.
Ich habe meine Frau doch so kennengelernt wie sie ist. Inklusive ihres Kleidungsstiles.
Und wenn man hier so mitlest, geht es meist um aufreizende und präsentierende Kleidung. Entweder Um den Mann selber anzuheizen oder damit er sie, wie ich finde, zur Schau stellen kann.
Eine Frau die sich nicht so anziehen und präsentieren mag, würde ich doch nur sowas aufzwängen.
Und selbst wenn Frau sich gern mal so kleidet, wogegen ja auch per sé nicht zu sagen ist, hat ja jeder seinen individuellen Stil, also selbst wenn sie so eine Kleidung mag, sollte es doch ihr überlassen sein ob sie sich gerade danach fühlt oder nicht.
Ich finde viele Beiträge hier sehr fragwürdig. Zumal es auch nie um Kleidungswünsche geht, sonder immer nur um sexuelle Präsentation.
Wen es nich um Sex sondern Kleidung ginge, würde man evtl. auch mal lesen das der Partner diese oder Farbe gerne an der Partnerin mag, diesen Pullover, Bluse etc.
Aber es geht eigentlich immer um ohne BH, eng Zu Titten zeigen, kurzer Rock am besten ohne Silo und ähnliches. Es ist immer eine sexuelle Konnotation dabei.
Und das finde ich ziemlich peinlich.
Und bevor sich aufgeregt wird; Natürlich muss das jeder/jede oder jedes Paar für sich wissen und sich gut damit fühlen.
Sind ja auch nur meine persönlichen Gedanken dazu.
Und ein letztes noch, falls jetzt, wie schon ein paar mal zu lesen, die Vorwürfe a'la prüde, altbacken, rückständige Moralvorstellungen etc kommen.
Würde ich mir mal überlegen wer Dichter an den 50ern dran ist. Die die sich für ihren Mann herauputzen und eingeweiht werden oder die die ihren eigenen Geschmack und Vorstellungen behalten dürfen.