ja die Festivals... da zeigt man gerne mal viel mehr als zuhause :roule:
Kleidungswünsche von eurem freund
Jetzt im Sommer kann man sich wieder knapper kleiden und das genieße ich schon. Und mein Freund erst recht ;-).
Wir sind abends in die Stadt zum Bummeln gegangen und nachher ins Eiscafe. Mein Freund hat in einer Zeitschrift vom No-Bra-Trend gelesen und wollte, dass ich es auch mache. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen, aber auch nicht zu viel Haut zeigen. Ich trug dann ein halbtransparentes, schwarzes T-Shirt mit Stickerei und war darunter blank.
Bei mir sind es die Scrunch-Leggings und jetzt wo es so warm ist, Scrunch-Radler. Ich liebe sie einfach, weil sie den Po so schön ins beste Licht rücken. Und das findet mein Mann wiederum total toll, weil er es unheimlich mag, wenn etwas von mir zu sehen ist. Und den Gefallen tu ich ihm gern... :-)
Gestern besuchten wir ein Sommerfest des örtlichen Sportvereins. Meinem Freund zuliebe trug ich ein rückenfreies, Etui-Minikleid.
Gestern waren wir auf dem CSD, mein Freund wünschte sich, dass ich einen Jeans-Minni und obenrum ein durchsichtiges schwarzes top. Ich wollte noch ein Bikini-Obergeil drunterziehende aber er meinte, er funded es toll, wenn ich es weg lasse, da ich so noch heißer aussehen würde. Also hab ich's getan - war zwar etwas freizügig aber habe viele Komplimente bekommen und auf der Parade war ich dann gar nicht so auffällig, da gab es viel krassere Outfits.
Nach vier Monaten in Ghana bin ich wieder zu Hause. Auf meinen Freund habe ich mich sehr gefreut. Gestern wollte er mir beim Aufräumen und Einräumen meiner Wohnung helfen, die ich während meiner Abwesenheit untervermietet habe. Irgendwie hatte er in seiner Fantasie ein Bild von Afrika. Nach dem Frühstück wünschte er sich von mir, dass ich mich in der Wohnung wie eine Afrikanerin kleide.
Ich stand auf dem Schlauch und fragte ihn, was er sich denn vorstelle. Er erzählte dann, er hätte in einer Doku gesehen, dass die jungen Frauen in Swaziland beim sog. Schilftanz oben ohne sind. Ok, ich war in Ghana und nicht in Swaziland, aber den Wunsch hatte er nun einmal. Ich zog mich kurz um und kam zu ihm oben ohne und in einem langen Rock. Ihm zuliebe verbrachte so ich den halben Tag beim Aufräumen und Einräumen meiner Wohnung.
Käme mir irgendwie nie in den Sinn.
Ich habe meine Frau doch so kennengelernt wie sie ist. Inklusive ihres Kleidungsstiles.
Und wenn man hier so mitlest, geht es meist um aufreizende und präsentierende Kleidung. Entweder Um den Mann selber anzuheizen oder damit er sie, wie ich finde, zur Schau stellen kann.
Eine Frau die sich nicht so anziehen und präsentieren mag, würde ich doch nur sowas aufzwängen.
Und selbst wenn Frau sich gern mal so kleidet, wogegen ja auch per sé nicht zu sagen ist, hat ja jeder seinen individuellen Stil, also selbst wenn sie so eine Kleidung mag, sollte es doch ihr überlassen sein ob sie sich gerade danach fühlt oder nicht.
Ich finde viele Beiträge hier sehr fragwürdig. Zumal es auch nie um Kleidungswünsche geht, sonder immer nur um sexuelle Präsentation.
Wen es nich um Sex sondern Kleidung ginge, würde man evtl. auch mal lesen das der Partner diese oder Farbe gerne an der Partnerin mag, diesen Pullover, Bluse etc.
Aber es geht eigentlich immer um ohne BH, eng Zu Titten zeigen, kurzer Rock am besten ohne Silo und ähnliches. Es ist immer eine sexuelle Konnotation dabei.
Und das finde ich ziemlich peinlich.
Und bevor sich aufgeregt wird; Natürlich muss das jeder/jede oder jedes Paar für sich wissen und sich gut damit fühlen.
Sind ja auch nur meine persönlichen Gedanken dazu.
Und ein letztes noch, falls jetzt, wie schon ein paar mal zu lesen, die Vorwürfe a'la prüde, altbacken, rückständige Moralvorstellungen etc kommen.
Würde ich mir mal überlegen wer Dichter an den 50ern dran ist. Die die sich für ihren Mann herauputzen und eingeweiht werden oder die die ihren eigenen Geschmack und Vorstellungen behalten dürfen.
Mein Freund fährt voll auf den No-Bra-Trend ab und fragt mich ab und an, ob ich es nicht auch mal mache. Ich rede jetzt nicht von zu Hause und in der Arbeit wäre es für mich ein No-go. Das muss jede Frau für sich entscheiden. Und da finde ich, wenn frau sich dazu entscheidet, sollte es genau ok wie ein "nein" sein.
Gestern gingen wir zu einem Sommerfest von Freunden und ich sagte meinem Freund zu, dass ich auf den BH verzichten werde. Ich trug ein helles Hemdblusenkleid aus Viskose-Chiffon, kombiniert mit einer weißen Leinenhose. Ja, es war leicht transparent, aber gerade noch noch, dass ich mich wohlfühlen konnte.
Ich sehe es wie Du, Svea, in der Arbeit wäre das nichts für mich. In der Freizeit mache ich es schon; mir und meinem Freund zuliebe.
So war es für mich auch kein Problem, als sich mein Freund wünschte, dass ich zum Stadtbummel ein weißes trägerloses Top ohne BH anziehe. Da ich nicht soviel Oberweite habe, hielt sich der "hinguck-Effekt" für die Männer in Grenzen.
Ist es vielleicht auch manchmal eine willkommene eventuelle Entschuldigung?
Wenn man evtl. gesagt bekommt das es billig aufgefasst wird, kann man sich, auch vor sich selber, darauf rausreden das es ja der Wünsch des Freundes war?
bitte genauer lesen, lieber Kommentator;-)
ich schrieb, dass ich es auch mir zuliebe mache. Auch wenn du es nicht glaubst, wir sind nicht alle so treu-doof und befolgen blind den Wünschen unserer Freunde. Und ja, es gibt auch Frauen, die sich gerne etwas aufreizender kleiden. Weil wir es wollen! Und wir lassen uns nicht von selbsternannten Moralaposteln belehren oder gängeln.
Bitte nicht missverstehen, dich meine ich nicht. Du hast neutral und wohlwollend geschrieben. Aber hier im Forum gibt es auch andere.
Oh sorry, das "auch mit zuliebe" Hab ich tatsächlich überlesen.
Alle sind sicher nicht treudoof. Aber bei manchen Geschichten hat es doch ein Geschmäckle.
Aber findest du es nicht auch merkwürdig das es immer um Reize zeigen geht und sie um ich mag diesen Pulli an dir so sehr. Es ist immer sexualisierten. Was ok ist, aber ausschließlich. Wenns ausgewogen wäre fein, aber wenn es nur um etwas zeigen geht, würde ich mir als Frau vielleicht manchmal schon etwas degradiert vorkommen.
Oder werden hier die "langweiligen" Wünsche nur nicht erwähnt?
Ich glaube, mit deiner Vermutung, hier werden die "langweiligen" Wünsche nicht erwähnt, liegst du richtig.
Ich gebe zu, wenn ich hier poste, schreibe ich auch nur die "ausgefalleneren" Kleidungswünsche. Wobei meine Ex-Freunde nie den Wunsch äußerten, dass ich heute mal einen dicken Wollpullover oder eine einfache, weit geschnittene Jeans anziehen soll ;)
Mein Freund und ich machten gestern noch einen Stadtbummel mit Besuch im Eiscafe. Wegen der Hitze zog ich nur ein kurzes Jerseykleid an. Meinem Freund zuliebe braless.
Ich lasse mir grundsätzlich nicht vorschreiben was ich an zu ziehen habe . Ich will mich wohlfühlen .
War bei mir am Wochenende ähnlich. Wir gingen ins Cafe und mein Freund wünschte sich, dass ich neben meinen Peeptoes nur zwei Kleidungsstücke anziehe. Ich entschied mich für einen String und ein Midikleid.
Mein Freund und ich machen einige Tage Urlaub in Kopenhagen. Er wünscht sich, dass ich meine Beine zeige, also Shorts, Hotpants oder Minirock trage. Den Gefallen tue ich ihm gerne.
Mit meinem Freund bin ich zwei Wochen auf Rügen. Auch wenn das Wetter zur Zeit frisch ist, gehen wir täglich an den Strand. Schon vor dem Urlaub hat er sich gewünscht, dass ich am Strand oben ohne bin. Habe ihm es aber nicht zugesagt, da ich erst mal abwarten wollte, wie es die anderen Mädels machen.
Am ersten Tag suchten wir uns eine ruhigere Stelle am Strand. In der Nähe waren einige Senioren, ich behielt mein Bikinioberteil an, weil ich auch Blicke der Herren vermeiden wollte. Gegen Mittag kam eine Familie und legte sich bei uns gleich gegenüber an den Strand. Die Eltern sind Ende 30, die beiden Töchter so zwischen 15 und 20. Die Mutter zog gleich ihr Bikinitop aus, die beiden Mädels behielten es an. Wir kamen in Kontakt und waren uns alle gleich sympathisch.
Nach einer Weile fragte die Ältere der beiden, ob wir drei auch oben ohne machen wollen. Wir grinsten und zogen unsere Oberteile aus. Meinem Freund gefiel das natürlich mega, zumal die Jüngere ein Stringbikinihöschen trug.
hi Du, ging mir ähnlich ;-)
Mit meinem Freund bin ich eine Woche auf Zypern. Als ich zu Hause meine beiden Bikinis einpackte, meinte mein Freund, die Oberteile könne ich zu Hause lassen. Ihm würde es gefallen, wenn ich oben ohne gehe. Ich packte sie natürlich trotzdem ein.
Am Strand trugen am ersten Tag alle Frauen ein Oberteil, ich machte es dann auch. Merkte aber schon, dass es ihm nicht so gefiel. Am zweiten Tag gingen wir am Strand etwas weiter von den anderen Badegästen weg. Unter dem Tshirt und Pareominirock trug ich den Bikini. Ich zog beides aus und legte mich im Bikini auf unsere Strandmatte. Zog dann auch das Bikinitop aus und meinte zu ihm "dir zuliebe mache ich heute topless".
hi Du, warst du dann nur den einen Tag topless?