kira_kiel_2003teilweise...
Am nächsten Tag waren wir an einem anderen Strand, bei dem fast nur Einheimische waren. Da war topless nicht angesagt, wollte auch niemanden vor den Kopf stoßen.
Gestern machten wir eine Mietwagentour und kamen am Spätnachmittag an einen kleinen Strand, an dem nur zwei einheimische Mädels lagen. Wir hatten die Badesachen nicht dabei, da eigentlich kein Strandaufenthalt geplant war. Haben uns aber trotzdem an den Strand gelegt. Für meinen Freund unproblematisch, er zog Hemd und Hose aus und legte sich in seinen Boxershorts in den Sand. Ich zog TShirt und Shorts aus und war in BH und String. Mein Freund meinte, dass sehe nicht so toll aus und bat mich, den BH auszuziehen. Machte ich ihm zuliebe und lag dann topless und im String am Strand.
Die beiden Mädchen kicherten, als sie mich sahen. Als mein Freund ins Wasser ging, zogen sie dann auch ihre Bikinioberteile aus und legten sich auf den Bauch, als er aus dem Wasser kam.;)
Dann schoben sie den Stoff ihrer Bikinihöschen zusammen, um wie ich pofrei zu sonnen.
Sie trauten sich erst nicht, sich aufzurichten und mein Freund machte sich einen Spaß daraus und bat mich, dass wir nicht vor ihnen den Strand verlassen.
Sie guckten immer zu uns und warteten, dass wir endlich gehen, doch mein Freund wollte warten.
Gegen 19.00 h standen sie auf und wollten es uns (wahrscheinlich vor allem meinem Freund) zeigen. Ich dachte zuerst, sie ziehen schnell ihre Bikinioberteile an, aber Irrtum. Die beiden zogen nur ihre Shorts und dann Strandschuhe an, packten ihre Sachen zusammen und gingen langsam, und immer noch topless zu uns. Sie fragten mich dann, ob wir sie mit dem Wagen in die nächste Ortschaft mitnehmen können. Klar, wir packten dann auch zusammen und gingen zu viert zum Auto. Erst am Mietwagen zogen sie ihre Tshirts über und kicherten. Das Spiel ging an sie.:D