steffi9510

Ich finde es billig und anrüchig, wenn ich auf einer Party nur Aufmerksamkeit bekomme, indem ich keinen BH trage und auf der Party jede Stunde einen weiteren Knopf meiner Bluse öffnen muss, bis ich fast nackt vor den Leuten stehe.

Ich finde es nur erschreckend, wie billig sich Frauen heutzutage geben, um wahrgenommen zu werden! Und noch schlimmer finde ich, wie billig sich Frauen geben, weil ihr Freund es verlangt!

saskia81007hh

Solche billigen Tussis kannst du häufig beobachten. Das ist der Preis dafür, dass der Lover von der Tussi dann ordentlich das Geld springen lässt. Jeder soll ja sehen, dass sie SEINE willige Tussi ist, mit ihrem geilen Arsch und ihren Titten.

Ich habe ein ähnliche Situation sogar mal vor einiger Zeit gesehen: da saß eine Frau mit so einer weissen Bluse mit einer anderen Frau in einem Sitzbereich vor einem Lokal. Wenn sie ruhig dagesessen ist, hat alles "normal" ausgesehen. Aber wenn sich die Frau bewegt hat, dann hat man die geöffneten Knöpfe bei der Bluse bemerkt: bis zum Bauchnabel runter offen, mit vollem Blick auf die blanken Brüste rauf. Ich habe mich damals gefragt, ob die Frau nur in dem Lokal oder bereits vorher (oder nachher) die Bluse so aufgeknöpft getragen hat.

6 Tage später

Meinem Freund zuliebe trage ich heute beim Spazierengehen im Park Hot Pants und einen Sport BH.

17 Tage später

Mein Freund und ich waren gestern im Stadtpark spazieren. Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und trug nur ein langes weißes Leinenhemd auf nackter Haut. War ein superangenehmes Gefühl.

Wir sind aktuell im Urlaub am Gardasee. Bei den Temperaturen ist wohl teilweise sehr weniger ist mehr angesagt. Neben den ganzen Frauen im lockeren Schlabberlook gibt es hier auch wirklich viele Mädels mit sehr figurbetonten, engen, hauchdünnen sexy Outfits. Da möchte ich natürlich nicht, dass mein Mann zu viel anderen Mädels hinterherschaut. So gehe ich natürlich gerne auf diesen Trend ein und freue mich auch an dem Blicken der Anderen. Gestern kaufte er mir einen tollen weißen Hauch von Nichts auf dem Markt und ich trug es gerne für ihn, obwohl sind String und BH darunter deutlich abzeichneten. Egal, es war wieder ein toller Abend.

Gestern war ich mit meinem Freund und Freunden im Biergarten. Er wünschte sich, dass ich einen farbigen langen Rock anziehe und obenrum nur einen BH trage. Den Wunsch erfüllte ich ihm.

• sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        nelly_kra_2004

War witzig, als mich eine Freundin sah, zog sie ihre Bluse aus und war auch nur im BH. Den Jungs hat es mega gefallen ;-)

saskia_hb_1987

Deine Idee fand mein Freund super und bat mich, auf unserer heutigen Gartenparty mit zwei befreundeten Päarchen das auch zu machen. Fand ich erst nicht so prickelnd, habe mich dann darauf eingelassen und Shorts und obenrum nur ein Bikinioberteil getragen. Habe dann den Gästen gesagt, mir wäre warm. Meine Freundinnen merkten, dass es mir doch etwas unangenehm war und beschlossen, ihre Bluse bzw. Tshirt auszuziehen. Beide waren dann wie ich obenrum nur im BH. Fand ich irgendwie nett. Vor einer halben Stunde gingen die Gäste, war irgendwie ein "anregender" Abend.

sabibi86

Hi du,

deine Idee finde ich mega cool. Mein Freund hat heute Geburtstag und wir feiern im Garten mit Freunden. Er wünscht sich heute abend von mir ein heißes Outfit. Ich werde einen Minirock und Bluse anziehen. Und wenn alle Gäste da sind, werde ich ihm sagen, dass ich eine kleine Überraschung vorbereitet habe und ziehe ganz langsam vor ihm meine Bluse aus und werde während der Feier nur im BH bleiben. Sage ihm dann, dass ich das Teil ausziehe,sobald der letzte Gast gegangen ist.

• imke1985 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            heikme1995

hi du,

tolle Idee. Hast Du es tatsächlich gemacht und was haben dein Freund un die anderen Gäste gesagt?

Bin neugierig

LG Imke

imke1985

hi Imke,

cooler Vorname übrigens;-)

ja, ich habe es gemacht. Zog einen dunkelblauen Minirock und eine leichte, weiße Bluse an. Darunter zeichnete sich ein blauer BH ab. Habe nach langer Zeit mal wieder High Heels angezogen mit 10 cm Absatz. War anfangs ungewohnt. Mein Freund war begeistert, als ich im Garten erschien.

Die Freunde kamen nach und nach und ich wartete, bis wir mit dem Essen fertig waren. Die Männer räumten ab und ich nutzte die Zeit, die Mädels von meinem Plan zu informieren. Sie fanden die Idee gut, eine Freundin knöpfte sich auch zei Knöpfe ihrer Bluse auf :-)

Als wir wieder komplett am Gartentisch waren, sagte ich zu meinem Freund, ich hätte noch eine kleine Geburtstagsüberraschung vorbereitet. Eine Freundin spielte auf ihrem Smartphone "slave to love" von Bryan Ferry ab und ich stellte mich vor ihm hin, tanzte und knöpfte gaaaaanz langsam meine Bluse auf, zog sie dann aus und stand dann nur im BH vor ihm. Mein Freund war begeistert, war sich aber nicht sicher, ob ich auch den BH ausziehe. Sagte dann aber laut zu allem, den BH ziehe ich erst aus, wenn ihr alle gegangen seid. Alle lachten.

Wir feierten noch bis kurz vor Mitternacht und es war ja mild, so dass es kein Problem war, dass ich obenrum nur im BH war. Als die Gäste gingen, wollte ich abräumen. Mein Freund erinnerte mich an mein Versprechen, dass ich gleich einlöste.

sandygirl

Hallo,

war vor einer guten Woche auch am Gardasee...bei dem tollen Wetter reichte mir da ein kurzes Sommerkleid bzw. längere Hemdbluse..das mag ich auch sehr gern...allerdings bleib ich da bei der Wärme von über 34 Grad immer nackt drunter...Die Hemdbluse oder das Sommerkleid reichen da als Stoff völlig aus..

lG
                Christina

heikme1995

Hi Du,

Du hast mich auf eine schöne Idee gebracht. Mein Freund und ich sind heute abend bei meiner besten Freundin im Garten eingeladen und mein Freund meinte heute früh, er würde sich freuen, wenn ich mich bei der Gelegenheit mal wieder traue, mehr von mir zu zeigen. Habe 7 kg abgenommen und bin mit meiner Figur wieder zufrieden.:)

Will ihn überraschen und ziehe, wir fahren mit dem Fahrrad zu ihnen, eine knallenge weiße Shorts mit einer hellblauen Bluse an. Wenn wir dann bei meiner Freundin vor der Tür stehen, plane ich, die Bluse auszuziehen und obenrum nur im schwarzen BH zu ihr in den Garten zu gehen. Mal sehen, ob meinem Freund und den anderen meiner Überraschung gefällt.

linda_10_1990

hi Linda,
                  finde ich super, dass du die Idee aufgreifst. Jetzt im Sommer ist das keine große Sache, frieren wirst du nicht und ich bin mir sicher, deinem Freund gefällt es. Berichte mal. Ich wünsche dir einen tollen Abend.:)

Heike

linda_10_1990

heiße idee, ich wünsche dir viel Spaß. Knallenge, weiße Shorts:BIEN:. Was trägst du darunter? Passend zum schwarzen Bh einen schwarzen Slip oder String?

GLG Anke

ankeauscelle1980

Hi Anke,

vielen Dank für die netten Wünsche. Bin gerade beim Anziehen. Ich ziehe einen schwarzen String unter die Shorts :twisted:

hallo Heike,

gestern fuhren mein Freund und ich mit dem Fahrrad zu meiner Freundin. Mein Freund machte Augen, als ich mit den weißen Shorts mit einer hellblauen Bluse aufs Fahrrad stieg. Klar, ihm gefiel, dass sich bei der Fahrt mein schwarzer String unter den Shorts abzeichnete. Wir fuhren etwa eine halbe Stunde, bis wir ankamen. Mein Freund trug sein Hemd bei der Fahrt wegen der Hitze offen und knöpfte nur einige Knöpfe zu, als wir die Fahrräder vor dem Haus abstellten. Ich sagte zu ihm, dass wäre eine gute Idee, mir wäre auch sehr warm. Dann zog ich mir die Bluse aus, klemmte sie an den Fahrradträger und stand im schwarzen Bh vor ihm. Er staunte und sagte, super, dass ich mich das traue.
                      Meine Freundin war natürlich überrascht, mich so zu sehen, sagte aber nichts. Als wir alleine in der Küche waren, fragte sie mich, ob sie mir ein Oberteil leihen soll. Ich erklärte ihr, dass ich meinem Freund seinen Wunsch erfülle, mehr von mir zu zeigen. Sie grinste und sagte, dann wolle sie sich solidarisch zeigen, zog ihr Tshirt aus und kam dann auch nur im BH zu meinem Freund und ihrem Mann in den Garten. Beide Männer grinsten diebisch, als sie uns so sahen.

Gegen 23.00 h fuhren wir nach Hause. Meinem Mann zuliebe zog ich die Bluse auch auf der Rückfahrt nicht an und fuhr im Bh nach Hause.

Sooo viel Fremdschäm-Post ... unfassbar.
                      Aber man kann wohl wohl zumeist von zuviel testosteronschwangerer Phantasie ausgehen.