heikme1995

hi du,

tolle Idee. Hast Du es tatsächlich gemacht und was haben dein Freund un die anderen Gäste gesagt?

Bin neugierig

LG Imke

imke1985

hi Imke,

cooler Vorname übrigens;-)

ja, ich habe es gemacht. Zog einen dunkelblauen Minirock und eine leichte, weiße Bluse an. Darunter zeichnete sich ein blauer BH ab. Habe nach langer Zeit mal wieder High Heels angezogen mit 10 cm Absatz. War anfangs ungewohnt. Mein Freund war begeistert, als ich im Garten erschien.

Die Freunde kamen nach und nach und ich wartete, bis wir mit dem Essen fertig waren. Die Männer räumten ab und ich nutzte die Zeit, die Mädels von meinem Plan zu informieren. Sie fanden die Idee gut, eine Freundin knöpfte sich auch zei Knöpfe ihrer Bluse auf :-)

Als wir wieder komplett am Gartentisch waren, sagte ich zu meinem Freund, ich hätte noch eine kleine Geburtstagsüberraschung vorbereitet. Eine Freundin spielte auf ihrem Smartphone "slave to love" von Bryan Ferry ab und ich stellte mich vor ihm hin, tanzte und knöpfte gaaaaanz langsam meine Bluse auf, zog sie dann aus und stand dann nur im BH vor ihm. Mein Freund war begeistert, war sich aber nicht sicher, ob ich auch den BH ausziehe. Sagte dann aber laut zu allem, den BH ziehe ich erst aus, wenn ihr alle gegangen seid. Alle lachten.

Wir feierten noch bis kurz vor Mitternacht und es war ja mild, so dass es kein Problem war, dass ich obenrum nur im BH war. Als die Gäste gingen, wollte ich abräumen. Mein Freund erinnerte mich an mein Versprechen, dass ich gleich einlöste.

sandygirl

Hallo,

war vor einer guten Woche auch am Gardasee...bei dem tollen Wetter reichte mir da ein kurzes Sommerkleid bzw. längere Hemdbluse..das mag ich auch sehr gern...allerdings bleib ich da bei der Wärme von über 34 Grad immer nackt drunter...Die Hemdbluse oder das Sommerkleid reichen da als Stoff völlig aus..

lG
      Christina

heikme1995

Hi Du,

Du hast mich auf eine schöne Idee gebracht. Mein Freund und ich sind heute abend bei meiner besten Freundin im Garten eingeladen und mein Freund meinte heute früh, er würde sich freuen, wenn ich mich bei der Gelegenheit mal wieder traue, mehr von mir zu zeigen. Habe 7 kg abgenommen und bin mit meiner Figur wieder zufrieden.:)

Will ihn überraschen und ziehe, wir fahren mit dem Fahrrad zu ihnen, eine knallenge weiße Shorts mit einer hellblauen Bluse an. Wenn wir dann bei meiner Freundin vor der Tür stehen, plane ich, die Bluse auszuziehen und obenrum nur im schwarzen BH zu ihr in den Garten zu gehen. Mal sehen, ob meinem Freund und den anderen meiner Überraschung gefällt.

linda_10_1990

hi Linda,
        finde ich super, dass du die Idee aufgreifst. Jetzt im Sommer ist das keine große Sache, frieren wirst du nicht und ich bin mir sicher, deinem Freund gefällt es. Berichte mal. Ich wünsche dir einen tollen Abend.:)

Heike

linda_10_1990

heiße idee, ich wünsche dir viel Spaß. Knallenge, weiße Shorts:BIEN:. Was trägst du darunter? Passend zum schwarzen Bh einen schwarzen Slip oder String?

GLG Anke

ankeauscelle1980

Hi Anke,

vielen Dank für die netten Wünsche. Bin gerade beim Anziehen. Ich ziehe einen schwarzen String unter die Shorts :twisted:

hallo Heike,

gestern fuhren mein Freund und ich mit dem Fahrrad zu meiner Freundin. Mein Freund machte Augen, als ich mit den weißen Shorts mit einer hellblauen Bluse aufs Fahrrad stieg. Klar, ihm gefiel, dass sich bei der Fahrt mein schwarzer String unter den Shorts abzeichnete. Wir fuhren etwa eine halbe Stunde, bis wir ankamen. Mein Freund trug sein Hemd bei der Fahrt wegen der Hitze offen und knöpfte nur einige Knöpfe zu, als wir die Fahrräder vor dem Haus abstellten. Ich sagte zu ihm, dass wäre eine gute Idee, mir wäre auch sehr warm. Dann zog ich mir die Bluse aus, klemmte sie an den Fahrradträger und stand im schwarzen Bh vor ihm. Er staunte und sagte, super, dass ich mich das traue.
            Meine Freundin war natürlich überrascht, mich so zu sehen, sagte aber nichts. Als wir alleine in der Küche waren, fragte sie mich, ob sie mir ein Oberteil leihen soll. Ich erklärte ihr, dass ich meinem Freund seinen Wunsch erfülle, mehr von mir zu zeigen. Sie grinste und sagte, dann wolle sie sich solidarisch zeigen, zog ihr Tshirt aus und kam dann auch nur im BH zu meinem Freund und ihrem Mann in den Garten. Beide Männer grinsten diebisch, als sie uns so sahen.

Gegen 23.00 h fuhren wir nach Hause. Meinem Mann zuliebe zog ich die Bluse auch auf der Rückfahrt nicht an und fuhr im Bh nach Hause.

Sooo viel Fremdschäm-Post ... unfassbar.
            Aber man kann wohl wohl zumeist von zuviel testosteronschwangerer Phantasie ausgehen.

sophie_uelzen

Ah, wer Selbstwert besitzt und nicht das Vorzeigepüppchen für den Mann in der Öffentlichkeit spielt ist prüde. Interessante Sicht.
              Dann bin ich es gerne und kann erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen.

Gestern verbrachten mein Freund und ich den Abend zu Hause. Wegen der Hitze in der Wohnung wünschte sich mein Freund, dass ich oben ohne und im Slip bin. Da es mir auch warm war, erfüllte ich ihm den Wunsch, so dass er sich Appetit für die Nacht holen konnte ;)

Bei der Hitze ziehe ich mich zumindest in der Freizeit etwas knapper an. Ja, und mein Freund darf sich auch Outfits von mir wünschen. Muss sie ja nicht erfüllen und frau kann auch nein sagen:-D. Soweit zur Beruhigung der Moralapostel hier im Forum. Und ganz ehrlich, wenn einige Beiträge nicht euren Moralvorstellungen entsprechen, ist es in Ordnung. Aber schwingt nicht immer die Fake-Keule.:NON:

Heute haben mein Freund und ich frei, wollen in der Stadt shoppen. Mein Freund wünscht sich, dass ich Minirock trage und zwar richtig kurz und den Wunsch erfülle ich ihm gerne.

nina_rie

Ja bei uns triffft sich das gut dass sowohl mein freund als auch ich das mögen. Bei der Wärme trag ich gern einen Jeansmini der ist so 30 cm kurz und auch einen recht kurzen aus Seide.
                Und dazu am liebsten weiße oder silberne Heels :-)

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Freund steht auf Hardrock. Gestern waren wir auf einem Hardrock Konzert. Ok, für die Ohren und meinen Musikgeschmack grenzwertig, aber ich wollte ihn begleiten. Zog mich "hardrock" entsprecend an: schjwarze Lederhose, schwarzes TShirt. Das gefiel meinem Freund nicht. Er wünschte sich bauchfrei und Minirock. Seinen Wunsch habe ich ihm erfüllt.

12 Tage später

Mein Freund, eine Freundin und ich machen diese Woche mehrere Tagestouren in der Lüneburger Heide. Wir haben Glück, es ist nicht viel los und wir sind zum größten Teil allein unterwegs. Heute gönnen wir uns einen Ruhetag:-). Gestern hatten wir am Nachmittag 30 Grad. Mein Freund trug Shorts und wanderte zu unserem Gefallen mit freiem Oberkörper. Er wünschte sich dann, dass ich auch mehr von mir zeige. Ich beschloss, meine Bluse auszuziehen und obenrum nur im BH zu laufen. Meine Freundin traute sich erst nicht, zog dann aber auch ihr Tshirt aus und trug obenrum nur einen Sport BH.