hallo Heike,

gestern fuhren mein Freund und ich mit dem Fahrrad zu meiner Freundin. Mein Freund machte Augen, als ich mit den weißen Shorts mit einer hellblauen Bluse aufs Fahrrad stieg. Klar, ihm gefiel, dass sich bei der Fahrt mein schwarzer String unter den Shorts abzeichnete. Wir fuhren etwa eine halbe Stunde, bis wir ankamen. Mein Freund trug sein Hemd bei der Fahrt wegen der Hitze offen und knöpfte nur einige Knöpfe zu, als wir die Fahrräder vor dem Haus abstellten. Ich sagte zu ihm, dass wäre eine gute Idee, mir wäre auch sehr warm. Dann zog ich mir die Bluse aus, klemmte sie an den Fahrradträger und stand im schwarzen Bh vor ihm. Er staunte und sagte, super, dass ich mich das traue.
Meine Freundin war natürlich überrascht, mich so zu sehen, sagte aber nichts. Als wir alleine in der Küche waren, fragte sie mich, ob sie mir ein Oberteil leihen soll. Ich erklärte ihr, dass ich meinem Freund seinen Wunsch erfülle, mehr von mir zu zeigen. Sie grinste und sagte, dann wolle sie sich solidarisch zeigen, zog ihr Tshirt aus und kam dann auch nur im BH zu meinem Freund und ihrem Mann in den Garten. Beide Männer grinsten diebisch, als sie uns so sahen.

Gegen 23.00 h fuhren wir nach Hause. Meinem Mann zuliebe zog ich die Bluse auch auf der Rückfahrt nicht an und fuhr im Bh nach Hause.

Sooo viel Fremdschäm-Post ... unfassbar.
Aber man kann wohl wohl zumeist von zuviel testosteronschwangerer Phantasie ausgehen.

sophie_uelzen

Ah, wer Selbstwert besitzt und nicht das Vorzeigepüppchen für den Mann in der Öffentlichkeit spielt ist prüde. Interessante Sicht.
    Dann bin ich es gerne und kann erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen.

Gestern verbrachten mein Freund und ich den Abend zu Hause. Wegen der Hitze in der Wohnung wünschte sich mein Freund, dass ich oben ohne und im Slip bin. Da es mir auch warm war, erfüllte ich ihm den Wunsch, so dass er sich Appetit für die Nacht holen konnte ;)

Bei der Hitze ziehe ich mich zumindest in der Freizeit etwas knapper an. Ja, und mein Freund darf sich auch Outfits von mir wünschen. Muss sie ja nicht erfüllen und frau kann auch nein sagen:-D. Soweit zur Beruhigung der Moralapostel hier im Forum. Und ganz ehrlich, wenn einige Beiträge nicht euren Moralvorstellungen entsprechen, ist es in Ordnung. Aber schwingt nicht immer die Fake-Keule.:NON:

Heute haben mein Freund und ich frei, wollen in der Stadt shoppen. Mein Freund wünscht sich, dass ich Minirock trage und zwar richtig kurz und den Wunsch erfülle ich ihm gerne.

nina_rie

Ja bei uns triffft sich das gut dass sowohl mein freund als auch ich das mögen. Bei der Wärme trag ich gern einen Jeansmini der ist so 30 cm kurz und auch einen recht kurzen aus Seide.
      Und dazu am liebsten weiße oder silberne Heels :-)

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Freund steht auf Hardrock. Gestern waren wir auf einem Hardrock Konzert. Ok, für die Ohren und meinen Musikgeschmack grenzwertig, aber ich wollte ihn begleiten. Zog mich "hardrock" entsprecend an: schjwarze Lederhose, schwarzes TShirt. Das gefiel meinem Freund nicht. Er wünschte sich bauchfrei und Minirock. Seinen Wunsch habe ich ihm erfüllt.

12 Tage später

Mein Freund, eine Freundin und ich machen diese Woche mehrere Tagestouren in der Lüneburger Heide. Wir haben Glück, es ist nicht viel los und wir sind zum größten Teil allein unterwegs. Heute gönnen wir uns einen Ruhetag:-). Gestern hatten wir am Nachmittag 30 Grad. Mein Freund trug Shorts und wanderte zu unserem Gefallen mit freiem Oberkörper. Er wünschte sich dann, dass ich auch mehr von mir zeige. Ich beschloss, meine Bluse auszuziehen und obenrum nur im BH zu laufen. Meine Freundin traute sich erst nicht, zog dann aber auch ihr Tshirt aus und trug obenrum nur einen Sport BH.

Mei Freund steht zur Zeit total daruf, dass ich abends zum Fortgehen auf den BH verzichte und unter der Bluse oder dem Sommerkleid obenrum blank bin. Klar, völlig durchsichtig mag ich es nicht, aber ich genieße auch die Blicke, wenn die anderen rätesln, "hat sie nun was drunter oder nicht?"

linda_10_1990

Super, dass du dich traust. Mache ich nachher auch und ziehe ein leichtes Sommerkleid ohne BH an.

Mein Mann hat eine erwachsene Frau die sich mit eigenem Verstand und Geschmack. Und es brauch mich nicht als Vorzeigeobjekt in der Öffentlichkeit.
          Zu zweit, zuhause, vom mir aus. Aber womit ich rausgehe ist immernoch meine Sache. Aber auf so eine Idee würde er auch gar nicht erst kommen.

linda_10_1990

Schön, dass Du Dich damit gut fühlst und Dich traust. Es ist eine tolle Kombi. Du fühlst Dich selbst sehr wohl und sexy und genießt die fragenden Blicke. Ich kann Dich gut verstehn. Wir sind auf einer Wellenlänge. ;-)

Hi zusammen,

auch wenn es einige Moralapostel nicht gerne lesen, gestern habe ich meinem Freund wieder einen Kleidungswunsch erfüllt.

Wir waren nachmittags auf einem Sportfest, da eine gute Freundin am Hochsprungwettbeweb teilnahm und wir sie anfeuerten. Ihr Wettkampfoutfit ist ja recht knapp, deshalb meinte mein Freund, ich solle auch mehr von mir zeigen. Ich grinste und zog mein TShirt aus und feuerte sie von der Seitenlinie in Shorts und im BH an.

linda_10_1990

hi Du,

bei mir war es ähnlich. Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen. Ich zog eine weiße, enge Stoffhose und eine helle Bluse an. Als wir von zu Hause losgingen, meinte mein Freund, die Bluse sehe besser aus, wenn sich der BH nicht abzeichnen würde. Ich meinte nur, dass sich sich bei der Bluse nicht vermeiden lasse. Mit einem Grinsen antwortete mein Freund, doch, wenn ich auf den BH verzichte. Aber das würde ich mich nicht trauen. Jetzt hatte er meinen Trotz geweckt, ging ins Bad und zog den BH aus und kam in der Bluse ohne etwas darunter zurück. Natürlich bemerkten die Freunde beim Grillen, dass ich keinen BH trug, aber das war ok.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Strechmini-Kleider, aber vorgestern überreichte mir mein Freund ein Päckchen und wünschte sich, dass ich den Inhalt abends bei Freunden anziehe. Das schwarze Strechminikleid war zwar für meinen geschmack zu kurz, aber ich erfüllte ihm seinen Wunsch.