nina_rie

Ja bei uns triffft sich das gut dass sowohl mein freund als auch ich das mögen. Bei der Wärme trag ich gern einen Jeansmini der ist so 30 cm kurz und auch einen recht kurzen aus Seide.
Und dazu am liebsten weiße oder silberne Heels :-)

  • sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Mein Freund steht auf Hardrock. Gestern waren wir auf einem Hardrock Konzert. Ok, für die Ohren und meinen Musikgeschmack grenzwertig, aber ich wollte ihn begleiten. Zog mich "hardrock" entsprecend an: schjwarze Lederhose, schwarzes TShirt. Das gefiel meinem Freund nicht. Er wünschte sich bauchfrei und Minirock. Seinen Wunsch habe ich ihm erfüllt.

    12 Tage später

    Mein Freund, eine Freundin und ich machen diese Woche mehrere Tagestouren in der Lüneburger Heide. Wir haben Glück, es ist nicht viel los und wir sind zum größten Teil allein unterwegs. Heute gönnen wir uns einen Ruhetag:-). Gestern hatten wir am Nachmittag 30 Grad. Mein Freund trug Shorts und wanderte zu unserem Gefallen mit freiem Oberkörper. Er wünschte sich dann, dass ich auch mehr von mir zeige. Ich beschloss, meine Bluse auszuziehen und obenrum nur im BH zu laufen. Meine Freundin traute sich erst nicht, zog dann aber auch ihr Tshirt aus und trug obenrum nur einen Sport BH.

    Mei Freund steht zur Zeit total daruf, dass ich abends zum Fortgehen auf den BH verzichte und unter der Bluse oder dem Sommerkleid obenrum blank bin. Klar, völlig durchsichtig mag ich es nicht, aber ich genieße auch die Blicke, wenn die anderen rätesln, "hat sie nun was drunter oder nicht?"

      linda_10_1990

      Super, dass du dich traust. Mache ich nachher auch und ziehe ein leichtes Sommerkleid ohne BH an.

      Mein Mann hat eine erwachsene Frau die sich mit eigenem Verstand und Geschmack. Und es brauch mich nicht als Vorzeigeobjekt in der Öffentlichkeit.
      Zu zweit, zuhause, vom mir aus. Aber womit ich rausgehe ist immernoch meine Sache. Aber auf so eine Idee würde er auch gar nicht erst kommen.

      linda_10_1990

      Schön, dass Du Dich damit gut fühlst und Dich traust. Es ist eine tolle Kombi. Du fühlst Dich selbst sehr wohl und sexy und genießt die fragenden Blicke. Ich kann Dich gut verstehn. Wir sind auf einer Wellenlänge. ;-)

      Hi zusammen,


      auch wenn es einige Moralapostel nicht gerne lesen, gestern habe ich meinem Freund wieder einen Kleidungswunsch erfüllt.


      Wir waren nachmittags auf einem Sportfest, da eine gute Freundin am Hochsprungwettbeweb teilnahm und wir sie anfeuerten. Ihr Wettkampfoutfit ist ja recht knapp, deshalb meinte mein Freund, ich solle auch mehr von mir zeigen. Ich grinste und zog mein TShirt aus und feuerte sie von der Seitenlinie in Shorts und im BH an.

      linda_10_1990

      hi Du,


      bei mir war es ähnlich. Wir waren gestern bei Freunden zum Grillen eingeladen. Ich zog eine weiße, enge Stoffhose und eine helle Bluse an. Als wir von zu Hause losgingen, meinte mein Freund, die Bluse sehe besser aus, wenn sich der BH nicht abzeichnen würde. Ich meinte nur, dass sich sich bei der Bluse nicht vermeiden lasse. Mit einem Grinsen antwortete mein Freund, doch, wenn ich auf den BH verzichte. Aber das würde ich mich nicht trauen. Jetzt hatte er meinen Trotz geweckt, ging ins Bad und zog den BH aus und kam in der Bluse ohne etwas darunter zurück. Natürlich bemerkten die Freunde beim Grillen, dass ich keinen BH trug, aber das war ok.

      Eigentlich stehe ich nicht so auf Strechmini-Kleider, aber vorgestern überreichte mir mein Freund ein Päckchen und wünschte sich, dass ich den Inhalt abends bei Freunden anziehe. Das schwarze Strechminikleid war zwar für meinen geschmack zu kurz, aber ich erfüllte ihm seinen Wunsch.

      9 Tage später

      Sommer und warme Temperaturen, das bedeutet für meinen Freund, das ich zumindest in der Freizeit Minirock trage. Letzte Woche waren wir abends jeden Abend unterwegs und ich erfüllte meinem Freund den Wunsch, jeden Abend einen Mini anzuziehen.

      Das warme Wetter nutzen meine Freundin :AMOUR: und ich aus, um häufig wegzughen und etwas knapper zu kleiden:-D.


      Gestern waren wir beide auf dem Baltic Open Air am Königshügel in Haddeby bei Schleswig. Wir wünschten uns gegenseitig, dass wir Minirock tragen und zwar richtig kurz;). Während des Konzertes schlug meine Freundin vor, dass wir unsere Tshirts ausziehen und nur im BH weiterfeiern. Das haben wir zur Freunde vieler Besucher gemacht. Zwei Mädels neben uns zogen auch ihre Tops aus und waren nur noch im BH.

      Ich finde es echt toll, dass es hier noch so viele andere Mädels gibt, die gerne die Kleidungswünsche ihrer Freunde oder Männer erfüllen. Mein Mann hatte dann immer so einen - ja, irgendwie - Besitzerstolz, wenn ich das gemacht habe. Da stehe ich total drauf.
      Deswegen bestückten wir vor einiger Zeit meine Garderobe neu. Vorher konnte ich mir niemals vorstellen, mit so wenig Auswahl klarzukommen, aber es geht und es geht nicht mehr anders: Nur schwarze blickdichte Leggings und Strumpfhosen, 100 den oder thermo und ein weißes kurzes Oberteil. Für die warmen Tage Radler und Shirts. Mein "Kleiderschrank" besteht aus vier Schubladen, mehr nicht. Bestimmt halten mich jetzt viele für verrückt... Aber mein Umfeld hat sich langsam dran gewöhnt, wenn auch nicht alle. Außerdem gibt es ja heutzutage viele Yoga-Leggings Trägerinnen. Da falle ich gar nicht mehr so sehr auf. ;-)

      5 Tage später

      Mit zwei befreundeten Paaren spielten wir gestern Scharade. Frauen gegen Männer. Das Gewinnerteam durfte sich vom Verliererteam etwas wünschen. Wir Frauen gingen davon aus, dass wir bei Scharade locker gewinnen, aber das Gegenteil passierte :-O.
      Die drei Männer waren genauso überrascht wie wir und zogen sich kurz zum Beraten zurück. Sie kamen dann mit einem Grinsen zurück und meinten, wir drei hätten eindeutig zu viel an. Bei dem milden Wetter sollen wir den Rest des Abends nur in unserer Wäsche verbringen. Alles Protestieren half nichts, am Ende sagte ich zu meinen Freundinnen "vereinbart ist vereinbart" und zog meine Jeans und TShirt aus. Die beiden anderen machten es ebenso und die Jungs konnten sich über uns drei im String und BH freuen.

        sabibi86

        hi du,


        finde es mutig und konsequent, dass ihr die "Wettschuld" eingelöst habt.


        Eine ähnliche Situation erlebte ich vor einigen Jahren. Mit einem befreundeten Ehepaar verbrachten mein Mann und ich eine Woche in einem Ferienhaus an der Ostsee. Wir spielten abends Beach Volleyball am Strand, zwei gegen zwei, also die beiden Männer gegen uns Frauen. Ihr müsst wissen, dass unsere Männer nicht so sportlich sind;-), daher stand es nach zwei Sätzen unentschieden. Um es spannender zu gestalten, machten wir aus, dass das Siegerteam sich vom Verliererteam ein Outfit wünschen darf. Klar, was passierte, die beiden Männer gewannen :neutral:.


        Die beiden Männer wollten sich überlegen, was sie sich wünschen und sagten erstmal nichts. Am nächsten Tag wollten wir wieder an den Strand. Beim Frühstückten fragten uns unsere Männer, ob wir einen Bikini oder Einteiler am Strand anziehen werden. Wir antworteten, dass wir einen Bikini tragen werden, wenn es kühler wird, halt ein Tshirt oder Pulli überziehen. Mein Mann grinste und sagte, dass wir heute die verlorene Wette einlösen werden. Sie wünschen sich, dass meine Freundin und ich heute am Strand oben ohne gehen.


        Bisher waren wir immer mit Bikinioberteil am Strand, es war auch sonst so gut wie keine Frau topless.


        Wir mussten erstmal schlucken, dann sagte meine Freundin, dass sie es machen wird. Ich sagte dann auch zu, ohne große Begeisterung, aber wir hatten ja in die Wette eingewilligt.


        Wir zogen daher gar nicht erst ein Bikinioberteil unter unseren Tshirts an. Als wir mit unseren Fahrrädern an der Strandpromenade ankamen und zum Strand heruntergehen wollten, meinte mein Mann, wir hätten doch zugesagt, topless zu gehen. Und das bedeute, dass wir jetzt gleich oben ohne sein werden. Ich war schon etwas stinkig, zog gleich das TShirt aus und ging topless und in den Shorts zu unserem Strandkorb. Meine Freundin machte es genauso.


        Die anderen Badegäste guckten natürlich, als sie uns so sahen, aber das war uns dann auch egal. Wir blieben dann den ganzen Tag oben ohne am Strand, auch als es kühler wurde.

          krissi_hu

          Um ehrlich zu sein, ja, es war uns beiden unangenehm, weil wir am Strand tatsächlich die einzigen waren, die oben ohne waren. Zumal die beiden Männer ja wollten, dass wir uns nicht erst unten am Strand obenrum ausziehen.


          Wie gesagt, ich war sauer, aber dann trotzig und dachte mir, jetzt erst recht. Meine Freundin und ich zogen noch oben an der Strandpromenade unsere Tshirts aus und wir gingen dann topless und in Shorts langsam runter zum Strand. Und zwar, als wäre es selbstverständlich. Auch am Spätnachmittag, als wir zurück gingen, zogen wir beide nur die Shorts über unsere Bikinihöschen und gingen oben ohne am Strand hinauf zur Promenade und zogen erst an den Fahrrädern das Tshirt an.

            nadinecux79

            Nett von euren Männern dass es ihnen so völlig egal ist was euch unangenehm ist.
            Echt tolle Typen :FOU: