Eigentlich stehe ich nicht so auf Strechmini-Kleider, aber vorgestern überreichte mir mein Freund ein Päckchen und wünschte sich, dass ich den Inhalt abends bei Freunden anziehe. Das schwarze Strechminikleid war zwar für meinen geschmack zu kurz, aber ich erfüllte ihm seinen Wunsch.
Kleidungswünsche von eurem freund
Sommer und warme Temperaturen, das bedeutet für meinen Freund, das ich zumindest in der Freizeit Minirock trage. Letzte Woche waren wir abends jeden Abend unterwegs und ich erfüllte meinem Freund den Wunsch, jeden Abend einen Mini anzuziehen.
Das warme Wetter nutzen meine Freundin :AMOUR: und ich aus, um häufig wegzughen und etwas knapper zu kleiden:-D.
Gestern waren wir beide auf dem Baltic Open Air am Königshügel in Haddeby bei Schleswig. Wir wünschten uns gegenseitig, dass wir Minirock tragen und zwar richtig kurz;). Während des Konzertes schlug meine Freundin vor, dass wir unsere Tshirts ausziehen und nur im BH weiterfeiern. Das haben wir zur Freunde vieler Besucher gemacht. Zwei Mädels neben uns zogen auch ihre Tops aus und waren nur noch im BH.
Ich finde es echt toll, dass es hier noch so viele andere Mädels gibt, die gerne die Kleidungswünsche ihrer Freunde oder Männer erfüllen. Mein Mann hatte dann immer so einen - ja, irgendwie - Besitzerstolz, wenn ich das gemacht habe. Da stehe ich total drauf.
Deswegen bestückten wir vor einiger Zeit meine Garderobe neu. Vorher konnte ich mir niemals vorstellen, mit so wenig Auswahl klarzukommen, aber es geht und es geht nicht mehr anders: Nur schwarze blickdichte Leggings und Strumpfhosen, 100 den oder thermo und ein weißes kurzes Oberteil. Für die warmen Tage Radler und Shirts. Mein "Kleiderschrank" besteht aus vier Schubladen, mehr nicht. Bestimmt halten mich jetzt viele für verrückt... Aber mein Umfeld hat sich langsam dran gewöhnt, wenn auch nicht alle. Außerdem gibt es ja heutzutage viele Yoga-Leggings Trägerinnen. Da falle ich gar nicht mehr so sehr auf. ;-)
Mit zwei befreundeten Paaren spielten wir gestern Scharade. Frauen gegen Männer. Das Gewinnerteam durfte sich vom Verliererteam etwas wünschen. Wir Frauen gingen davon aus, dass wir bei Scharade locker gewinnen, aber das Gegenteil passierte :-O.
Die drei Männer waren genauso überrascht wie wir und zogen sich kurz zum Beraten zurück. Sie kamen dann mit einem Grinsen zurück und meinten, wir drei hätten eindeutig zu viel an. Bei dem milden Wetter sollen wir den Rest des Abends nur in unserer Wäsche verbringen. Alles Protestieren half nichts, am Ende sagte ich zu meinen Freundinnen "vereinbart ist vereinbart" und zog meine Jeans und TShirt aus. Die beiden anderen machten es ebenso und die Jungs konnten sich über uns drei im String und BH freuen.
hi du,
finde es mutig und konsequent, dass ihr die "Wettschuld" eingelöst habt.
Eine ähnliche Situation erlebte ich vor einigen Jahren. Mit einem befreundeten Ehepaar verbrachten mein Mann und ich eine Woche in einem Ferienhaus an der Ostsee. Wir spielten abends Beach Volleyball am Strand, zwei gegen zwei, also die beiden Männer gegen uns Frauen. Ihr müsst wissen, dass unsere Männer nicht so sportlich sind;-), daher stand es nach zwei Sätzen unentschieden. Um es spannender zu gestalten, machten wir aus, dass das Siegerteam sich vom Verliererteam ein Outfit wünschen darf. Klar, was passierte, die beiden Männer gewannen :neutral:.
Die beiden Männer wollten sich überlegen, was sie sich wünschen und sagten erstmal nichts. Am nächsten Tag wollten wir wieder an den Strand. Beim Frühstückten fragten uns unsere Männer, ob wir einen Bikini oder Einteiler am Strand anziehen werden. Wir antworteten, dass wir einen Bikini tragen werden, wenn es kühler wird, halt ein Tshirt oder Pulli überziehen. Mein Mann grinste und sagte, dass wir heute die verlorene Wette einlösen werden. Sie wünschen sich, dass meine Freundin und ich heute am Strand oben ohne gehen.
Bisher waren wir immer mit Bikinioberteil am Strand, es war auch sonst so gut wie keine Frau topless.
Wir mussten erstmal schlucken, dann sagte meine Freundin, dass sie es machen wird. Ich sagte dann auch zu, ohne große Begeisterung, aber wir hatten ja in die Wette eingewilligt.
Wir zogen daher gar nicht erst ein Bikinioberteil unter unseren Tshirts an. Als wir mit unseren Fahrrädern an der Strandpromenade ankamen und zum Strand heruntergehen wollten, meinte mein Mann, wir hätten doch zugesagt, topless zu gehen. Und das bedeute, dass wir jetzt gleich oben ohne sein werden. Ich war schon etwas stinkig, zog gleich das TShirt aus und ging topless und in den Shorts zu unserem Strandkorb. Meine Freundin machte es genauso.
Die anderen Badegäste guckten natürlich, als sie uns so sahen, aber das war uns dann auch egal. Wir blieben dann den ganzen Tag oben ohne am Strand, auch als es kühler wurde.
Super, dass ihr eure Zusage eingehalten habt. War es unangenehm?
Um ehrlich zu sein, ja, es war uns beiden unangenehm, weil wir am Strand tatsächlich die einzigen waren, die oben ohne waren. Zumal die beiden Männer ja wollten, dass wir uns nicht erst unten am Strand obenrum ausziehen.
Wie gesagt, ich war sauer, aber dann trotzig und dachte mir, jetzt erst recht. Meine Freundin und ich zogen noch oben an der Strandpromenade unsere Tshirts aus und wir gingen dann topless und in Shorts langsam runter zum Strand. Und zwar, als wäre es selbstverständlich. Auch am Spätnachmittag, als wir zurück gingen, zogen wir beide nur die Shorts über unsere Bikinihöschen und gingen oben ohne am Strand hinauf zur Promenade und zogen erst an den Fahrrädern das Tshirt an.
Nett von euren Männern dass es ihnen so völlig egal ist was euch unangenehm ist.
Echt tolle Typen :FOU:
Ich finde, eure Reaktion auf den Wunsch eurer Freunde war genau richtig: wenn schon oben ohne, dann selbstbewußt den Weg von der Strandpromenade zum Strand und wieder zurück gehen. Und zeigen, dass ihr euch nicht verstecken müsst.
Kann gut nachvollziehen, dass es euch unangenehm war. Mit einem solchen Erlebis bist du nicht die Einzige.
Vor etlichen Jahren war ich mit meinem (jetzt EX) Mann für eine Woche in der Dom. Rep. Kleine Hotelanlage mit wenig Gästen. Er wollte unbedingt, dass ich am Strand oben ohne mache. Allerdings waren die anderen Frauen alle mit Bikinioberteil. Am dritten Tag hatte ich meinen schwarzen Bikini an. Wollte mich obenrum mit Sonnencreme einschmieren, da rissen beide Träger meines Oberteils und ich stand oben ohne da. Zog mir schnell mein Kleid über und sah, dass die Träger offenbar angeschnitten waren und bei dem Eincremen endgültig rissen. Mein Freund grinste und meinte, jetzt hätte ich keine Ausrede mehr. Zuerst wollte ich zurück ins Hotelzimmer, um den anderen Bikini anzuziehen, dann dachte ich mir, wenn er er unbedingt darauf anlegt, soll er es so haben. Ich zog mein Sommerkleid wieder aus und verbrachte den Tag am Strand topless, auch wenn ich die einzige war.
Auch an den restlichen Tagen ließ ich das Oberteil weg.
das war die richtige Reaktion von dir, auch an den anderen Tagen auf das Oberteil zu verzichten. Vielleicht war es deinem Freund an den anderen Tagen gar nicht recht, dass auch andere Männer seine Freundin topless bewundern konnten ;-)
Und von deir souerän, dass du dich getraut hast und zu deinem Körper stehst :BIEN:
So langsam wird es Herbst, aber gestern hatten wir nachmittags warmes Wetter, so dass wir beide leichter angezogen zum Schützenfest gingen. Mein Freund trug Shorts und ein Hemd, ich Minirock und eine Hemdbluse. Abends saßen wir mit zwei Paaren im Festzelt und die Stimmung war super. Gegen 22.00 h hieß es "wir tanzen auf den Tischen". Die Männer zogen ihre Hemden aus und "feierten" mit freiem Oberkörper. Natürlich kam gleich der Spruch an uns drei Frauen, dass wir es auch machen sollen. Wir überlegten kurz, zogen dann unsere Blusen aus und feierten obenrum nur im BH. Der blieb aber an.
Super, dass ihr es gemacht habt. Vielleicht war es euren Männern dann gar nicht mehr recht, dass alle Strandgäste euch oben ohne bewundern konntet.
Mit meinem Mann war ich für zwei Wochen auf Korsika. Er lag mir schon die ganze Hinfahrt in den Ohren, dass ich doch am Strand auf das Bikinioberteil verzichten soll. Ich war mir nicht so sicher, bin 42 Jahre und habe auch nicht mehr die Figur einer 20-jährigen. Er sagte dann, ich müsses es selber entscheiden.
Am Strand waren die meisten Frauen mit Oberteil, nur einige junge Frauen verzichteten darauf. Klar, dass mein Mann hinsah und "zufällig" nach dem Baden zum Trocken an ihnen vorbeischlich.
Klar, das gefiel mir nicht. Als er mich wieder fragte, ob ich mit ihm am Strand entlang spazieren will, sagte ich ja. Zog dann mein Oberteil aus und ging mit ihm topless am Strand spazieren. Und ich genoß auch die Blicke der Männer, die MIR hinterhersahen.
Ja, so einen Ehemann möchte ich auch mal haben. Als erstes soll ich mein Oberteil ausziehen, damit er mit mir irgendwie auffällt. Und wenn ich ihm den "Gefallen" nicht tue, dann rennt er zu anderen wesentlich jüngeren Frauen und geilt sich an deren nackten Brüsten auf. Und danach hast du dein Oberteil doch ausgezogen? Damit er doch bei dir bleibt und nicht bei anderen Frauen rumhängt?
Zum Glück habe ich keinen solchen Partner, der von mir verlangt, dass ich nackt (und wenn auch nur ohne Oberteil) am Strand für ihn rumlaufen muss!
Zudem ziehe ich genug Aufmerksamkeit auf mich, auch wenn ich vollständig bekleidet oder eben am Strand im Bikini oder Badeanzug laufe!
Selbst wenn ich im Bikini oder Badeanzug keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde, würde ich mich niemals soweit erniedrigen lassen, um ohne Oberteil herumzulaufen!
Am allerwenigsten muss ich nackt am Strand herumlaufen, damit mein Partner bemerkt, dass mich fremde Männer anschauen, weil ich nackt bin!
Mein Freund und ich besuchen heute die Premiere von Hamlet im Schauspielhaus Hannover. Mein Freund wird nach langer Zeit einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd anziehen. Das war mein Wunsch. Er wünscht sich von mir, das im kleinen Schwarzen gehe. Er darf sich auf ein kurzes, rückenfreies Etuikleid freuen.
Mein Freund und ich waren am Wochende auf einem Schützenfest, gemeinsam mit zwei Päarchen. Die drei Männer wünschten sich, dass wir Mädels ein Kleid anziehen und zwar ein kurzes. Diejenige mit dem kürzesten Kleid wird von den anderen zum Essen und Trinken im Festzelt eingeladen. Meine beste Freundin, Lia, gewann mit ihrem ultrakurzen Kleidchen mit deutlichem Abstand :)
Mein Freund und ich gingen gestern in die Stadt zum Bummeln. Trotz schlechtem Wetters wünschte er sich, dass ich ein wenig von mir zeige. Den Gefallen tat ich ihm und trug einen kurzen schwarzen Minirock. Dabei war ich wohl eine der Wenigen, die auf eine Strumpfhose verzichtete.:)
Mein Freund und ich waren gestern bei meiner besten Freundin und ihrem Freund zu seinem Geburtstag eingeladen. Wir waren beide überrascht, dass sie uns an der Haustür nur im BH und Hotpant empfing. Wettermäßig passt das ja nicht ;-)
Sie sagte, sie erfülle ihm damit einen Geburtstagswunsch. Damit brachte sie meinen Freund auf die Idee, dass ich es auch machen könne. Also zumindest die Bluse ausziehen. Meine Stoffhose könne ich anbehalten. Er nölte dann eine Weile herum, bis ich nachgab, meine Bluse auszog und wie meine Freundin den Rest des Abends obenrum nur im BH verbrachte. Meine Freundin war ganz froh, dass sie nicht die einzige war, die mehr von sich zeigen sollte.