sabibi86hi du,
finde es mutig und konsequent, dass ihr die "Wettschuld" eingelöst habt.
Eine ähnliche Situation erlebte ich vor einigen Jahren. Mit einem befreundeten Ehepaar verbrachten mein Mann und ich eine Woche in einem Ferienhaus an der Ostsee. Wir spielten abends Beach Volleyball am Strand, zwei gegen zwei, also die beiden Männer gegen uns Frauen. Ihr müsst wissen, dass unsere Männer nicht so sportlich sind;-), daher stand es nach zwei Sätzen unentschieden. Um es spannender zu gestalten, machten wir aus, dass das Siegerteam sich vom Verliererteam ein Outfit wünschen darf. Klar, was passierte, die beiden Männer gewannen :neutral:.
Die beiden Männer wollten sich überlegen, was sie sich wünschen und sagten erstmal nichts. Am nächsten Tag wollten wir wieder an den Strand. Beim Frühstückten fragten uns unsere Männer, ob wir einen Bikini oder Einteiler am Strand anziehen werden. Wir antworteten, dass wir einen Bikini tragen werden, wenn es kühler wird, halt ein Tshirt oder Pulli überziehen. Mein Mann grinste und sagte, dass wir heute die verlorene Wette einlösen werden. Sie wünschen sich, dass meine Freundin und ich heute am Strand oben ohne gehen.
Bisher waren wir immer mit Bikinioberteil am Strand, es war auch sonst so gut wie keine Frau topless.
Wir mussten erstmal schlucken, dann sagte meine Freundin, dass sie es machen wird. Ich sagte dann auch zu, ohne große Begeisterung, aber wir hatten ja in die Wette eingewilligt.
Wir zogen daher gar nicht erst ein Bikinioberteil unter unseren Tshirts an. Als wir mit unseren Fahrrädern an der Strandpromenade ankamen und zum Strand heruntergehen wollten, meinte mein Mann, wir hätten doch zugesagt, topless zu gehen. Und das bedeute, dass wir jetzt gleich oben ohne sein werden. Ich war schon etwas stinkig, zog gleich das TShirt aus und ging topless und in den Shorts zu unserem Strandkorb. Meine Freundin machte es genauso.
Die anderen Badegäste guckten natürlich, als sie uns so sahen, aber das war uns dann auch egal. Wir blieben dann den ganzen Tag oben ohne am Strand, auch als es kühler wurde.