wren_48623289

Freut mich, dass es dir gefällt.

Und seit heute hab ich eine Erkältung....

Nein, stimmt nicht, die Feier war ja drinnen. Nur auf dem Weg zu der Freundin war es mit den Shorts recht frisch, war aber nur ein kurzer Weg zu laufen.

Mein Freund und ich waren am Wochenende seit langem mal wieder in der Stadt Essen und anschließend ins Kino.

Er wünschte sich von mir, dass ich einen kurzen Leder-Mini mit Strumpfhose und Stehkragen-Top mit Brustausschnit anziehen soll und dazu noch Strumpfhose und ein paar schöne Overknee-Heels.
Ich habe ihm aber auch eine Bedingung gestellt, damit mir auch ein Wunsch erfüllt wird :)

Er musste dann (wir haben die selben Größen) meine beschichtete Kunstleder-Jeans anziehen, mit schicken Boots und
einem weißen Longfit-Shirt. Ihm gefiel es und er will es wohl öfter tragen, die Hose hat ihm wohl gefallen.

Samstag 13.01.2024:

Sehr kaltes, trübes aber trockenes Winterwetter:

Mein Outfit für einen Shopping- und Bummel-Tag in der Stadt mit meinem Freund und einem tollen Cafe-Besuch:

Schwarzer Rolli, darüber ein weißer Pulli mit Troyer-Kragen und silbernem Reißverschluss, etwas Schmuck, braune 5-Pocket-Nappalederhose (also Echtleder) mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe mit warmen Lammfell-Sohlen, schwarze Woll-Jacke mit großen Knöpfen, schwarze Mütze, Schal und schwarze Lederhandschuhe!

Sonntag 14.01.2024:

Sehr kaltes, trübes aber trockenes Winterwetter:

Mein Outfit für einen Restaurant-Besuch mit Familie und Verwandten bezüglich einer Geburtstagsfeier:

Schwarzer Rolli, darüber ein weißer Pulli mit V-Ausschnitt, etwas Schmuck, schwarze Black Denim Jeans mit Gürtel, braune, flache Lederstiefel mit warmen Lammfell-Innensohlen, blauer, langer Daunen-Mantel, schwarzes Stirnband, Schal und weiße Strickhandschuhe!

Gestern ging ich mit meinem Freund in ein Kleinkunst Theater. Das Stück war so naja, aber es war ein schöner Abend, was auch am Kleidungswunsch meines Freundes lag. Er schenkte mir eine knallenge schwarze Latexhose und bat mich, sie zum Theaterbesuch anzuziehen. Dazu trug ich ein schwarzes Crop-Top.
Klar, auf dem Weg zum Theater zog ich einen Mantel darüber, aber als ich den Mantel an der Garderobe abgab, hatte ich schon meinen Auftritt, den ich sehr genoß.

Hab zwar keinen Freund mehr, aber bei meinem Ex war es eher umgekehrt! Ihm war es nicht so recht, wenn ich im kurzen Mini ausgegangen bin, oder im Sommer Hot-Pant trug! Tanga-Bikini am Strand war noch okay...

4 Tage später

Für meinen Partner trage ich gerne elegante Kleider die auch mal kurz sein dürfen immer mit Pumps mit ca.7cm Absatz feinstrümpfe und hübsche Dessous für darunter, selber fühle ich mich natürlich auch sehr Wohl darin, ich finde man soll doch auch etwas mehr auf die Kleidung schauen. und ein hübsches Kleid ist meiner Meinung immer noch etwas feminines das man auch zeigen soll

Meinem Freund erfülle ich schon Kleidungswünsche, wenn diese nicht zu extrem sind und ich mich in der Kleidung auch wohlfühle. Wir gingen gestern essen und ihm zuliebe trug ich eine enge blaue Stoffhose und einen passenden blauen Blazer. Darunter ein weißes schuler- und bauchfreies Bandeau-Top.

Als wir am Tisch saßen, überraschte ich meinen Freund und zog den Blazer aus.

Mein Freund und ich waren gestern zum Shoppen inder Stadt. Er brauchte neue Schuhe für die Arbeit. Ihm zuliebe trug ich meine neue hellbalue Winterjacke, die ihm und mir sehr gut gefällt.

Mit meinem Freund flog ich übers Wochenende nach Barcelona. Bei 16 Grad war es zwar nicht soooo warm, aber ich erfüllte ihm abends beim Fortgehen seinen Wunsch, mich aufzustylen. Ich trug schwarze Leder Hotpants, obenrum nur ein schwarzes Bralette aus Lederimitat. Dazu schwarze Heels und die Haare im Wetlook.

Gestern ging ich mit meinem Freund nach der Arbeit spazieren. Wir wünschten uns gegenseitig, dass wir unsere neuen neonfarbenen Mützen anziehen. Die waren ein absoluter Fehlkauf, aber es sieht an uns beiden witzig aus. Jedenfalls hatten wir beim Spaziergang mächtig Spaß und zogen uns gegenseitg auf.

Wir sind zwar Karnevalsmuffel, aber gestern begleiteten wir ein befreundetes Päarchen zu einer Karnevalsfeier. Mein Freund verkleidete sich als Pirat, ich als Piratin. Ich weiß, nicht sehr kreativ. Auf einen Rock hatte ich keine Lust, daher zog ich eine alte, grau-schwarz gestreifte Hose meines Freundes an. Etwas zu lang, aber egal. Dazu wollte ich eine weiße Bluse und graue Weste kombinieren. Das war für meinen Freund zu langweilig. Ich meinte, wenn er ein Oberteil anzieht, das ich mir wünsche, erfülle ich obenrum seinen Wunsch. War für ihn ok.

Ich gab ihm ein weißes Hemd und die graue Weste und sagte, er solle beides offen tragen. Sah mega aus.

Er wünschte sich, dass ich obenrum nur ein schwarzes Bralette in Lederoptik anziehe. Sah zwar nicht mehr unbedingt Piratin-like aus, ich habe es gemacht. Das Outfit kam gut an.:)

aurea_12750764

Hi!
nicht ganz unpassend zum Thema hat mich mein Freund letztens gefragt, ob ich nichtmal in einem Karnevalskostüm aus dem Erotikbereich weggehen würde. Hab dazu auch einen Threat gestartet und gerade diesen hier entdeckt.
ich bin normal (dachte ich zumindest) schon recht freizügig unterwegs. Aber es scheint immer noch eine Steigerung zu geben.
Liebe Grüße

6 Tage später

Heute hatte ich richtig Lust, trotz des trüben Wetters einen Jeans-Minirock anzuziehen. Meinem Freund gefiel es sehr.

Ich mag das auch dass mir mein Freund, etwas wünscht was ich anziehen soll. Gestern waren wir in einer Ausstellung, er wünschte sich dass ich einen knielangen Lederrock, kniehohe Stiefel trage, habe ich gerne gemacht und hat sich gut angefühlt

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sandygirl

Wenn mir etwas nicht liegt (falls Du damit meinst, dass es mir nicht gefällt und ich diese Kleidung nicht tragen mag?), dann ziehe ich solche Kleidung erst gar nicht an. Auch nicht, wenn es der Wunsch von meinem Partner wäre und er es für mich zahlen würde.

Ich habe einen sehr gut gefüllten Kleiderschrank. Dort finde ich zu jedem Anlass die passende Kleidung. Und da kann ich gut auswählen, was auch uns beiden gefällt. Zumal Männer sehr oft eh keinen guten Geschmack haben, was das Thema Kleidung "was passt wie von der Farbe, vom Stil, vom Aussehen in welcher Zusammenstellung" gut zusammen.

Wenn ich mehrere Kleidungsstücke zur Auswahl habe, dann frage ich meinen Partner schon, was ihm an mir am besten gefallen würde.

Aber auf Vorschläge "ich solle keinen BH anziehen oder ohne Slip ausgehen" gehe ich gar nicht erst ein.

Und auch auf einen Minirock ohne etwas drunter (Strumpfhose oder Leggings) von Spätherbst über Winter bis hin zum Frühlingsanfang verzichte ich liebend gerne.

Aber ich hatte bezüglich "was ziehe ich als Frau an" auch noch nie Diskussionen mit meinem Partner. Ich weiß eben selber am besten, mit welcher Kleidung ich meine Ausstrahlung supergut zur Geltung bringe. Und meinem Partner hat bisher immer sehr gefallen, wie ich mich an seiner Seite angezogen habe.

Mein Partner fragt mich sehr viel öfter, was er zu bestimmten Anlässen anziehen soll. Da mache ich gerne Vorschläge, würde aber auch nie auf die Idee kommen, ihm vorzuschreiben, was er anzuziehen hat.

jobchen73

Ich sage auch immer, wenn ich was bestimmtes tragen soll, was ich nicht habe, sollen sie es mir kaufen 😎

Wir gehen heute nicht auf eine Karnevalsfeier, sondern Kunstausstellung, die mich schon lange interessiert hat. Meinen Freund nicht so. Er kommt aber mit, weil ich ihm versprochen habe, seinen Kleidungswunsch zu erfüllen: ich werde ein sehr kurzes, dunkelblaues Etuikleid anziehen und mit dunkelblauen Heels mit 10 cm Absatz kombinieren.