Kommt immer drauf an was man persönlich unter einen Fetisch versteht! Sogesehen habe ich da schon was, auch wenn es nicht direkt mit Sex zu tun hat!
Ssilje_48708679
- 14. Feb 2024
- Beitritt 13. Jan 2024
- 3 Diskussionen
- 622 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier in Norddeutschland ist das mit dem Karneval und dem Verkleiden nicht so verbreitet! Wäre aber bestimmt mal ganz witzig... :-)
Ich fotografiere gerne, deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren mal eine Kamera gekauft (nichts großartiges...). Ich habe eine Freundin schon mal fotografiert, allerdings nicht erotisch eher in Richtung Portrait! Ich bin jetzt damit mal angefangen, mich zu fotografieren...mehr experimentieren mit Licht usw. Macht Spaß, vor allem das bearbeiten der Bilder :-)
Dass ich mich rein nur zum Sex mit jemanden getroffen habe, hatte ich noch nie gehabt. Es hat sich zwei mal was spontanes ergeben bezglich des Sex, was auch sehr aufregend war...ersetzt aber in keiner Weise eine Beziehung :-(
Ich würde NIE privat irgendwelche obzönen Bilder von mir verschicken! Wer weiß, was da andere daraus machen (KI usw.). Wenn man auf irgendwelchen Plattformen ist, hat man ja auch so schon oft Bilder von sich im Netz ... Facebook, Instagram usw.
Wenn ich mal gekommen bin, habe ich es nie angekündigt...zumindest nicht im dem Sinne! Er wird es dann ja merken...hoffentlich ;-)
Ich war zwar erst zwei mal in einer Öffentlichen Sauna, aber dort waren doch die meisten Männer im Intimbereich rasiert, zumindest bei den jüngeren Männer konnte ich das feststellen! Von daher braucht man sich doch nicht dort unwohl fühlen!? Ist wohl eher die Gewohnheit bei Dir... !?
- In Ffm oder Mmf
Ich habe beides noch nie gemacht! Ich glaube aber, dass man bei FFM eine lesbische "Ader" irgendwie in sich haben muss!? Beim MMF muss der Partner das dulden, dass ich dann von jemand anderem verwöhnt werde!? So einen Partner hatte ich noch nicht! Lach
Normalerweise nicht! Ist schon bequemer so...
- In No Bra-Trend
Der Trend ist ja eher der, dass man im Sommer allgemein weniger Klamotten an hat, als im Winter! Und bei diesem scheiß Wetter freue ich mich schon jetzt auf wärmere Tage :-)
3 Jahre nach oben hin... Ist wenig, aber ich denke je älter man wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein größerer Altersunterschied vorkommen kann !?
Ich habe damals mit meinem Ex-Freund mit Kokosnuss-Öl massiert ... leicht erwärmt! Das ging prima und der Vorteil, es riecht so herrlich angenehm und schmeckt :-)
Hab zwar keinen Freund mehr, aber bei meinem Ex war es eher umgekehrt! Ihm war es nicht so recht, wenn ich im kurzen Mini ausgegangen bin, oder im Sommer Hot-Pant trug! Tanga-Bikini am Strand war noch okay...
Zu Hause am liebsten Pulli und Jogginghose... Lach
Kann man in der Öffentlichkeit völlig falsch gekleidet sein? Eigentlich sollte sich doch jeder so anziehen dürfen, wie es im gefällt! Klar gab es hier und da schon mal Kopfschütteln, aber was soll's...Mein Nacht-Outfit hängt von der Jahreszeit ab ! Im Winter wenn es richtig kalt ist, trage ich im Bett meinen Kuschelpullover, ansonsten eher nur ein Shirt! Im Sommer wenn sich die Bude richtig aufwärmt, schlafe ich auch schon mal nackt!
Kennt jemand alternative Fotobearbeitungsprogramme zu Photoshop, die man sich als Programm kostenlos auf das Laptop ziehen kann?
Zumindest sollte der "Hinternumfang" dem Taillenumfang deutlich übersteigen! Lach
Das trage ich auch gerne mal bei passender Gelegenheit. Blicke genießen kann man ja. Ich denke das ist normal!
Ich habe mir mal für den Sommer eine High-Waist-Shorts gekauft (online), die ist eigentlich sehr bequem. Man muss nur aufpassen, die zieht sich beim gehen immer hoch!
Das ist doch mittlerweile am Strand völlig normal, das gerade jüngere Frauen Stringbikinis tragen, mache ich auch! Im Hallen bzw Spaßbad war ich anfangs eher damit zurückhaltender, hab normale Bikinis getragen, aber das hat sich geändert !