esterinaaa Guten Tag alle, gerade und ich meine schon vielleicht seit 1,5 Jahren, gibt es ja den Trend von High Waist Jeans. Tragt ihr die eigentlich gerne?
aeryn_26774591 Hallo! Jaaaa, ich liebe diese Jeans, dazu ein Crop-Top oder jetzt, wenn es kühler wird, einach das Oberteil in den Bund reinstecken. Ich mag auch die Mid-Waist-Jeans, nur die ganz tiefsitzenden möchte ich nicht mehr tragen. LG
subtil Nein, ich mag die nicht. Ich kann in diesem Bereich keinen Bund anliegen haben. Entweder auf Höhe BH Brustband oder eben dann auf der Hüfte. Dazwischen macht mir Schmerzen.
silje_48708679 Ich habe mir mal für den Sommer eine High-Waist-Shorts gekauft (online), die ist eigentlich sehr bequem. Man muss nur aufpassen, die zieht sich beim gehen immer hoch!
jasminx Finde highwaist absolut schrecklich. Sowohl das Gefühl beim Tragen als auch wie es optisch aussieht ist überhaupt nichts für mich. Bin sehr froh, dass der Trend wieder endet. Ich persönlich mag lowrise am meisten, besonders optisch. Aber kann natürlich auch verstehen, dass die auch nicht jeder mag. Aber doch dann bitte normale Jeans statt highwaist.
anna-lenchen jasminx Für mich gibt es auch nur Lowrise, trage die am liebsten ! Highwaist war mal interessant als krasses Gegenteil aber ...ich bin auch froh, dass der Trend wieder verschwindet.
plastikmaus25 Ich trage die ganz gerne, aber ob das gefällt ist natürlich Geschmackssache und in einen Augen auch eine Frage der Figur. Für mich sollte Frau dafür einen schönen weiblichen Hintern haben aber trotzdem eine schlanke Taille, ansonsten schwierig.
Kristina Highwaist finde ich weder schön noch bequem. Trage meistens normale midrise Jeans und ab und zu lowrise.