Gestern ging ich mit meinem Freund nach der Arbeit spazieren. Wir wünschten uns gegenseitig, dass wir unsere neuen neonfarbenen Mützen anziehen. Die waren ein absoluter Fehlkauf, aber es sieht an uns beiden witzig aus. Jedenfalls hatten wir beim Spaziergang mächtig Spaß und zogen uns gegenseitg auf.
Kleidungswünsche von eurem freund
Wir sind zwar Karnevalsmuffel, aber gestern begleiteten wir ein befreundetes Päarchen zu einer Karnevalsfeier. Mein Freund verkleidete sich als Pirat, ich als Piratin. Ich weiß, nicht sehr kreativ. Auf einen Rock hatte ich keine Lust, daher zog ich eine alte, grau-schwarz gestreifte Hose meines Freundes an. Etwas zu lang, aber egal. Dazu wollte ich eine weiße Bluse und graue Weste kombinieren. Das war für meinen Freund zu langweilig. Ich meinte, wenn er ein Oberteil anzieht, das ich mir wünsche, erfülle ich obenrum seinen Wunsch. War für ihn ok.
Ich gab ihm ein weißes Hemd und die graue Weste und sagte, er solle beides offen tragen. Sah mega aus.
Er wünschte sich, dass ich obenrum nur ein schwarzes Bralette in Lederoptik anziehe. Sah zwar nicht mehr unbedingt Piratin-like aus, ich habe es gemacht. Das Outfit kam gut an.:)
Hi!
nicht ganz unpassend zum Thema hat mich mein Freund letztens gefragt, ob ich nichtmal in einem Karnevalskostüm aus dem Erotikbereich weggehen würde. Hab dazu auch einen Threat gestartet und gerade diesen hier entdeckt.
ich bin normal (dachte ich zumindest) schon recht freizügig unterwegs. Aber es scheint immer noch eine Steigerung zu geben.
Liebe Grüße
Heute hatte ich richtig Lust, trotz des trüben Wetters einen Jeans-Minirock anzuziehen. Meinem Freund gefiel es sehr.
Ich mag das auch dass mir mein Freund, etwas wünscht was ich anziehen soll. Gestern waren wir in einer Ausstellung, er wünschte sich dass ich einen knielangen Lederrock, kniehohe Stiefel trage, habe ich gerne gemacht und hat sich gut angefühlt
Wenn mir etwas nicht liegt (falls Du damit meinst, dass es mir nicht gefällt und ich diese Kleidung nicht tragen mag?), dann ziehe ich solche Kleidung erst gar nicht an. Auch nicht, wenn es der Wunsch von meinem Partner wäre und er es für mich zahlen würde.
Ich habe einen sehr gut gefüllten Kleiderschrank. Dort finde ich zu jedem Anlass die passende Kleidung. Und da kann ich gut auswählen, was auch uns beiden gefällt. Zumal Männer sehr oft eh keinen guten Geschmack haben, was das Thema Kleidung "was passt wie von der Farbe, vom Stil, vom Aussehen in welcher Zusammenstellung" gut zusammen.
Wenn ich mehrere Kleidungsstücke zur Auswahl habe, dann frage ich meinen Partner schon, was ihm an mir am besten gefallen würde.
Aber auf Vorschläge "ich solle keinen BH anziehen oder ohne Slip ausgehen" gehe ich gar nicht erst ein.
Und auch auf einen Minirock ohne etwas drunter (Strumpfhose oder Leggings) von Spätherbst über Winter bis hin zum Frühlingsanfang verzichte ich liebend gerne.
Aber ich hatte bezüglich "was ziehe ich als Frau an" auch noch nie Diskussionen mit meinem Partner. Ich weiß eben selber am besten, mit welcher Kleidung ich meine Ausstrahlung supergut zur Geltung bringe. Und meinem Partner hat bisher immer sehr gefallen, wie ich mich an seiner Seite angezogen habe.
Mein Partner fragt mich sehr viel öfter, was er zu bestimmten Anlässen anziehen soll. Da mache ich gerne Vorschläge, würde aber auch nie auf die Idee kommen, ihm vorzuschreiben, was er anzuziehen hat.
Ich sage auch immer, wenn ich was bestimmtes tragen soll, was ich nicht habe, sollen sie es mir kaufen
Wir gehen heute nicht auf eine Karnevalsfeier, sondern Kunstausstellung, die mich schon lange interessiert hat. Meinen Freund nicht so. Er kommt aber mit, weil ich ihm versprochen habe, seinen Kleidungswunsch zu erfüllen: ich werde ein sehr kurzes, dunkelblaues Etuikleid anziehen und mit dunkelblauen Heels mit 10 cm Absatz kombinieren.
klingt sehr gut
Valentinstag Mittwoch-Abend (14.2.2024):
Mein Freund hat mich zu einem feinen Abendessen ins Restaurant eingeladen und für uns Beide einen Tisch reserviert!
Als wir hereinkamen:
Brannte auf dem Tisch eine schöne Kerze, eine Vase mit tollen Roten Rosen (Blumen) (gibt ja auch eine Fernseh-Sendung:"Rote Rosen!") stand daneben, und es lag ein Päckchen mit den 3 Schokoladen-Sorten Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Mon Cheri auf dem Tisch und hinzugefügt eine schöne Blumen-Karte mit der Aufschrift:" Für Dich mein lieber Schatz!"
Mein Freund machte mir eine große Freude!
Mein Outfit abends:
Schwarzer Rolli, darüber eine lila Schluppen/Schleifen-Bluse, eine weiße 5-Pocket Nappalederhose (Echtleder) mit Gürtel, schwarze, hohe Lackpumps (8 cm Absatz), große, goldene Creolen, goldene Haarspange sowie ein goldenes Armreif-Set und einen schwarzen Trenchcoat!
Unterwegs brauchte ich aber noch einen Regenschirm!
Wir haben nach dem Essen noch einen schönen Wein getrunken, uns unterhalten und die tolle, romantische Atmosphäre genossen!
Plötzlich wurde es mir ganz warm/heiß um den Kopf!
Ich sagte: " Puh, mir wird es mega heiß!"
Ich öffnete die Schluppe/Schleife sowie 1-2 Knöpfe meiner Bluse!
Mein Freund schmunzelte und meinte:
"Mein Schatz, Dir ist heiß?
Kommte es von deinem Lippenstift in Lava-Rot?
Kommt es vom Wein?
Kommt es von deiner Kleidung und/oder der Temperatur im Restaurant oder einfach von der tollen Atmosphäre?"
Wir haben beide herzhaft gelacht, uns geküsst und noch einen schönen Abend gehabt!!
Gestern lud mich mein Freund zum Essen beim Chinesen ein. Er wünschte sich, dass ich etwas beim Outfit etwas von mir zeige und mutig bin. Ich antworte ihm, dass er sich überraschen lassen soll. Wir trafen uns erst direkt im Restaurant, weil ich mich vorher in meiner Wohnung umgezogen habe. Als ich im Restaurant ankam, sah er mich in einer engen schwarzen Stoffhose und mit schwarzen Heels und in meinem schwarzen Mantel. Als ich den Mantel an der Garderobe auszog, bekam er etwas von mir zu sehen. Ich trug eine transparente, schwarze Bluse aus Polyamid, ohne etwas darunter.
hi,
finde ich mutig. War es dir nicht unangenehm, dich so zu zeigen?
Tolles Outfit.
ich denke in schwarz ist das auch sehr dezent und es fällt mehr duch die Form auf, dass fu nichts drunter hattest. Richtig durchsehen kann man glaube ich nichts, oder denke ich jetzt ans falsche Material?
hi Stefanie,
um ehrlich zu sein, man sah mehr als gedacht. :roll:Das habe ich beim Anprobieren zu Hause unterschätzt; lag vielleicht an den Lichtverhältnissen.
Schicke dir eine PN mit dem Link.
Ah, ok
naja, aber deinen Freund hat es wahrscheinlich gefallen und eventuell ein paar anderen auch noch
Heute besuchte ich mit meinem Freund eine Schultheateraufführung seines Bruders. Er fragte, ob ich mich zu dem Anlass aufstylen könne und ich versprach es ihm. Ich trug ein Minikleid und verzichtete auf eine Strumpfhose. Außerdem lieh ich mir von einer Freundin High Heels. War für mich ungewohnt, aber meinem Freund gefiel es.
Eine Freundin feierte gestern ihren 20. Geburtstag und sie lud nur Mädels ein. Logisch, da sie auf Frauen steht. Wir waren in ihrer Wohnung und hatten viel Spaß, übrigens ohne Alkohol, geht auch. Mein Freund war somit nicht dabei, wünschte sich aber, dass ich Kunstleder-Hotpants und nur bauchfreies Top anziehe. Als ich so gestylt losfuhr, hätte er mich am liebsten nicht weggelassen, es machte ihn mega an.